Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußballverein - An die Fußball-Fan's hier in diesem Forum!

Discussion on Fußballverein - An die Fußball-Fan's hier in diesem Forum! within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/17/2013, 16:30   #16


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ist doch total ekelhaft nach dem Training nicht zu duschen, er soll sich nicht so anstellen, wir haben alle das gleiche zwischen den Beinen hängen.
Jeder Mensch ist anders & andere mögen es halt nicht. Kann man nichts machen.

Also bei uns war es immer so, dass wir niemals gezwungen wurden, was auch eigtl. selbstverständlich ist!

Gruß
Zevion is offline  
Old 04/17/2013, 16:41   #17
 
MrMuffin's Avatar
 
elite*gold: 99
The Black Market: 189/0/1
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,331
Received Thanks: 338
Lass doch einfach deine Boxershorts an ?

Dann sieht nimand dein *****
MrMuffin is offline  
Old 04/17/2013, 17:02   #18

 
elite*gold: 190
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,447
Received Thanks: 1,124
Ich würde niemals meinen ***** anderen Jungs zeigen. Mädchen können ihn gerne sehen, aber Jungs nie im Leben. Wenn der Trainer sagt du musst duschen, würde ich aus dem Verein austreten und halt privat mit Kumpels spielen.
Carlos Lehder is offline  
Old 04/17/2013, 17:11   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 485
Received Thanks: 87
Lass deine Boxershort an! .. Machen die meisten , glaub mir ! Wie schon voher wer geschrieben hat
LikeZz is offline  
Old 04/17/2013, 17:29   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Sobald sich jemand über deinen ***** lustig macht, renn los und spring ihn ins Gesicht.
Danach schreist du laut, das es jeder hört "Falls du dich noch einmal über meinen ***** lustig machst, springe ich dich wieder an". Falls er es noch mal tut, schreist du laut "Leute ich glaub der Typ will es hart besorgt haben!?".
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 17:32   #21
 
Bayernfan91's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,042
Received Thanks: 473
Quote:
Originally Posted by JoyDEV View Post
Ich würde niemals meinen ***** anderen Jungs zeigen. Mädchen können ihn gerne sehen, aber Jungs nie im Leben. Wenn der Trainer sagt du musst duschen, würde ich aus dem Verein austreten und halt privat mit Kumpels spielen.
Sicher, wahrscheinlich bist du so verkrampft weil du noch Jungfrau bist, da hat man bissl Probleme damit sich zu entblößen
Bayernfan91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 17:35   #22
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2012
Posts: 648
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Sobald sich jemand über deinen ***** lustig macht, renn los und spring ihn ins Gesicht.
Danach schreist du laut, das es jeder hört "Falls du dich noch einmal über meinen ***** lustig machst, springe ich dich wieder an". Falls er es noch mal tut, schreist du laut "Leute ich glaub der Typ will es hart besorgt haben!?".
Made my day.

b2t: Dann spiel doch erst gar nicht im Verein, wenn du es peinlich findest mit anderen Jungs zu duschen
SeYz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 17:59   #23
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,149
Received Thanks: 3,849
Mein Trainer hat mich aus dem Verein geschmissen, weil ich damals nicht mit ihm geduscht habe..
_iVendetta is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 18:08   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Mein Trainer hat mich aus dem Verein geschmissen, weil ich damals nicht mit ihm geduscht habe..
Da stellt sich mir die Frage, geht man da lieber nicht freiwillig? Ich meine ein Trainer der mit seinen Spielern duschen will WTF?
Dragøn is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 18:18   #25
 
Dribble Joy's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,075
Received Thanks: 3,775
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Da stellt sich mir die Frage, geht man da lieber nicht freiwillig? Ich meine ein Trainer der mit seinen Spielern duschen will WTF?
bei deiner naivität bezogen auf sarkasmus frage ich mich manchmal ob du mir tatsächlich geld schicken würdest wenn ich dir erzähle dass ich ein nigerischer prinz bin
Dribble Joy is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/17/2013, 18:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 5,052
Received Thanks: 2,123
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
bei deiner naivität bezogen auf sarkasmus frage ich mich manchmal ob du mir tatsächlich geld schicken würdest wenn ich dir erzähle dass ich ein nigerischer prinz bin
Schick mir deine Kontonummer.
Dragøn is offline  
Old 04/17/2013, 18:42   #27
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Ihr duscht mit einer Badehose oder Boxershorts, ihr müsst ja fürchterliche Angst haben. Jeder Mann hat einen Schwanz, dort wird kein Schwanzvergleich stattfinden.

Dusch einfach, amsonsten wirst du es schwer haben. Wen man nicht duscht wird man schnell zum Aussenseiter und ob du das willst bezweilfe ich

Grüsse
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 18:50   #28
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
Mein Trainer hat mich aus dem Verein geschmissen, weil ich damals nicht mit ihm geduscht habe..
Ehm ... ich will ja jetzt nichts sagen, aber PÄDO! :P
Czer0™ is offline  
Old 04/17/2013, 18:57   #29
 
elite*gold: 2
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,459
Received Thanks: 1,138
Wie kann ein 17-Jähriger eine solche Frage stellen?

Nein, kannst duschen wann du möchtest, ist doch klar ô.o
Haskel' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2013, 19:20   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 347
Received Thanks: 191
Bei uns duscht der der will und so wie er will.

Wen er nackt dusch wird eh sowieso bei uns gemobbt.
.Ryukii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Leaked News] Neu: Stärkere Fußball-Munition und Fußball-Raketen
06/01/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser! Hallo Space-Piloten! Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch: Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition! Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter...
Alle Moderatoren auf diesem Forum (M.U)
08/11/2011 - Main - 1 Replies
All Moderator at this Forum Monthly Update! Selfmade: Lowfyr S.A.L.O.M.O.N. John Dread jane88 Arco Moderator at WoW Section: Bodog6 nitrouz
Der übelste Spammer in diesem Forum
07/16/2006 - Off Topic - 55 Replies
so ich würd gern von euch wissen wer eurer meinung nach der übelste spammer hier ist(hab mal keinen poll erstellt weil ich hier niemand im vorraus belasten wollte ;) )



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.