Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skateboard Hilfe komme nicht mehr weiter!

Discussion on Skateboard Hilfe komme nicht mehr weiter! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Skateboard Hilfe komme nicht mehr weiter!

Habe mir gerade ein VIO VIO Deck bestellt, nun ist mein Problem das ich noch keine Wheels und Trucks dazu finde da bei dem Deck dazu nichts steht weiss ich nicht genau welche ih nehmen soll. Wer VIO VIO nicht kennt kann sich das hier unten anschauen:

Das Deck das ich bestellt habe wäre das hier:

Wäre dankbar wenn mir einer mit mehr erfahrung helfen könnte und am allerbesten gerade Links zu den Achsen und Rollen gehen könnte. Nur bitte keine Bones da die verdammt teuer sind.
Pink Patrick Bang is offline  
Old 08/04/2013, 15:11   #2
 
dommerle's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2011
Posts: 2,950
Received Thanks: 1,270
Am besten du bestellst dir das Deck und marschierst damit in einen TITUS Store in deiner Nähe. Dort bekommst du eine super Beratung und kannst dir dann sogar alles (umsonst?) zusammenbauen lassen.
So habe ich es jedenfalls gemacht.
dommerle is offline  
Old 08/04/2013, 22:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 252
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Am besten du bestellst dir das Deck und marschierst damit in einen TITUS Store in deiner Nähe. Dort bekommst du eine super Beratung und kannst dir dann sogar alles (umsonst?) zusammenbauen lassen.
So habe ich es jedenfalls gemacht.
In der Schweiz weniger möglich^^ Da gibt es meines Wissens nach keinen Titus.

bump
Pink Patrick Bang is offline  
Old 08/08/2013, 12:15   #4
 
°Jumping_Freak°'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,169
Received Thanks: 275
Achsen: Independent Truck 129 oder Independent Truck 139

Die 129 ist etwas schmaler, und deswegen etwas wendiger. Die 139 ist breiter und deswegen träge und stabiler.

Wheels: subLIME Snot Shots 99A 52mm
Super geile Wheels, kosten aber etwas mehr.
Ansonsten wenn diese zu teuer sind 50-54mm und 99-101A Härtegrad

Dazu solltest du aber noch Kugellager und Spacer kaufen.
Kugellager: Bones Red oder SKF. ABEC-Rating ist egal beim Skaten.
°Jumping_Freak° is offline  
Reply

Tags
cro, deck, skateboard, sport, viovio


Similar Threads Similar Threads
Hilfe ich komme nicht mehr weiter
02/05/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,Leute ich weiß zwar nicht was ich Falsch mache hab auch in Epvp gesucht & auf Google aber finde nichts..Hilfe bitte schnell
hilfe komme nicht weiter :(
11/12/2012 - General Coding - 2 Replies
guten abend und zwar hab ich eine aufgabe bekommen, die ich nicht ganz lösen kann und bräuchte dringend hilfe, ich hab zwar ansätze aber ich hänge da i.wie fest :/ und zwar lautet die aufgabe: Erstellen Sie ein Programm welches vom Benutzer eine ganze Zahl einliest. Wenn die Zahl durch 5 teilbar ist, soll das Ergebnis der Division durch 5 ausgegeben werden. Andernfalls soll der Rest Modulo 5 ausgeben werden. Zwecks Lerneffekts ist bei dieser Aufgabe die Verwendung von if NICHT gestattet....
HILFE , KOMME NICHT MEHR WEITER ..
06/16/2012 - Metin2 - 13 Replies
Hey , wie die Überschrift schon sagt brauche ich wirklich hilfe beim EQ aufbauen auf S25 .. bin momentan lvl 34 und komme nichtmehr weiter .. laufe noch mit enthaupti+8 und tipp+6 rum ^^ bin mento und perfekt geskillt etc. habe es auch mit dem Angelbotten probiert , bekomme zwar muscheln aber naja .. Gibts da noch ne andere möglichkeit an yang / eq zu kommen mit lvl 34 ?? von mir aus botte ich halt , aber brauche einfach EQ ..
Hilfe bei Bot, komme nicht weiter
04/12/2011 - AutoIt - 3 Replies
ich habe ja schon versucht kapiland zu boten (war viel zu schwer^^ fürn anfang) und jetzt will ich ogame boten... bis zur wahl der metallmiene komme ich ja, nur denn ist da anscheinend ajax drinne... auf jedenfall bräuchte ich so eine id namens "token" und ich weiss nicht wie ich die herausbekomme... könntet ihr mir nen kleinen tip geben? bitte
Hilfe komme nicht weiter :(
08/10/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Moin leute habe über Nacht WoW Wrath of Lich King Installiert. Ein Freund meinte zu mir das es reichen würde wenn ich das Installiere und er meinte dass ich bis zu 3.3.5a Patchen soll aber da sich das irgendwie aufgehengt haben muss habe ich diesen patch nicht und nun wollte ich fragen: 1. Brauche ich alle 3 Teile um Privat Server zu spielen oder reicht Lich King? 2. Wie komme ich auf diesen Patch? Brauche dringend Hilfe! Mfg Bombing



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.