Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die besten Supplements für den Muskelaufbau

Discussion on Die besten Supplements für den Muskelaufbau within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/17/2014, 00:37   #16
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Jain.

Creatin kann leichte Schäden anrichten wenn du zu wenig trinkst, faustregel ist pro 20 Liter Körpergewicht 1 Liter Wasser trinken.
Und nein Pepsi ist kein Wasser. ^^
Sondern?

Und während einer Kreatin Kur heißt es außerdem kein Alkohol.
Alkohol ist der gegenspieler Nein von Kreatin was die Wirkungsweise angeht.
Seskahin is offline  
Old 04/17/2014, 00:45   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Ich wunder mich das Zink noch nicht genannt wurde, ist auch ziemlich wichtig.
Ne tablette je 25mg pro Tag reichen.
KimJongUn is offline  
Old 04/17/2014, 12:55   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Ja ich meinte Kg natürlich , kann mal passieren

Pepsi ist Läusewasser mit Zucker, kla kannst auch 4 liter Pepsi trinken wenns spaß macht aber Wasser ist gesünder

Und warum Nein?
Wirkungsweise von Alkohol anschauen dann die von Kreatin, und dann nochmal nachdenken warum das strikt verboten ist während der Kreatineinnahme
SA_Gott is offline  
Old 04/17/2014, 13:02   #19
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Quote:
Originally Posted by SA_Gott View Post
Ja ich meinte Kg natürlich , kann mal passieren

Pepsi ist Läusewasser mit Zucker, kla kannst auch 4 liter Pepsi trinken wenns spaß macht aber Wasser ist gesünder

Und warum Nein?
Wirkungsweise von Alkohol anschauen dann die von Kreatin, und dann nochmal nachdenken warum das strikt verboten ist während der Kreatineinnahme
Alkohol ist generell in der Trainingsphase ziemlich dumm. Ganz nebenbei entzieht Alkohol dem Körper auch Wasser.

Quote:
Klar ist, dass Alkohol dem Körper Wasser entzieht, und dass der Grund dafür eine gehemmmte Ausschüttung von Vasopressin im Hypothalamus ist. Das Hormon reguliert den Wasserhaushalt der Niere und sorgt dafür, dass der Körper nicht dehydriert, also austrocknet.

Ohne ausreichend Vasopressin scheiden die Nieren zu viel Wasser aus. Wer viel Alkohol trinkt, muss daher ständig aufs Klo, und dabei gehen wichtige Mineralien wie Magnesium, Kalium, Natrium und Kalzium verloren. Gestörter Wasserhaushalt und Elektrolytverlust lassen die Nervenzellen im zentralen Nervensystem erlahmen.
mastermo is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2014, 14:22   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Alkohol ist generell in der Trainingsphase ziemlich dumm. Ganz nebenbei entzieht Alkohol dem Körper auch Wasser.
Das meinte ich mit Gegenspieler, Alkohol entzieht dem Körper Wasser...
Und dann wird ein sinnloses Nein in den Raum geworfen ^^
SA_Gott is offline  
Old 04/18/2014, 14:54   #21



 
egal11's Avatar
 
elite*gold: 760
The Black Market: 315/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8,358
Received Thanks: 1,673
Hmm komisch das dies noch keiner erwähnt hat Kre-Alkalyn ? Soll sowas wie Creatin sein nur mit weniger Wassereinlagerung.
egal11 is offline  
Old 04/19/2014, 13:08   #22
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Hmm komisch das dies noch keiner erwähnt hat Kre-Alkalyn ? Soll sowas wie Creatin sein nur mit weniger Wassereinlagerung.
größter scheiß ever
Baron Samedi is offline  
Old 04/24/2014, 20:13   #23
 
ProteinPulver's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 951
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by egal11 View Post
Hmm komisch das dies noch keiner erwähnt hat Kre-Alkalyn ? Soll sowas wie Creatin sein nur mit weniger Wassereinlagerung.
Kannst auch mir dein Geld schicken, wenn du magst- hast genau das selbe davon.
Kauf dir ein normales Monohydrate und es reicht!
ProteinPulver is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 14:47   #24
 
elite*gold: 245
Join Date: Sep 2009
Posts: 59
Received Thanks: 7
Du benötigst nur vernünftiges Eiweiß und Creatin... alles andere ist nur die Kirsche aufen Kuchen... und wenn hier wer was erzählt von wegen Eiweiß brauch man nicht kann man durch Nahrung aufnehmen bla bla .... Man benötigt um Muskeln aufzubauen 2gramm Eiweiß Pro KG Körpergewicht(Muskelmasse), viel Spaß beim Fisch, Fleisch und Eier essen wenn du das über die normale Ernährung aufnehmen willst. Zum Thema Creatin und Wasserziehen... du wirst nie im Leben soviel Wasser ziehen als wenn du Steroide nehmen würdest... nur viele Leute die auf Stoff sind erzählen, weil sie keine Eier haben zuzugeben das sie Stoff benutzen, das sie immoment eine "Creatin Kur" haben....

Also wie gesagt Eiweiß und Creatin... schau dir mal das von Prosport an... Deutsche Marke wird im Hamburg produziert und ist das Aushängeschild von der Firma die in diesen Werken produziert.. Qualität kostet nunmal und das sollte man bedenken!
Arysha is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 15:35   #25
 
Heisenberg37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 472
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Arysha View Post
Du benötigst nur vernünftiges Eiweiß und Creatin... alles andere ist nur die Kirsche aufen Kuchen... und wenn hier wer was erzählt von wegen Eiweiß brauch man nicht kann man durch Nahrung aufnehmen bla bla .... Man benötigt um Muskeln aufzubauen 2gramm Eiweiß Pro KG Körpergewicht(Muskelmasse), viel Spaß beim Fisch, Fleisch und Eier essen wenn du das über die normale Ernährung aufnehmen willst. Zum Thema Creatin und Wasserziehen... du wirst nie im Leben soviel Wasser ziehen als wenn du Steroide nehmen würdest... nur viele Leute die auf Stoff sind erzählen, weil sie keine Eier haben zuzugeben das sie Stoff benutzen, das sie immoment eine "Creatin Kur" haben....

Also wie gesagt Eiweiß und Creatin... schau dir mal das von Prosport an... Deutsche Marke wird im Hamburg produziert und ist das Aushängeschild von der Firma die in diesen Werken produziert.. Qualität kostet nunmal und das sollte man bedenken!
Bullshit ...

Myprotein ist derzeit einfach die beste Marke auf dem Markt. Die Qualität ist überragend und der Preis stimmt.

16€ 1 KG Wheyprotein, das günstigste auf dem Markt, zudem hervorragende Qualität, was will man mehr.
Heisenberg37 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2014, 16:09   #26
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
8€ zahle ich bei MP pro Kg :P
Seskahin is offline  
Old 04/25/2014, 23:04   #27
 
»Pasha's Avatar
 
elite*gold: 213
Join Date: Oct 2012
Posts: 567
Received Thanks: 89
Die Ernhärung muss stimme sonst klappt gar nichts !

Whey und Creatin sind eig. das Wichtigste

man kann noch Booster vor dem Training nehmen aber Einfacher Caffee tut es auch
»Pasha is offline  
Old 04/26/2014, 12:51   #28
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,898
Received Thanks: 1,346
Quote:
Originally Posted by Black Tiger ツ View Post
Wenn du keine eiweißreiche Ernährung hast => Whey
Für die Monate mit einer geringen Sonnenscheindauer => Vitamin D3
Kreatin, wenn dir die 10% Leistung wichtig ist.
Omega3-Fischöl, wenn du niemals Fisch ist
L-Glutamin, wenn du keinen Quark vor dem Schlafen essen möchtest
Falls du keinen Bock oder keine Ahnung von kurzkettigen Kohlenhydraten hast, wäre eventuell noch Maltodextrin oder Traubenzucker sinnvoll.
Vitamin B12.

Am wichtigsten sind B12 sowie D3.

Zink und Magnesium hast du im Kraftsport zu genüge.
Allerdings wenn du noch weiteren Sport betreibst, wäre darüber anders zu entscheiden.
Meistens haben ja die Leutz nen Krampf im Bein, wegen viel zu geringer Wasserzufuhr und nicht wegen nem Magnesiummangel.
.
Black Tiger ツ is offline  
Old 04/26/2014, 21:39   #29
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Creatin kann ich dir empfehlen, das hilft dir eigentlich bei jeder Sportart.
Wenn du nicht soviel Eiweiß essen möchtest kann ich dir auch noch ein Whey Protein empfehlen und wenn du das nötige Kleingeld hast ist Beta Alanin auch noch ganz cool.
tobi88 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2014, 16:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 470
Received Thanks: 162
Eiweißpulver braucht man nicht, 2gr. eiweiß pro KG Körpergewicht ist über Ernährung locker machbar, kommt denk ich aber auch allg. auf die gewöhnte Ernährung an, Ich bspw. ernähre mich schon immer eher Eiweißhaltig, manchen wiederum fällt es schwer, aber machbar ist es locker.

Damals als Anfänger lies man mich noch im glauben es wären 3,4gr / Kg, glaubt mir DAS ist schwer ^^

Zum Thema Kre-Alkalyn, ist (meiner Meinung nach) rausgeschmissenes Geld,
Monohydrat bringt, richtig eingenommen, soweit ich weiß mehr als Kre-Alkalyn (So hab ich es gelesen, aus Eigenerfahrung würd ich sagen sie bringen gleich viel) allerdings kostet Kre-Alkalyn falls die Preise noch so sind wie zu meiner Zeit damals, das 4 fache, also totale verschwendung
SA_Gott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo und welche Supplements bestellt ihr?
05/02/2014 - Sports - 10 Replies
Wollt mal fragen welche Supplements fürs Bodybuilding ihr einnehmt.
Muskelaufbau! Was geht am besten?
04/01/2014 - Sports - 30 Replies
Hi Leute vor 1 Jahr war ich eig. noch ein ziemlich sportlicher Typ durch mein Kickboxen, allerdings habe ich wegen einen Zwischenfall aufgehört! Ich möchte allerdings gerne wieder Muskeln aufbauen! Ein Fitnesscenter bevorzuge ich eher nicht habe meine persönliche Meinung dazu ^^ Also habt ihr irgendwelche Tipps wie man von zu Hause aus einfach aber effektiv Muskeln aufbaut? Mfg. PainTrape
Muskelaufbau/Supplements/Ernährung
01/24/2014 - Sports - 17 Replies
Hallo Liebes Com. Ich hab mal paar fragen. Ich bin 1.75cm gross und wiege 63kg. Als ich angefangen habe vor 2-3 Monate wiegte ich 60kg. Ich würde gerne auf 70 kg raufkommen. Ernährung: Nach dem ich trainiert habe im Fitness und ich zuhause bin esse ich 1Teller voll Reiss 2.Teller voll Fleisch. Da sind sehr viel Kohlenhydrate und Proteine. Supplements: Ich benutze einen X-TREME Weight Gainer. Hier mal etwas über x-treme :
[B] Fitness Supplements [S] Psc,Paypal
03/15/2013 - Trading - 0 Replies
Biete solche Supps an, für die ich keinerlei Verwendung habe. Ich verkaufe nur alles zusammen und übernehme dann auch die Versandkosten. Ich biete mein L-Arginin HCL. Es enthält noch etwa 250g(eher mehr) http://i.imagebanana.com/img/bz2t0gm6/IMAG0335.jp g Außerdem biete ich euch GABA an. Die Dose ist noch fast voll. Entnommen wurden 20-30g. http://i.imagebanana.com/img/wdndv5ga/IMAG0336.jp g



All times are GMT +1. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.