Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball

Discussion on Fußball within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 52
Received Thanks: 0
Fußball

Hey

Habe eine Frage.

Bin grad dabei eine 5-6er Kombi wette bei Tipico zu erstellen!

Jetzt meine Frage: Was sagt Ihr? Wer gewinnt

Nicaragua (F) VS El Salvador (F)
Tipp 1: 2,30€ Tipp X: 3,80€ Tipp 2: 2,30€


Danke

//EDIT

CLOSE
'CONSiDE is offline  
Old 05/21/2014, 14:04   #2
 
~Neymar~'s Avatar
 
elite*gold: 339
The Black Market: 309/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 4,345
Received Thanks: 278
~Neymar~ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fußball
10/09/2013 - Sports - 10 Replies
Hey wollte mal Fragen ob einer ein guten Ball kennt bzw auch weiß wo man gute im I-Net bestellen kann. Bei mir in der nähe gibts nichts gutes ^^ Ball sollte nicht teurer als 50 sein aber trotzdem relativ gute Qualität haben. Achja nicht zu leicht.
Fußball API
12/20/2012 - Web Development - 2 Replies
Kennt jemand eine weitere API die kostenlos ist außer openligadb? Und weiß jemand wo ich eine Liste aller Fußballteams herbekomme? Danke,Acu
Fußball
07/08/2012 - Metin2 - 6 Replies
hi am 8.7 droppt man ja nochma von 12-20uhr fußbälle und von 20-22uhr mondis ich habe mir gedacht ich farme mit meinem 51iger wasu und lvl ihn dabei gleichzeitig im sd1 wenn ich von 12 - 22 uhr durchfarme was meint ihr wie viel lvl schaffe ich und wie viel droppe ich (ohne dd und ohne exp ring) ich packe es ein ganzen raum zu ziehen wo noch nicht so viele von den großen spinnen sind.
[Leaked News] Neu: Stärkere Fußball-Munition und Fußball-Raketen
06/01/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser! Hallo Space-Piloten! Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch: Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition! Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter...
Fußball
04/18/2012 - Off Topic - 6 Replies
Spielt heute : FC Barcelona vs Chelsa? Danke für jede antwort. Und wenn die nicht heute spielen wann dann?



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.