Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich nehme nicht zu

Discussion on Ich nehme nicht zu within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/05/2013, 12:05   #46


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
blaa blaa ... fett kann man nicht in muskeln umwandeln und andersrum genau so wenig..

man baut das eine auf/ab oder das andere...

um muskeln auf zu bauen braucht der körper bestimmte stoffe und kein körperfett, fette ja aber kein angesetztes körperfett

@TE , ausgewogen und gesund essen , nicht nur müll reinstopfen da ist nicht viel verwertbares drin..

Versuch alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit zu bekommen und genau so deine 2-3 Liter am Tag trinken.

Du isst nicht richtig sonst würdest du zunehmen, erwarte nix hohes 2-3 Kilo in 4-6 Monaten ist ein gutes Ziel und seh zu das besonders dein Frühstück ordentlich ist.
Bei der Energiegewinnung wird Fett zusammen mit Kohlenhydraten verbrannt.
Also benötigt man sehr wohl auch angesetztes Fett.
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Jungs ihr habt so kein Plan, geht mal bitte weiter euren Bodybuilder Simulator spielen.
Wie soll das aussehen wenn er mit seinen 50Kg Muskeln aufbaut richtig wie ein Spargeltarzan. Deswegen Masse aufbauen damit die Muskeln auch vernünftig aussehen.
Wenn man euch so anhört seid ihr alle die miesesten Bodybuilder und habt Plan von allem weil hier ja jeder 2te Spinner ankommt und meint ein auf Fitnessberater zu machen und in wirklichkeit 100Kg pures fett auf die Wage bringt. Dullis.
Do you even lift?
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 14:53   #47
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Butters™ View Post
Jungs ihr habt so kein Plan, geht mal bitte weiter euren Bodybuilder Simulator spielen.
Wie soll das aussehen wenn er mit seinen 50Kg Muskeln aufbaut richtig wie ein Spargeltarzan. Deswegen Masse aufbauen damit die Muskeln auch vernünftig aussehen.
Wenn man euch so anhört seid ihr alle die miesesten Bodybuilder und habt Plan von allem weil hier ja jeder 2te Spinner ankommt und meint ein auf Fitnessberater zu machen und in wirklichkeit 100Kg pures fett auf die Wage bringt. Dullis.
Do you even Lift, bro?
Seskahin is offline  
Old 06/05/2013, 16:13   #48


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
-ich mache kein Sport
-ich überanstrenge mich nie
-ich esse sehr viel am Tag! (. Sehr sehr sehr oft Pizza, Chips, etc. Etc) also überwiegend ungesunde fetthaltige Nahrungsmittel ! Wo meine Freunde sich beim edeka z.B. Eine Pizza kaufen, kaufe ich mir eine Pizza, gebratene Nudeln chips, cola und esse auch eig immer alles auf.
Willst du normal zunehmen oder einfach nur Fett werden?
Fang an dich gesund zu ernähren, und mal bisschen was für deinen Körper zu machen...
Charly™ is offline  
Old 06/05/2013, 16:42   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,438
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Willst du normal zunehmen oder einfach nur Fett werden?
Fang an dich gesund zu ernähren, und mal bisschen was für deinen Körper zu machen...
Erstmal Masse dazugewinnen
Anti™ is offline  
Old 06/05/2013, 17:50   #50


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Erstmal Masse dazugewinnen
Quote:
Willst du normal zunehmen oder einfach nur Fett werden?
Fang an dich gesund zu ernähren, und mal bisschen was für deinen Körper zu machen...
Masse dazu gewinnen...
Was hast du für eine Definition von Masse?
Charly™ is offline  
Old 06/06/2013, 21:46   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Anti™ View Post
Nein das ist echt so. Sogar meine Freunde sagen ich esse viel zu viel und werde trzd net dicker.
Muss dazu auch mal was sagen:

Das haben meine Kollegen zu mir auch immer gesagt und ich war 63kg bei 195m schwer.

Nachdem ich angefangen habe zu trainieren habe ich LOCKER nochmal doppelt so viel gegessen und dann konnte ich ENDLICH richtig zunehmen.

Morgens ein großer Frühstücksshake hat mir auch super geholfen.
Da sollten auch schon 500g Joghurt rein, 2 oder 3 Bananen, nen Haufen Haferflocken, jenachdem 2 Esslöfel Marmelade. Das ist dann schon fast ne Liter Flasche, aber man fühlt sich vieeeel fitter den ganzen Tag über.
BuzzerBeater1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nehme Acc :3
03/29/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Wer zufällig sein DE acc nicht mehr braucht schenkt es mir :D
[S] Nehme alle eure Acc's die ihr nicht benötigt
02/14/2012 - Nostale Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, manche von euch haben vllt ein Paar Accounts über, die keiner braucht, benutzt etc. Ich nehme sie euch gerne ab. Es ist völlig egal wie viel und welches Zeug drauf ist. Meldet euch einfach.
vk s4 acc nehme nur psc
08/27/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
closed
Wie nehme ich auf der PS3 auf?
12/19/2010 - Consoles - 6 Replies
Heyho Leute. Ich würde gerne auf YouTube mal ein paar MW2 Gameplays hochladen, weiß aber leider noch nicht wie man auf der PS3 aufnehmen kann. Muss nicht unbedingt HD sein oder so, hauptsache aufnehmen :D



All times are GMT +2. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.