Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 10:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen zum Muskelaufbau!

Discussion on Paar Fragen zum Muskelaufbau! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/05/2014, 00:03   #16
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Kreatinkuren sind Out,- macht kein Mensch mehr.
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 10:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
TE:
Bevor du dich da irgendwie mit Ergänzungsmittel beschäftigst mach erstmal die Grundlagen. Du war erstes Mal im Studio. Mal ganz langsam. Bau mal die Grundlagen auf mach deine Übungen sauber und DANN kann man über die ganzen Ergänzungsmittel reden.

Und bei 18 Jahren 1,95 70kg... Kaum vorstellbar das du **** bist. Frisst wohl nuuuuuur süßigkeiten sonst kann ich mir das nicht vorstellen.
No0ne is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 12:10   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 97
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Auf jeden Fall kein Salat! Davon schrumpft der Bizeps!
Majoe.
JeffSeid is offline  
Old 03/06/2014, 10:29   #19
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Creatin kann man problemlos von Anfang an nehmen.
Kann man, wäre aber mehr als unnötig.





Quote:
Originally Posted by royalkiss View Post
Ist der Mythos, dass man durch Krafttraining nicht mehr wachsen soll, Schwachsinn? "Ein paar Leute" aus meiner Schule meinen das nämlich^^ und ich mache krafttraining oO

Crap. Solange du die richtige Ausführung machst, kannste auch 1t Kreuzheben und das schränkt dein Wachstum nicht ein




Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Auf jeden Fall kein Salat! Davon schrumpft der Bizeps!
Bald glaubt dir das noch einer ^^
.Crowd is offline  
Old 03/06/2014, 11:24   #20
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Warum wäre es mehr als unnötig von Anfang an Creatin zu Suppen?
Habs' selbst von Anfang an genommen, don't know where's the problem lel
Baron Samedi is offline  
Old 03/06/2014, 11:56   #21
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Warum wäre es mehr als unnötig von Anfang an Creatin zu Suppen?
Habs' selbst von Anfang an genommen, don't know where's the problem lel
Weil man so schon als Anfänger schnell am gainen ist. Außerdem wäre bei gewissen Übungen das Verletzungsrisiko höher (Zu hohe Kraft für die Knochen, Überbelastung der Muskeln bei falscher Ausführung, ...).
Und dass man nach 1-2 Jahren, wo man nicht mehr so gut aufbaut, zu Creatin greifen kann, man dadurch einen besseren Reiz kriegt und so auch als Fortgeschrittener mehr oder weniger schnell aufbauen kann. Wenn mans von Anfang an nimmt, hat man diesen Vorteil nicht später nicht und das demotiviert Leute, die den Sport nicht l(i)eben.

Gibt noch genug andere Gründe. Die fallen mir nur grad spontan ein
.Crowd is offline  
Old 03/06/2014, 18:14   #22
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Warum wäre es mehr als unnötig von Anfang an Creatin zu Suppen?
Habs' selbst von Anfang an genommen, don't know where's the problem lel

Problematisch ist es nicht, solange man es verträgt, aber nötig um Muskelmasse aufzubauen ist es auch nicht.
DKIN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen uber minecraft root und paar plugins
01/15/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ich hatte mall paar fragen Welche root is das beste ? Ich weis das es sammelthread gibts aber trozdem mocht ich eure meinung wissen Wo kann man eig plugins kriegen ?(entshuldigung kenn mich da nicht sehr aus will ein server mit freunde aufmachen also fur 20 leute oder so wurde eh wie privat sein) Gibts ein Completes server mit plugins auf public download ? Wie kann man sein eigenes mapp am shnelsten editieren ?
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Paar fragen;)
10/29/2008 - Metin2 - 3 Replies
Also ich frage nur wenn ich Hack anmache und denn Lvler loggt er sich aus obwohl ich nichts mache und dann noch was wie stell ich denn 1Hit Attack ein:) bitte ekrlären will die Monster 1Hitten:)



All times are GMT +2. The time now is 10:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.