Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rückenschmerzen nach Basketballunfall

Discussion on Rückenschmerzen nach Basketballunfall within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Rückenschmerzen nach Basketballunfall

Hey leute,
nachdem ich am Montag beim Basketball ausgerutscht bin und danach flach lag hatte ich zuerst total die Seitenschmerzen. Seit gestern sind die Schmerzen auf meinen Rücken hochgezogen. Nun ist meine Frage ob ich zum Arzt gehen sollte oder es von allein weggeht.
David✔ is offline  
Old 04/01/2014, 23:56   #2
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Sollen wir dir jetzt eine Ferndiagnose stellen?
Tut mir Leid aber du bist hier falsch.
Zu 99% solltest du zum Arzt, wüsste auch nicht was dagegen spricht.
DKIN is offline  
Old 04/02/2014, 00:04   #3
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2012
Posts: 435
Received Thanks: 90
Ich habe jeden Tag bis halb vier Schule und möchte ungern was verpassen.
David✔ is offline  
Old 04/02/2014, 00:21   #4
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by David✔ View Post
Ich habe jeden Tag bis halb vier Schule und möchte ungern was verpassen.
Gesundheit geht immer vor - da gibt es in der Schule nichts, was wichtiger ist.
Ab zum Arzt!

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 04/02/2014, 00:50   #5
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
geh zum arzt junge..
Baron Samedi is offline  
Old 04/03/2014, 16:51   #6
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Blockade im Rücken
Seskahin is offline  
Old 04/03/2014, 16:53   #7

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Dir kann hier keiner helfen, geh zum Arzt -.-
Wenn du wirklich lieber vorm PC sitzt, such dir irgendein Ärzte Forum, aber doch kein Gamerforum für medizinische Fragen
Hype is offline  
Old 04/04/2014, 07:37   #8

 
kEPLER.'s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Sep 2010
Posts: 807
Received Thanks: 212
Geh morgens zum Arzt und danach in die Schule und frage einen Freund was du verpasst hast.Du kriegst wahrscheinlich eine Spritze und dann lockert sich das wieder.
kEPLER. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rückenschmerzen nach einiger Zeit
10/15/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich kriege etwas Rückenschmerzen,wenn ich etwas vorm Lapi sitze(2-3h). Ich sitze auf meinem Bett und hinter mir habe ich 3 Kissen(bei einem fühle ich das Ende des Bettes und 2 ist mir zu doof). Früher hat das gut funktioniert,aber plötzlich nicht mehr und es tut weh. Leider habe ich auch keinen anderen Platz,wo ich vor dem Laptop sitzen kann. Welche Sitzposition kann ich einnehmen,damit es nicht schmerzt oder wie sollte das Kissen sein? Irgendwie funktioniert gerades Sitzen einfach...
Angst vor der Arbeit aufgrund von Rückenschmerzen! Tipps?
10/01/2012 - Off Topic - 28 Replies
Hallo. Ich bin momentan 17 Jahre alt und fange morgen meinen ersten Arbeitstag in meinem Nebenjob als Produktionshelfer an . Ich war schon vor 2 Wochen 45 Minuten Probearbeiten und war nach diesen 45 Minuten schon etwas ausgepowert und hab da schon erste Schmerzen gespürt. Am Nächsten Tag waren die Schmerzen schon viel stärker, bücken konnte ich mich sehr schlecht weil es so weh getan hat . Und morgen muss ich von 8.15 - 16 Uhr arbeiten und weiß nicht wie ich das durchstehen soll ,...
Rückenschmerzen
02/21/2012 - Main - 4 Replies
Also die vorgeschichte ich war mit freunden auf dem Bolzplatz :D haben uns nicht vorher warm gemacht sondern einfach drauf los gespielt, haben ca. 3stunden fußball gespielt am ende des tages hat mir der rücken weh getan ich dachte ist ja nicht so schlimm aber heute tut er richtig weh :( es ist folgendes wenn ich sitze und nach einer zeit aufstehe tut die das untere viertel der wirbelsäule weh kann es sein dass ich es vill. mit dem spielen übertrieben habe !?



All times are GMT +2. The time now is 18:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.