Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskel und Körperbau - Dringend Hilfe !

Discussion on Muskel und Körperbau - Dringend Hilfe ! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/25/2013, 15:01   #31
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ja i know das es Bullshit ist, wollte nur das er seinen Bullshit mal belegt...
Seskahin is offline  
Old 09/25/2013, 15:24   #32


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Ja i know das es Bullshit ist, wollte nur das er seinen Bullshit mal belegt...
Das fällt leider den meisten Schwer ihre ungeschriebenen Fakten zu belegen
Charly™ is offline  
Old 09/26/2013, 16:38   #33
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Charly es geht hier nicht um dich, jeder hat einen anderen Stoffwechsel und wenn der TE meint, er isst viel - wiegt grade mal um die 50 Kg und soll mit 2-3 Mahlzeiten was erreichen? Das will ich sehen.
anytimee is offline  
Old 09/26/2013, 16:41   #34
 
ᴥmunchieᴥ's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 194/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,404
Received Thanks: 379
Viel Eiweiß, und Pumpen.
Geht am schnellsten.

ABER:
Wenn du zunehmen willst, halte dich von MCDonalds fern!
Da sind keine Vitamine drin, sondern nur Dickmacher.
Und das ist nicht besonders gut für Training.
ᴥmunchieᴥ is offline  
Old 09/26/2013, 16:58   #35


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Charly es geht hier nicht um dich, jeder hat einen anderen Stoffwechsel und wenn der TE meint, er isst viel - wiegt grade mal um die 50 Kg und soll mit 2-3 Mahlzeiten was erreichen? Das will ich sehen.
Es geht hier aber nicht darum wie oft man isst sondern wie viel man isst.
6x am Tag 1x Scheibe Brot ist auch nicht viel besser.
Charly™ is offline  
Old 09/26/2013, 18:34   #36


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Charly es geht hier nicht um dich, jeder hat einen anderen Stoffwechsel und wenn der TE meint, er isst viel - wiegt grade mal um die 50 Kg und soll mit 2-3 Mahlzeiten was erreichen? Das will ich sehen.
Man kann in einer Mahlzeit schon locker 800-1500kcal deponieren.
Oft ist es einfach nur zu wenig.
Mister Joy is offline  
Old 09/26/2013, 21:20   #37
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
1500 pff kidds
Seskahin is offline  
Old 09/30/2013, 15:05   #38
 
uJiLE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,257
Received Thanks: 160
Hallo Hyperikal, wenn du vorhast, Muskeln aufzubauen, werde bitte nicht der ach so coole Disco Pumper, welcher nur Arme & Brust trainiert - trainiere den kompletten Körper. Am besten fängst du mit einem einfachen GK (Ganzkörper) Trainingsplan an. Mit diesen gewöhnt sich dein Körper erst einmal an die bevorstehende Belastung, die du ihm zufügst.

Bevor du aber mit dem Training anfängst, beschäftige dich mal mit dem Thema Ernährung.
Die Ernährung ist im Kraftsport mindestens genauso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger als das Training. Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O.
Jetzt die ganzen Einzelheiten zu beschreiben bzw. zu verfassen, wäre ziemlich aufwendig.
Melde dich gerne bei mir und ich kann dir ein paar gute Seiten empfehlen, in denen du dich einlesen solltest.
Bedenke aber noch, wenn du wirkliche Resultate erzielen möchtest, musst du auf einige Dinge verzichten. Kraftsport (Bodybuilding) ist ein Lebensstil.

Greetz uJiLE
uJiLE is offline  
Old 10/03/2013, 17:46   #39
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Schnell wirst du naturell keine Muskeln kriegen. Es benötigt schon Zeit, gute Ernährung, gutes Training und die Motivation.
Bench is offline  
Old 10/03/2013, 19:11   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 77
Received Thanks: 9
ermittle deine kcal bedarf.
und dann nimm 10% mehr kcal zu dir. (aber keine schieße wie schokolade und burger )
handyapp: Shapeup oder MyFitnesPal
da kannste deine lebensmitteleintragen dein gewicht und was du haben willst.
solltst dich aber nicht auf die werte legen die sie dir vorgeben.

2g Protein/kg Körpergeweich
1g Fett/...
der rest KH in Form von Kartoffel, Vollkornnudel, Reis, Reiswaffeln, Obst, Gemüse

um so cleaner du isst um so besser das ergebnis.

Youtube gibt es viele Tipps.:
Zurstrandfigur
Mischa Janiec
Allon Gabbay
Simon (Der Muskelmacher)
Flavio Simoneti
TrustmeImADoc is offline  
Reply

Tags
muskeln, stark, trainieren, wachsen


Similar Threads Similar Threads
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch nicht so... Woran könnte das liegen und wie beheben? Hoffe auf schnelle antwort Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die funktioniert.
[TIPP] Für Muskel-und Gelenk Schmerzen
07/25/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hallo, ich hatte vor 10 minuten sehr starke Rückenschmerzen, weil ich ca. seit 4 stunden am PC rum sitze, bekomme ich Rückenschmerzen. Da dachte ich mir, ich benutzt mal die Muskel-und Gelenksalbe, mal gucken ob es funktioniert. Naja da schmierte ich die Salbe auf meinem Rücken und massierte ca. 2 minuten. Ich habe anschließend paar Minuten gewartet und... die Schmerzen waren weg? Ich wollte es sofort mal hier hin schreiben, wenn zum Beispiel jemand Schmerzen hat oder so, als Hilfreicher...



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.