Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 03:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von Ultras im deutschen Fussball?

Discussion on Was haltet ihr von Ultras im deutschen Fussball? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/06/2014, 19:26   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 9
Received Thanks: 2
Ich selber als Ultra' muss sagen das Ultras eine eigene welt haben.
mann geht normal zur Arbeit/Schule aber sobald man das Stadion betritt ist man ein anderer Mensch sowohl positiv und auch negativ.
Ohne der Ultra' Bewegung ist totenstille.
Klar machen Ultras auch oft mist aber das ist der Reiz.

Wir werden die so ein wir ihr uns haben wollt, denn Ultras sterben nie ACAB!

best regards,
Qlimax-
Qlimax- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 20:15   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Ultras Ok,aber Pyro ist kacke.
Wenn man keine Stimmung machen kann,dann sollte man das nicht mit Pyro kompensieren....
thetorrent is offline  
Old 04/06/2014, 21:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 9
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Ultras Ok,aber Pyro ist kacke.
Wenn man keine Stimmung machen kann,dann sollte man das nicht mit Pyro kompensieren....
Hast du eine Erklärung wieso denn eigendlich Pyro scheiße ist?
Pyro ist eine südländische Atmosphäre die einfach anreizend ist.
Pyro hat nichts mit Gewalt oder sonstiges zu tuhen.

Erst Informieren dann schreiben.

best regards,
Qlimax-
Qlimax- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 21:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Qlimax- View Post
Hast du eine Erklärung wieso denn eigendlich Pyro scheiße ist?
Pyro ist eine südländische Atmosphäre die einfach anreizend ist.
Pyro hat nichts mit Gewalt oder sonstiges zu tuhen.

Erst Informieren dann schreiben.

best regards,
Qlimax-
Eventuell weil Pyrotechnik in Verbindung mit Alkoholkonsum oder der Stimmung schnell dazu neigt, unvorsichtig zu werden.
Die Folge: Emotionen werden gemischt und die Gefahr ist unmittelbar.
maggo1 is offline  
Old 04/07/2014, 00:03   #20
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Qlimax- View Post
Hast du eine Erklärung wieso denn eigendlich Pyro scheiße ist?
Pyro ist eine südländische Atmosphäre die einfach anreizend ist.
Pyro hat nichts mit Gewalt oder sonstiges zu tuhen.

Erst Informieren dann schreiben.

best regards,
Qlimax-
Lesen ist nicht so deine Stärke oder? Ich habe nicht gesagt das Pyros Scheiße sind,nur das Pyro nicht in ein Stadion gehört.
Warum? Weil Alkohol dafür sorgt das damit unvorsichtig umgegangen wird, und somit können Verletzungen nicht ausgeschlossen werden.
thetorrent is offline  
Old 04/07/2014, 14:30   #21
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206

Selbst hier gabs keine Verletzten. Der bisher einzige Verletzte durch nen Bengalo war der Dummy in der dummen Sendung vom Lanz.
-globe- is offline  
Old 04/08/2014, 09:25   #22
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,216
Received Thanks: 205

Das war zwar nicht im Stadion,aber trotzdem wurde ein 9 Jähriger verletzt.

Und gib du mir mal eine Quelle das noch nie jemand verletzt wurde
thetorrent is offline  
Old 04/08/2014, 21:21   #23
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Und gib du mir mal eine Quelle das noch nie jemand verletzt wurde
Gib mir eine Gegenquelle. Wäre so etwas passiert hätten sich die Medien doch schon draufgestürzt.
-globe- is offline  
Old 04/10/2014, 17:07   #24


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Ohne Ultras kein Fußball - Punkt.
linksus is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 00:08   #25
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2014
Posts: 35
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post

Das war zwar nicht im Stadion,aber trotzdem wurde ein 9 Jähriger verletzt.

Und gib du mir mal eine Quelle das noch nie jemand verletzt wurde
Niederlande - Deutschland ? xD dein ernst es gibt so gut wie keine Ultras die sowas supporten wir reden von Ultras und nicht von leuten die sich besaufen und rum prollen.

best regards,
qlimax
-qlimax is offline  
Old 04/14/2014, 00:28   #26
 
B166iR's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Nov 2006
Posts: 962
Received Thanks: 95
pyro macht doch gute stimmung. zum glück gibts politische parteien die die ultras nicht kriminalisieren wollen.

B166iR is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 22:59   #27
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Ohne ultras wäre Fuszball sh*t
Denetiv is offline  
Old 04/15/2014, 00:12   #28

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Ich habe nicht gesagt das Pyros Scheiße sind,nur das Pyro nicht in ein Stadion gehört.
.
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Das war zwar nicht im Stadion,aber trotzdem wurde ein 9 Jähriger verletzt.
Genial!
Du belegst deine Aussage, die eigentlich gar nichts mit der anderen zutun hat.
Das war ein Länderspiel, d.h. das mit dem Bengalo war keine "Ultra Aktion". Somit hat es nichts mit diesem Thread zutun.
Hast ja ein wirklich gutes Beispiel gebracht.
Ich wette das was so ein Depp, der noch nie sowas in der Hand hatte, und so den Jungen da verletzt hatte. Ok.
Das kann aber überall passieren. Z.B. gibt es auf jedem Dorffest mehr Krawallen als bei 'nem Fussballspiel.

Jeder der von der Ultra Szene wenig Ahnung hat, lässt sich von den Medien beeinflussen. Allein schon die Verbindung der Wörter "Pyrotechnik" und "Gewalt", welche von den Medien gerne als gleichwertig beschrieben wird, ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn.
Bestes Beispiel war's damals beim Skispringen. Wurde auch in der Menge ein Pyro gezündet, was sagen die Medien: "Oh schön, die Leute feiern bla bla.."



Gott, wie mich sowas nervt.

Ultras gehören einfach zum Fußball dazu.
TheToasty is offline  
Old 04/15/2014, 10:44   #29


 
FUKOS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 2,298
Received Thanks: 361
Einen Witz...

Schaut euch das mal an !! Das ist ein Ultra der hier in Deutschland alle weg macht. Da zu 90% der Fans in der Türkei Ultras sind. Das ist schon Fanatismus dort.

Die Story Fenerbahce und Galatasay haben gegeneinander gespielt und Gala hat gegen gewonnen und jemand hat auf dem Heimfeld von Fener die Flagge von Gala gehisst. Das ist ein NO GO !!! Ja und der crazy Fan sie nennen ihn RAMBO hat gekontert auf krasse und legendäreweiße. Schauts euch an!

Gallery 1
FUKOS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
was haltet Ihr von der deutschen Gruppe Anonymous?
10/04/2013 - Off Topic - 16 Replies
Hallo Leute, an dieser Stelle möchte ich euch mal um euer Feedback zur Facebookgruppe "Anonymous" (/Anonymous.Kollektiv bei FB) fragen. Ich finde es ist ein Schlag ins Gesicht für die wahren Leute von Anonymous, weil da soviel Schrott gepostet wird. Mal werden Frauen beleidigt, mal kommen sinnfreie Beiträge wie zB dass Merkel eine Deutschlandfahne zur Seite legt (weils einfach affig aussähe). Was haltet Ihr von diesen ganzen "Fangroups" wie halt die von mir genannte?
[K] Murano Ultras P
04/19/2012 - Flyff Trading - 0 Replies
Guten Tag Community, Ich kaufe auf dem Server Murano Ultras P. Ich zahle Pro Ultra 10€ Psc oder 400 e*Gold. mfg Sony
K:Ultras auf Burudeng
09/15/2011 - Flyff Trading - 0 Replies
Hey Kaufe 5 stk ultra amplis auf burudeng. sollten nicht zu teuer sein :D schreibt mich per pn an oder postet es hier oder sendet mir einladung bei skype : elve546 entweder ihr first oder mit mm !
KSC-Ultras <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
08/19/2011 - Movies & Series - 5 Replies
KSC-Ultras Rap - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=Aa07hZCfV_A&fe ature=related http://www.youtube.com/watch?v=ic4vT2cXacE&fe ature=related
LuiaJester 118 mit 5 ultras 6t ultras noch
07/06/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
http://www.abload.de/thumb/jestervk3uov.png hallo habe ein jester angefangen und hab jetzt kb merh da ich mein eq verkauft habe etc ich verkaufe mein jester Der ist lvl 117 mit 90% also 5min ist der up nur ich hab kein eq mehr sonst würd ich evtl lvln ich verkaufe den jester NACKT ohne equip auf den accoutn befindet sich noch Fast 6tage 5x ULTRA ampli (eine im CS shop 38euro wert) und dann noch event sachen wie reskill etc



All times are GMT +2. The time now is 03:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.