Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/14/2018, 21:06   #18706
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Nussallergie .. :-D
Trinke schon so gut wie täglich 2 Shakes, mehr will ich mir die plörre nicht geben.
Habe eigentlich kaum Gemüse in meiner Ernährung, mal schauen was da geht.
Was auch immer geht: Fisch; Heringfilet oder Thunfisch. Bringen neben dem Eiweiß auch wichtige Fette mich sich. Allgemein ordentlich Kalorienreich (vor allem Heringfilet).

Siehe:
Bench is offline  
Old 06/17/2018, 21:10   #18707
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 693
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
sag mal wie schafft ihr eure täglichen Kalorien?
Habe mal angefangen zu tracken, aber ich weiß nicht wie ich die voll kriegen soll..
Laut meiner Berechnung brauche ich 3k Kalorien..
Ich esse etwa 500-600g Hähnchen am Tag, 200-300g Nudeln, 2 Eier, ne Banane und Haferflocken mit Magerquark/Joghurt, was könnt ihr noch empfehlen, was ich mir reinstopfen soll/verändern soll, weil groß passt da mehr nicht rein.. :-D
Datteln, haben relativ viel Kalorien und sind sehr gesund. Kannste mit den Haferflocken oder mit dem Magerquark/Joghurt essen
KimJongUn is offline  
Old 06/18/2018, 18:54   #18708
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
welche app (ios/andriod) könnt ihr zum tracken vom Training empfehlen? bei myfitnesspal geht das glaube ich nicht (außer ich bin zu blöd)
faacK._. is offline  
Old 06/18/2018, 23:13   #18709
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
welche app (ios/andriod) könnt ihr zum tracken vom Training empfehlen? bei myfitnesspal geht das glaube ich nicht (außer ich bin zu blöd)
keine angst, raffe das mit dem Training da auch nicht :-D
Hacker!! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/19/2018, 23:47   #18710
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
welche app (ios/andriod) könnt ihr zum tracken vom Training empfehlen? bei myfitnesspal geht das glaube ich nicht (außer ich bin zu blöd)
Ich persönliche nutze zurzeit die (Android-) App "GymRun". Recht zufrieden damit und übersichtlich. Erweiterung ("Premium") für paar Euro erworben, um alle Features nutzen zu können. Soweit Empfehlung wert.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2018, 10:40   #18711

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Tote Hose hier
Mixxon is offline  
Old 07/06/2018, 14:15   #18712
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Tote Hose hier
Ich liege nun 1 Woche auch demotiviert daheim. Sollte mal wieder was machen :/
Bench is offline  
Old 07/06/2018, 21:34   #18713

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ich liege nun 1 Woche auch demotiviert daheim. Sollte mal wieder was machen :/
Ohja kenne ich.
Nach Mallorca war ich sehr demotiviert haha. Aber diese Woche wieder gestartet richtig
Mixxon is offline  
Old 07/07/2018, 08:46   #18714
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Heyho, habt ihr eine Idee wie ich für Kraft- und Muskelaufbau, bei 5 bis 6 Trainingstagen pro Woche, meinen Trainingsplan am besten erstelle?
Ich habe die letzten Jahre mehr auf Hypertrophie trainiert, bin jetzt jedoch auf Strongman aufmerksam geworden. Ich finde das ziemlich interessant und würde das gerne mit einbauen, je nachdem wie es in einem normalen Gym möglich ist.
Vllt habt ihr ja die ein oder andere Idee, wie ich beides gut kombinieren kann.
Hydroxyandrost is offline  
Old 07/07/2018, 13:34   #18715

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by Hydroxyandrost View Post
Heyho, habt ihr eine Idee wie ich für Kraft- und Muskelaufbau, bei 5 bis 6 Trainingstagen pro Woche, meinen Trainingsplan am besten erstelle?
Ich habe die letzten Jahre mehr auf Hypertrophie trainiert, bin jetzt jedoch auf Strongman aufmerksam geworden. Ich finde das ziemlich interessant und würde das gerne mit einbauen, je nachdem wie es in einem normalen Gym möglich ist.
Vllt habt ihr ja die ein oder andere Idee, wie ich beides gut kombinieren kann.
Naja wenn du Kraft und Muskelaufbauen willst empfehle ich Wendler 5/3/1.
Ist aber nur ein 4 Tages Programm. Wenn du irgendwann an einem Wettbewerb teilnehmen willst für Kraft dann hol dir am besten ein Trainer
Der kann dich individuell vorbereiten. Kann dir ja schlecht übers Internet jetzt erzählen wie du was zu tun hast
Mixxon is offline  
Old 07/10/2018, 23:21   #18716
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Hi,

zuerst einmal habe ich 0 Ahnung in diesem Gebiet, deshalb brauche ich auch eure Hilfe. Ich würde nun gerne anfangen zu zunehmen, nur ist das Problem das meine derzeitige Ernährung fast nur aus sehr ungesunden Sachen besteht und ich auch so nur relativ wenig esse. Dazu kommt noch das ich die meisten Sachen nicht mag bzw. mir nicht schmecken oder gar nicht runter bekomme. Hat jemand eventuell Tipps dafür oder auch selbst die Erfahrung gemacht und das in den Griff bekommen?
Gerne auch per PN.
FlamiStyle is offline  
Old 07/11/2018, 09:23   #18717
 
elite*gold: 175
The Black Market: 233/4/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,923
Received Thanks: 401
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Hi,

zuerst einmal habe ich 0 Ahnung in diesem Gebiet, deshalb brauche ich auch eure Hilfe. Ich würde nun gerne anfangen zu zunehmen, nur ist das Problem das meine derzeitige Ernährung fast nur aus sehr ungesunden Sachen besteht und ich auch so nur relativ wenig esse. Dazu kommt noch das ich die meisten Sachen nicht mag bzw. mir nicht schmecken oder gar nicht runter bekomme. Hat jemand eventuell Tipps dafür oder auch selbst die Erfahrung gemacht und das in den Griff bekommen?
Gerne auch per PN.
Machst du nebenbei auch Sport oder willst du einfach nur im Allgemeinen zunehmen?

Ich würde dir empfehlen, Schritt für Schritt kleine Veränderungen vorzunehmen. Den Anteil an ungesunden Lebensmitteln verringern und mit gesünderen Alternativen ersetzen.
Wenn es so viele Sachen gibt, die du nicht magst, könntest du ja auch schreiben, was denn alles infrage käme. Außerdem wie groß und schwer du aktuell bist. Mit ein paar mehr Infos können wir dir sicher helfen.
Hydroxyandrost is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2018, 11:24   #18718
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Hydroxyandrost View Post
Machst du nebenbei auch Sport oder willst du einfach nur im Allgemeinen zunehmen?

Ich würde dir empfehlen, Schritt für Schritt kleine Veränderungen vorzunehmen. Den Anteil an ungesunden Lebensmitteln verringern und mit gesünderen Alternativen ersetzen.
Wenn es so viele Sachen gibt, die du nicht magst, könntest du ja auch schreiben, was denn alles infrage käme. Außerdem wie groß und schwer du aktuell bist. Mit ein paar mehr Infos können wir dir sicher helfen.
Mache nebenbei keinen Sport, also eigentlich einfach nur zunehmen.

Die Frage ist, was sind gesündere Alternativen ? Ich esse bisher eigentlich nur Sachen wie Pizza, Fast Food, Friteuse, Döner etc.

Bin derzeit ca. 171cm groß und wiege ca 57kg.
FlamiStyle is offline  
Old 07/11/2018, 11:45   #18719
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,508
Received Thanks: 5,696
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Mache nebenbei keinen Sport, also eigentlich einfach nur zunehmen.

Die Frage ist, was sind gesündere Alternativen ? Ich esse bisher eigentlich nur Sachen wie Pizza, Fast Food, Friteuse, Döner etc.

Bin derzeit ca. 171cm groß und wiege ca 57kg.
Du musst halt Lebensmittel zu dir nehmen, welche eine hohe Kaloriendichte haben. 2kcal pro 1 Gramm ist ein ganz guter Richtwert.

Beispiele dafür: Toast, Käse, Nüsse, Nudeln, Haferflocken
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2018, 12:20   #18720
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Du musst halt Lebensmittel zu dir nehmen, welche eine hohe Kaloriendichte haben. 2kcal pro 1 Gramm ist ein ganz guter Richtwert.

Beispiele dafür: Toast, Käse, Nüsse, Nudeln, Haferflocken
Alles klar, aber da fängt es halt schon an, dass ich Käse und Haferflocken nicht mag. Toast esse ich zwar jeden Tag relativ viel aber mit Nutella oder Feine Schinkenwurst.
FlamiStyle is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.