Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sportwetten

Discussion on Sportwetten within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 10/01/2017, 18:05   #14566
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Ob das so legit ist Die U19 National League kann man auch nirgends tippen. Wo hat der Typ in dem Video getippt ? auf dem Schein muss ja ein Bookie drauf stehen.

Wieso gibt man solche Tipps public ? das ist das dümmste was man machen kann. So fällt das zu 100% auf, wenn die Spiele wirklich fixed sind.
Ja, ich habe auch nach den Spielen gesucht, aber nichts gefunden. Der Typ hat auf einer türkischen Seite getippt, aber hatte auch noch einige andere Seiten verlinkt, auf denen man tippen konnte. Dort war allerdings keine deutschsprachige Seite dabei. Soll an dieser Stelle keine Werbung sein und ich weiß nicht, ob das eine seriöse Seite mit Sitz in der Türkei ist, aber einer von den aufgelisteten Seiten, die er genannt hat und auf denen das Spielen möglich war, ist "Resitalbet.com" - Der hatte auf Instagram Videos, in denen er mit dicken Schlitten im Ausland gefahren ist und meinte, dass er die Tipps abholen fährt und Co. - Später hat er das dann veröffentlicht und viele tippten ihn nach, es gab auch aktuelle Videos, in denen viele Leute das Geld, was sie ausgezahlt haben, gezeigt haben. Sah eigentlich schon seriös aus, aber weiß nicht, was ER selber mit der Aktion hatte. Er hatte die Seite, auf der er getippt hat, nicht auf dem Video gezeigt ( also die URL nicht ). Sonst könnte ich sagen, dass es fake wäre und der nur Werbung gemacht hat. Der meinte am Ende einfach, dass es nicht alle Seiten anbieten und man sich umschauen soll, aber zur Hilfe hatte er dort einige Seiten aufgelistet, auf denen die Spiele waren. ( Waren alle ausländische Seiten, mal türkische, mal hier, mal da )
EseTNoD is offline  
Old 10/01/2017, 18:08   #14567

 
LikeM3's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: Aug 2014
Posts: 291
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Carlos Lehder View Post
Würde jetzt auch gerne anfangen zu wetten! Welches Internetportal könntet ihr mir empfehlen?
Für Anfänger wäre Tipico eine gute Alternative.
LikeM3 is offline  
Old 10/01/2017, 19:23   #14568
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ja, ich habe auch nach den Spielen gesucht, aber nichts gefunden. Der Typ hat auf einer türkischen Seite getippt, aber hatte auch noch einige andere Seiten verlinkt, auf denen man tippen konnte. Dort war allerdings keine deutschsprachige Seite dabei. Soll an dieser Stelle keine Werbung sein und ich weiß nicht, ob das eine seriöse Seite mit Sitz in der Türkei ist, aber einer von den aufgelisteten Seiten, die er genannt hat und auf denen das Spielen möglich war, ist "Resitalbet.com" - Der hatte auf Instagram Videos, in denen er mit dicken Schlitten im Ausland gefahren ist und meinte, dass er die Tipps abholen fährt und Co. - Später hat er das dann veröffentlicht und viele tippten ihn nach, es gab auch aktuelle Videos, in denen viele Leute das Geld, was sie ausgezahlt haben, gezeigt haben. Sah eigentlich schon seriös aus, aber weiß nicht, was ER selber mit der Aktion hatte. Er hatte die Seite, auf der er getippt hat, nicht auf dem Video gezeigt ( also die URL nicht ). Sonst könnte ich sagen, dass es fake wäre und der nur Werbung gemacht hat. Der meinte am Ende einfach, dass es nicht alle Seiten anbieten und man sich umschauen soll, aber zur Hilfe hatte er dort einige Seiten aufgelistet, auf denen die Spiele waren. ( Waren alle ausländische Seiten, mal türkische, mal hier, mal da )

Resitalbet.com findet man nicht

Das ist ja auch die Masche von diesen Fixed Bets Seiten. Zeigen Bilder von dicke Uhren, Autos und Geld Scheinen um so die ganzen Idioten von FB zu locken, die gut und gerne mal 100 Euro für eine "VIP Mitgliedschaft" bezahlen. Die besten sind auch noch die, die nur Western Union anbieten als Zahlung. Der Ultimative Scam
Merkur Magnus is offline  
Old 10/01/2017, 19:38   #14569
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Resitalbet.com findet man nicht

Das ist ja auch die Masche von diesen Fixed Bets Seiten. Zeigen Bilder von dicke Uhren, Autos und Geld Scheinen um so die ganzen Idioten von FB zu locken, die gut und gerne mal 100 Euro für eine "VIP Mitgliedschaft" bezahlen. Die besten sind auch noch die, die nur Western Union anbieten als Zahlung. Der Ultimative Scam
Also ich bin derzeit auf der Seite (Resitalbet.com), ist eine blaue Glücksspielseite und hat unten rechts auch einen englischsprachigen Support, den ich allerdings noch nicht getestet habe. Naja, das Ding ist aber, dass er die Spiele nicht wirklich verkauft. Er protzt nur mit seinen Dingern da rum, zeigt einige Sachen und hat dann gesagt, dass er kostenlos 'nen Tipp geben wird, den man ihm nachtippen soll. Haben viele gemacht und wohl gewonnen und er möchte in Zukunft noch einen Schein veröffentlichen. Die Sache ist hierbei, dass ich die "Blender" schon filtrieren kann. Ich weiß schon, dass die Blöffer diese und diese Maschen betreiben. ( Beispielsweise Paypal Quellcode ändern und dann via Handy den Monitor aufnehmen, auf dem man einen modifizierten Geldbetrag sieht, was aber nicht echt ist... oder die Leute, die NACH den Spielen die Scheine zeigen und meinen, dass die das getippt haben und Co. ) Dieser Typ hat allerdings Videos mit Bargeld, was natürlich gefälscht sein KÖNNTE, aber der geht auch in die Bank, holt Kontoauszüge aus dem Automaten und zeigt diese dann auch.. Ich weiß nicht, wenn das eine Verarsche wäre, dann Hut ab...

EseTNoD is offline  
Old 10/01/2017, 19:57   #14570
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Nice, also so wie du es beschreibst könnte man meinen der Typ ist legit


Ist der Bookie seriös ? Also ein den man in der Türkei kennt so wie hier Tipico ?
Würde mich dann anmelden, Bonus mitnehmen dann auf sein Tipp warten.

Das ding ist halt, die Seite findet man halt gar nicht in der Google Suche Social Media Seiten haben die auch nicht. Heftig wäre natürlich, wenn das seine Seite ist und er so die Leute rippt. Btw, bei diesem Support Chat Fenster hab ich immer das Gefühl, dass ich mit nem Bot rede
Merkur Magnus is offline  
Old 10/01/2017, 20:00   #14571

 
Alborzar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 645
Received Thanks: 94
Was ist die beste Seite zum Tippen?
Habe von einigen gehört das Tipico die beste sein sollte.
Alborzar is offline  
Old 10/01/2017, 20:05   #14572
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Nice, also so wie du es beschreibst könnte man meinen der Typ ist legit


Ist der Bookie seriös ? Also ein den man in der Türkei kennt so wie hier Tipico ?
Würde mich dann anmelden, Bonus mitnehmen dann auf sein Tipp warten.

Das ding ist halt, die Seite findet man halt gar nicht in der Google Suche Social Media Seiten haben die auch nicht. Heftig wäre natürlich, wenn das seine Seite ist und er so die Leute rippt. Btw, bei diesem Support Chat Fenster hab ich immer das Gefühl, dass ich mit nem Bot rede
Also, ich sage mal so: In der Türkei gibt es sehr viele Seiten, die seriös sind, aber nur übers Internet laufen. Ich selbst kenne die Seite hier gar nicht und lernte die erst durch ihn kennen, weil er meinte, die Tipps gäbe es hier. Der hat aber auch einige andere Seiten in dem Post drin gehabt, aber nur dieser ist mir im Kopf hängengeblieben. DAS Wettbüro in der Türkei ist nur "Iddaa"
() Ich kenne nur das und das ist auch so ziemlich die einzige Seite, meine ich, die Werbungen während der Süperlig ( erste türkische Liga ) haben. ( Genau wie Tipico in der Bundesliga und so... )

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich nächstes Mal auf der Seite tippen soll. In der Türkei gibt es sehr viele solcher Seiten und man weiß halt nicht wirklich, welche davon gut und welche schlecht sind.

Schau mal: Das sind die ersten Treffer, auf die ich lande:
(offiziell, auf jeden Fall legit )





Die 3 am Ende werden zwar auf vielen Seiten, bei denen es um Fussball & Wetten geht, geworben, aber habe noch nie auf einer türkischen Seite gespielt und kann dazu echt gar nichts sagen..
EseTNoD is offline  
Old 10/01/2017, 20:35   #14573
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,570
Bayern größte Hurensohnmannschaft der WELT. Immer wenn man auf Bayern tippt, dann geht da irgendwas schief. Obwohl Bayern einen Sieg brauchte, haben sie heute trotzdem unentschieden gespielt. Musste jetzt wegen Bayern zweimal einen Cashout machen. -.-

Gegen Wolfsburg verkackt und jetzt gegen Hertha

Naja mit 100€ Einsatz mache ich heute:

Juve (Sieg)
Real (Sieg)
Und wieder Real (Aber gegen Tottenham)

Qoute irgendwas über 2,5 oder soooo.
Surreal. is offline  
Old 10/05/2017, 17:02   #14574
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Heute WM Quali trifft San Marino gegen Norwegen 4er Q. Kann man mitnehmen.
Merkur Magnus is offline  
Old 10/05/2017, 17:15   #14575

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Immortals @1.8+ vs Fnatic

LoL Worlds.

NP im Vorraus.
Krateling is offline  
Old 10/05/2017, 22:35   #14576
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
England größte Hund man

/edit

nvm 1-0 danke Kane ich küsse deinen Nacken
Merkur Magnus is offline  
Old 10/18/2017, 10:34   #14577

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
LoL Worlds

Longzhu -1.5 vs Samsung Galaxy @1.7 (mindestens 1.50)

Könnt auch -2.5 nehmen wenn ihr noch Odds höher als 3.00 findet
Krateling is offline  
Old 10/19/2017, 19:54   #14578
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Nice hab bisschen was gewonnen
Hatte
Kombi
Man City - SSC Napoli [email protected]
RB Leipzig - FC Porto [email protected]

und dann noch mal
Benfica - Man Udt [email protected]
dann noch mal Live Wette bei 0-0 bei der 60 sten minute
danach direkt cash out
man wird addicted dreckswetten
lаx is offline  
Old 10/20/2017, 15:26   #14579
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by lаx View Post
Nice hab bisschen was gewonnen
Hatte
Kombi
Man City - SSC Napoli [email protected]
RB Leipzig - FC Porto [email protected]

und dann noch mal
Benfica - Man Udt [email protected]
dann noch mal Live Wette bei 0-0 bei der 60 sten minute
danach direkt cash out
man wird addicted dreckswetten
Stell dir lieber ein Einzahlungslimit ein. Kann schnell mal passieren, dass du nach verlorener Wetter wieder was einzahlst um den verlust reinzuholen
Merkur Magnus is offline  
Old 10/20/2017, 20:24   #14580
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 233
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Stell dir lieber ein Einzahlungslimit ein. Kann schnell mal passieren, dass du nach verlorener Wetter wieder was einzahlst um den verlust reinzuholen
hab doch gewonnen
aber ich merke wie die gier stark wird dannach direkt abgebrochen und das konto gelöscht


kek immer die mit den niedrigsten quoten
lаx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kostenlos Sportwetten tätigen
05/27/2016 - Tutorials - 15 Replies
Moinsen, hier erkläre ich euch kurz, wie ihr bei sogenannten Sportwettanbietern kostenlos auf Wetten setzen könnt und dabei auch noch Gewinn rausschlagt, auch wenn ihr verliert! Es handelt sich bei dieser Methode um eine sogenannte Cashbackseite, die euch für die Registrierung + Einzahlung bei solchen Seiten einen höheren Betrag zurückzahlt als den den ihr einzahlen müsst! Ihr müsst also z.B. 20 € bei MyBet einzahlen und bekommt zu 100 % 23 € zurückvergütet und die kann euch keiner...
^Sportwetten - Restzeit
11/11/2012 - Off Topic - 0 Replies
Servus Elitepvpers, ich wollte mal fragen, bei Sportwetten. Wenn ich Livewette - Restzeit mache, wie soll man das verstehenß Sagen wir: Deutschland gg Holland Es steht 1:0 in der 70.Minute für Deutschland. Wenn ich Restzeit Tipp1 mache - bedeutet das, dass ich für Deutschland gespielt habe und sie gewinnen müssen? Ich danke im voraus.
tipico.com - Sportwetten
05/30/2012 - Off Topic - 24 Replies
Was ist eure Meinung zu dieser Seite? Kann man dort seine original Daten angeben, oder lieber nicht seine originalen? Kann man seine Bankdaten ohne Bedenken angeben? Muss man 18 sein? Kriegt man Werbung etc zugeschickt?
Sportwetten mit 16
02/24/2012 - Off Topic - 2 Replies
Wenn ich Online mit 16 wette und der Betreiber es herausfindet, kann man dann irgendwie bestraft werden?
Sportwetten Online unter 18
10/13/2011 - Main - 8 Replies
Hallo, ich habe vor Sportwetten Online zu machen, nun suche ich nach einem Anbieter wo man mit Paypal bezahlen kann und auch ohne Probleme aufs Paypal-Konto auszahlen lassen kann. Ja ich weiss es ist nicht erlaubt unter 18 zu wetten, deswegen suche ich eine Seriöse Seite wo man ohne Probleme wetten kann und sich nur bei der Anmeldung als 18 anmelden muss. Denn bei Bwin muss man bei der ersten auszahlung beweisen das man 18 ist, mit einem eingescannten Ausweis. Wer ne Seite kennt, oder...



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.