Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schnelles Abnehmen allerdings ohne Sport aufg. Rücken OP

Discussion on Schnelles Abnehmen allerdings ohne Sport aufg. Rücken OP within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Schnelles Abnehmen allerdings ohne Sport aufg. Rücken OP

Ich wieg derzeit 105kg, hab gut zugelegt wo ich nen halbes Jahr 23 Stunden nur im Bett gelegen habe, wegen einer schweren Rücken OP.

Es müssen nun sehr fix ~15kg runter, größte Problem ich darf kein Sport machen, erst in einem halben Jahr, halt weil ich 2 Stangen und 16 Schrauben in den Rücken reinbekommen habe!

Was empfehlt ihr mir da? Wie kann ich recht fix die 15kg runterhaben?!

Die ~15kg würde ich gerne in 2-3 Monate dann runterhaben, sollte realistisch sein?
Rici is offline  
Old 03/12/2014, 08:29   #2
 
merkwürdig's Avatar
 
elite*gold: 395
Join Date: Mar 2011
Posts: 121
Received Thanks: 29
Da empfehle ich dir die Trennkost Ernährung. Da du kein Sport machen kannst, solltest du versuchen ab Mittags keine Kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen. Essen kannst du an sich was du willst, achte nur darauf was.
merkwürdig is offline  
Old 03/12/2014, 08:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 21
Received Thanks: 0
Ist realistisch verzichte auf Kohlenhydrat Bomben wie Kartoffeln Teigwaren etc... ernhär dich proteinhaltiger und nimm die kohlenhydrate nur dich Gemüse oder ähnliches auf dann sollten so 5-6kg in den ersten 3 Wochen gut machbar sein dannach hat sich auch dein körper an die Umstellung gewöhnt und deine fettverbrennung sowie dein Blutzzucker spiegel pendeln sich ein und du wirst es dann einfacher haben. ausserdem wird durch die nahrungsumstellung dein Stoffwechsel angeregt etc... wenn du willst kann ich dir ein 2-3 Monatigen ernährungsplan machen dieser ist hart aber damit wirst du das ziel gut erreichen

PS: Du sagtest kein Sport wie ist es mit 30-60min spazieren gehen ich mein ist kein Sport aber weiss ja nicht inwiefern die op war was du genau machen darfst was ned und arbeitest du ? schick mir am besten ne PN mit den Infos dann kann ich dir helfen
Divix177 is offline  
Old 03/13/2014, 18:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
15 Kilo unter diesen Umständen ist nicht sehr realistisch.

So eine Diät kann sich auch negativ auf den Körper auswirken, ist es den empfehlenswert dies deinem Körper anzutun nach einer schweren OP?

Schließe mich Divix177 an, spazieren oder einfach einen "aktiven" Alltag haben, das würde helfen. Ohne Sport echt schwierig, jedoch mit einer gesünderen Ernährung sind durchaus 2-3 Kilo (pro Monat) möglich ohne dabei wirklich aktiv zu sein.

Chèr
DT-Chèr is offline  
Old 03/13/2014, 18:10   #5
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!

Ganz fix bekommst du 15kg nicht runter (außer du fastest und trinkst nur Wasser, das wäre aber Kontraproduktiv).

Ich empfehle dir ein Kaloriendefizit (also weniger essen), mehr kann man in deiner Situation auch nicht machen.

Darfst du schwimmen? Wenn ja würde ich schwimmen gehen.
lalallaxD is offline  
Old 03/13/2014, 20:21   #6
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
Hier gibt es viele Hilfreiche Tipps um Fett zu verbrennen.
Monkeypunch is offline  
Old 03/14/2014, 11:41   #7

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Quote:
Originally Posted by keinmitglied View Post
Da empfehle ich dir die Trennkost Ernährung. Da du kein Sport machen kannst, solltest du versuchen ab Mittags keine Kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen. Essen kannst du an sich was du willst, achte nur darauf was.
Quote:
Originally Posted by Divix177 View Post
Ist realistisch verzichte auf Kohlenhydrat Bomben wie Kartoffeln Teigwaren etc... ernhär dich proteinhaltiger und nimm die kohlenhydrate nur dich Gemüse oder ähnliches auf dann sollten so 5-6kg in den ersten 3 Wochen gut machbar sein dannach hat sich auch dein körper an die Umstellung gewöhnt und deine fettverbrennung sowie dein Blutzzucker spiegel pendeln sich ein und du wirst es dann einfacher haben. ausserdem wird durch die nahrungsumstellung dein Stoffwechsel angeregt etc... wenn du willst kann ich dir ein 2-3 Monatigen ernährungsplan machen dieser ist hart aber damit wirst du das ziel gut erreichen

PS: Du sagtest kein Sport wie ist es mit 30-60min spazieren gehen ich mein ist kein Sport aber weiss ja nicht inwiefern die op war was du genau machen darfst was ned und arbeitest du ? schick mir am besten ne PN mit den Infos dann kann ich dir helfen
Siehe ein weiter runter..

Nein darf bisher nichts machen, ich wäre noch Schüler aber schaffe noch nicht das lange sitzen daher den ganzen Tag at Home..
Quote:
Originally Posted by DT-Chèr View Post
15 Kilo unter diesen Umständen ist nicht sehr realistisch.

So eine Diät kann sich auch negativ auf den Körper auswirken, ist es den empfehlenswert dies deinem Körper anzutun nach einer schweren OP?

Schließe mich Divix177 an, spazieren oder einfach einen "aktiven" Alltag haben, das würde helfen. Ohne Sport echt schwierig, jedoch mit einer gesünderen Ernährung sind durchaus 2-3 Kilo (pro Monat) möglich ohne dabei wirklich aktiv zu sein.

Chèr
Mitlerweile gehts mir recht gut, zwischendurch mal Schmerzen wenn ich mich etwas angestrengt habe sonst gehts mitlerweile...
Ja ich muss Abnehmen, ich sollte laut Ärzte aufjedenfall auf 100kg wieder kommen, allein schon wegen den Schrauben und der Stange, ansonsten wirds auf dauer Probleme geben, hab ich kein nerv drauf, war lang genug im Krankehaus, und hab in 4 Monaten nen Termin wieder bei der Klinik und wollt bis dahin aufjedenfall 100kg wieder haben^^

Ich gehe aufjedenfall jeden Tag 2-3 Spazieren für je ~40 Min, mehr schaff ich nicht an einen Stück..
Quote:
Originally Posted by lalallaxD View Post
Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung!

Ganz fix bekommst du 15kg nicht runter (außer du fastest und trinkst nur Wasser, das wäre aber Kontraproduktiv).

Ich empfehle dir ein Kaloriendefizit (also weniger essen), mehr kann man in deiner Situation auch nicht machen.

Darfst du schwimmen? Wenn ja würde ich schwimmen gehen.
Nur Wasser Trinken ~6L am Tag halte ich selber nichts von.
Oft kommt nach dem Fasten der extreme Jojo Effekt?! Der Körper Speichert fast alles was nach dem Fasten reinkommt, das er nicht wieder so welche Probleme hat?!
Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Hier gibt es viele Hilfreiche Tipps um Fett zu verbrennen.
Ich schaue mal rein..
Rici is offline  
Old 03/14/2014, 14:31   #8
 
lalallaxD's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,659
Received Thanks: 2,917
Quote:
Originally Posted by Ysoice View Post

Nur Wasser Trinken ~6L am Tag halte ich selber nichts von.
Oft kommt nach dem Fasten der extreme Jojo Effekt?! Der Körper Speichert fast alles was nach dem Fasten reinkommt, das er nicht wieder so welche Probleme hat?!

Sieh es so:
Früher wie ein Schwein gefuttert = Fett geworden.
Diät gemacht= Gewicht runter
Wieder alte Essgewohnheiten= wieder fett

Um sein Gewicht dauerhaft gering (oder hoch zu halten), muss man sich dementsprechend auch ernähren.
lalallaxD is offline  
Old 03/14/2014, 18:46   #9
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Spazieren ist schon gut. Versuchs so schnell du kannst, ohne dass du schmerzen hast. Eventuell zwischendurch Arme ein paar Minuten lang seitlich hochheben und langsam runterlassen, wenns dich ein wenig anstrengt. Auch minimal Energie verbrauchen kann zum Erfolg führen.

btw du brauchst Kohlenhydrate. Low/No Carb ist einfach der letzte Dreck. Übertreibs damit einfach nicht und du solltest keine Probleme haben. Kaloriendefizit muss sein, wobei diese typischen Rechner für Übergewichtige nicht gelten dürften. MicsBodyShop bietet an, dir deinen ungefähren Kalorienverbrauch zu nennen. Google den Shop einfach mal.

Auf facebook reagierte Mic bei mir zumindest am selben Tag. Beim Support könnte es ggf sogar schneller sein. Frag da einfach mal nach.
.Crowd is offline  
Old 03/15/2014, 12:28   #10
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Also ich mach Keto (obwohls von den meisten als letzter Dreck betitelt wird) und hab ein Kaloriendefizit von etwa 50% (1400kalorien/day was für mich teils echt hart ist nicht drunt er zu liegen, weird) und nehme pro Woche geschätzte 1 Kilo ab.
Sportlich betätige ich mich gar nicht, außer 3x am Tag mit dem Hund für 30 Min raus und halt innerhalb der Schule von Raum A nach Raum B hetzen in den Wechselpausen.

Bin so innerhalb von einem halben/dreiviertel Jahr 40kg losgeworden, bei Interesse kannste mir ja eine PN schreiben.
Abraxas Ethar is offline  
Old 03/15/2014, 14:13   #11
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Also ich mach Keto (obwohls von den meisten als letzter Dreck betitelt wird) und hab ein Kaloriendefizit von etwa 50% (1400kalorien/day was für mich teils echt hart ist nicht drunt er zu liegen, weird) und nehme pro Woche geschätzte 1 Kilo ab.
Sportlich betätige ich mich gar nicht, außer 3x am Tag mit dem Hund für 30 Min raus und halt innerhalb der Schule von Raum A nach Raum B hetzen in den Wechselpausen.

Bin so innerhalb von einem halben/dreiviertel Jahr 40kg losgeworden, bei Interesse kannste mir ja eine PN schreiben.
Es funktioniert vielleicht, aber es ist einfach nicht gut für den Körper.
Du hast bei 1400kcal fast gar keine Energie, neben Fett schwindet auch Muskelmasse, du hungerst dich zu Tode, wenn du mal ein Carb Load-Day hast, wiegst du direkt mal rund 2kg mehr.
Ich finde keinen Grund dafür sich so sehr zu foltern wenns auch einfacher geht.
.Crowd is offline  
Old 03/15/2014, 18:13   #12
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Abraxas View Post
Also ich mach Keto (obwohls von den meisten als letzter Dreck betitelt wird) und hab ein Kaloriendefizit von etwa 50% (1400kalorien/day was für mich teils echt hart ist nicht drunt er zu liegen, weird) und nehme pro Woche geschätzte 1 Kilo ab.
Sportlich betätige ich mich gar nicht, außer 3x am Tag mit dem Hund für 30 Min raus und halt innerhalb der Schule von Raum A nach Raum B hetzen in den Wechselpausen.

Bin so innerhalb von einem halben/dreiviertel Jahr 40kg losgeworden, bei Interesse kannste mir ja eine PN schreiben.
Größter Mist, den ich seit langem gehört habe.
DKIN is offline  
Old 03/16/2014, 00:07   #13
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Wenn er wirklich nur abnehmen will - ob es nun Muskeln oder Fett sind - kann er das gerne machen .. immerhin kann er ja wieder langsam mit den Kalorien hoch, wenn er sein Zielgewicht erreicht hat.

Ob das nun gesund ist, ist eine andere Sache ..
Freak~ is offline  
Old 01/01/2018, 18:10   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
Der Post ist zwar schon älter, aber für alle die doch noch nach Wegen suchen, poste ich einfach meine Erfahrung.

Also beim Abnehmen, hat man mehrere Wege. Jeder Weg funktioniert auf seine eigene Art und Weise. Ich hatte mal mit Kalorienzählen versucht, was auch erfolge hatte, nur will ich nicht ständig auf jede Mahlzeit achten. Deswegen ist das dann nicht mehr für mich gut gewesen, vor allem, weil mein Körper es auch nicht gut fand.

Ich habe eine Menge probiert und vieles ist eben sehr eingleisig. Entweder weniger Kalorien essen oder nach bestimmten Punkten oder oder...

Früher oder später hatte ich dann ein Personal Coach mir geholt, der mir vieles Beigebracht hatte. Vor allem Dinge die ich so noch nicht gehört hatte (Eiweiß und Kochsalz Problematik, kein Joggen und und und)

Na ja alles in einem ist es sehr Komplex aber nur, wenn man sich zu sehr auf einen Weg versteift. Ich habe ca. 30*kg verloren und mir gehts super und dabei musste ich nicht wirklich auf vieles verzichten oder sonst was.

Der P.Coach hatte eine gute Zusammenarbeit mit *********.com und hat vieles von dem Betreiber gelernt und das hat er bei mir Angewandt.

Ich wünsche allen viel Erfolg und hoffe, dass dieses ewige Gewichtsproblem, jeder in den Griff bekommt.

Liebe Grüße
Dieby is offline  
Old 01/03/2018, 22:58   #15
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by Dieby View Post
Der Post ist zwar schon älter, aber für alle die doch noch nach Wegen suchen, poste ich einfach meine Erfahrung.

Also beim Abnehmen, hat man mehrere Wege. Jeder Weg funktioniert auf seine eigene Art und Weise. Ich hatte mal mit Kalorienzählen versucht, was auch erfolge hatte, nur will ich nicht ständig auf jede Mahlzeit achten. Deswegen ist das dann nicht mehr für mich gut gewesen, vor allem, weil mein Körper es auch nicht gut fand.

Ich habe eine Menge probiert und vieles ist eben sehr eingleisig. Entweder weniger Kalorien essen oder nach bestimmten Punkten oder oder...

Früher oder später hatte ich dann ein Personal Coach mir geholt, der mir vieles Beigebracht hatte. Vor allem Dinge die ich so noch nicht gehört hatte (Eiweiß und Kochsalz Problematik, kein Joggen und und und)

Na ja alles in einem ist es sehr Komplex aber nur, wenn man sich zu sehr auf einen Weg versteift. Ich habe ca. 30*kg verloren und mir gehts super und dabei musste ich nicht wirklich auf vieles verzichten oder sonst was.

Der P.Coach hatte eine gute Zusammenarbeit mit *********.com und hat vieles von dem Betreiber gelernt und das hat er bei mir Angewandt.

Ich wünsche allen viel Erfolg und hoffe, dass dieses ewige Gewichtsproblem, jeder in den Griff bekommt.

Liebe Grüße
Ich würde Kcal zählen immer empfehlen, damit man nachvollziehen kann wieviel man zu sich genommen hat. Ich benutze eine APP, wo du deine gegessene Produkte eintragen kannst, wieviel KCAL/Eiweis/ Etc. es hat. Viele machen aber den falschen Weg, bitte macht das niemals nach! Es gibts zu viele die einfach am Tag bis zu 50% weniger Essen, weil Sie sehen, dass der Abnehm Erfolg sehr stark ist...Das ist aber nicht gut!!! Die Gefahr ist sehr hoch, dass wenn man mit dem Abnehmen aufhört, dass man wieder zunehmen wird, nein, man könnte sogar um einiges Dicker als davor werden. Außerdem, funktionieren die Organe etc nicht mehr so gut wie vorher, sie schalten Quasi auf Stromsparmodus...das beste ist, wenn ihr in der Woche ca 500gr - 1kg max abnimmt. Das wären in der Woche ca 3500 - 7000 Kcal weniger. Was ich euch noch sagen kann, besser man nimmt Kohlenhydrate am Morgen, Mittags zu sich und Eiweisreiche Produkte am Abend
UltrainstinctGoku is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
mit 14 Jahren abnehmen, ohne ende?
05/11/2016 - Oldschool - 31 Replies
Guten Tag Community, wollte mal fragen ob es normal ist das man mit 14 Jahren ca. 60kg wiegt und 1.80 groß ist? Ich esse schon seit Tagen nichtsmehr, und will einfach nurnoch wieder 40-45kg wiegen. Was meint ihr dazu? Gruß .Xelo™
Durch welchem Training /Sport am besten Bauchfett abnehmen?
03/16/2014 - Sports - 21 Replies
Durch welchen Training nimmt man am besten Bauchspeck ab :D? Ich bin bereits auf Diät und esse keine Schokolade und Trinke nur Wasser & Fruchtsaft (Fitness Molke) Ich Jogge auch jeden Tag und mache paar Sit-Ups obwohl ich gehört habe das Sit Ups nichts bringen
Suche Sport Redakteur (US Sport) !
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, für meinen noch jungen Sport Blog suche ich im Moment noch einen Autor bzw. Redakteur. Aufgaben: -Selbstständiges recherchieren und verfassen von News -Selbstständiges recherchieren nach themenrelevanten "Creative Commons" Bilder und Einbettung dieser nach den Regeln im Artikel Wir bieten: -Ein kleines Team (2 Personen - inkl. dir!)
[S] Werbung in signatur (ohne spoiler) schnelles eGold
07/14/2012 - elite*gold Trading - 52 Replies
okey ich suche Werbung in eurer Signatur ohne Spoiler. die Werbung ist für 2 Wochen, von tag an dem ich Sie buche. - Ich bezahle 1,5 eGold x Beiträge am Tag habt ihr wie ich 10 Beiträge am Tag, bekommt ihr von mir 15 eGold habt ihr 6 Beiträge am Tag, dann bekommt ihr 9 eGold usw. - Ihr müsst mindestens 500 Beiträge mitbringen
[How to] Live-Sport online kucken (ohne Software etc...)
09/30/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hallo Community! Ich zeige euch wie ihr ganz einfach, kostenlos und ohne eine Software zu installieren Sport-Events wie die deutsche Bundesliga oder die Champions League ankucken könnt. Der Stream läuft bei mir sehr ruckelfrei und flüssig. 1. Ihr geht auf folgend Seite >>>Klick<<< 2. Wählt dort euer gewünschtes Spiel aus und freut euch :-) mfg



All times are GMT +1. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.