Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joggen

Discussion on Joggen within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/24/2013, 20:26   #31

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Ich glaube das würde ganz gut in den Sammelthread passen.
#closed
lanara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Schwimmen oder Joggen?
03/30/2014 - Sports - 63 Replies
Guten Abend, ich hätte mal 'ne Frage. Da es ja jetzt schon seit längeren Sommer ist, trotztdem erst jetzt der Sommer kommt, wollte Ich fragen, ob Joggen oder Schwimmen effektiver für das Abnehmen ist? Ich habe keinen Bauch oder bin Fett, trotztdem fehlt mir die Muskelmasse. Ich habe bis vor einen halben Jahr geboxt, dort hatte ich einen sehr schönen Körper, dannach habe Ich aufgehört, weil Ich als Amateur keine Lust mehr hatte. Da ich dann nun nichts gemacht habe, habe ich 'nen undefinierten...
Soll ich joggen gehen , trotz Erkältung?
09/21/2011 - Off Topic - 31 Replies
Hey , Seit einer Weile jogge ich wegen meiner Ausdauer. Kick Box Training fällt leider seit einer weile aus und ich will meine Ausdauer nicht verlieren. Jetzt habe ich mich leider erkältet ( Husten , Halzschmerzen , Husten , Schnupfen ). Jetzt weis ich nicht ob ich weiter joggen soll oder nicht ? :confused: Kann mir jemand helfen ? :)



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.