Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/15/2016, 00:57   #17866
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Slim//Shady View Post
wie viel eiweiß pro kg brauch ich bei ner rekomp? allgemein wie viele kalorien sollte ich zu mir nehmen dabei? @ senpai help <3
was ist ne rekomp?
bin btw der letzte der Erfahrung im Diäten hat. bin 24/7 shredded - wäre bei meinem gewicht auch traurig wenn nicht. esse halt nix.
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 08:25   #17867

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Rekomposition?
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 10:43   #17868
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
was ist ne rekomp?
bin btw der letzte der Erfahrung im Diäten hat. bin 24/7 shredded - wäre bei meinem gewicht auch traurig wenn nicht. esse halt nix.
+discopumper lifestyl
ich esse ja schon nur fast food aber werd nicht ****
pls tipps
Odang is offline  
Old 07/15/2016, 10:51   #17869
 
Slim//Shady's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 524
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
was ist ne rekomp?
bin btw der letzte der Erfahrung im Diäten hat. bin 24/7 shredded - wäre bei meinem gewicht auch traurig wenn nicht. esse halt nix.

muskeln auf und fett abbauen
Slim//Shady is offline  
Old 07/15/2016, 12:02   #17870

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
wird wahrscheinlich nix anderes sein als: Mittleres Kaloriendefizit, viel EW, GK-Training.... also mal rein aus dem Bauch heraus vermutet^^
Nightmare™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 12:12   #17871
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Hilft mir nicht weiter da es für anfänger ist, bestimmt 300kcal defizit und hypertrophie Übungen.
trainier einfach ganz normal, das ist extrem anstrengend zu planen und liefert kaum bessere ergebnisse als normal.

je länger ich trainiere umso eher merke ich: so viel protein wie möglich, kcal Überschuss, ans Limit gehen und regelmäßig deloaden. das ist effizientes Krafttraining.
Wenn ich schon Frank Täger aka Mr "Ich hab noch nie trainiert aber gebe allen Tipps" da sehe weiß ich schon - das ergibt in der Theorie vlt sinn, ist praktisch aber behindert
.Crowd is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/15/2016, 13:27   #17872
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Hilft mir nicht weiter da es für anfänger ist, bestimmt 300kcal defizit und hypertrophie Übungen.
trainier einfach ganz normal, das ist extrem anstrengend zu planen und liefert kaum bessere ergebnisse als normal.

je länger ich trainiere umso eher merke ich: so viel protein wie möglich, kcal Überschuss, ans Limit gehen und regelmäßig deloaden. das ist effizientes Krafttraining.
Wenn ich schon Frank Täger aka Mr "Ich hab noch nie trainiert aber gebe allen Tipps" da sehe weiß ich schon - das ergibt in der Theorie vlt sinn, ist praktisch aber behindert
Frank war fast ein Jahr lang Shaolin Mönch in China 8 Stunden Training pro Tag 6 mal die Woche.
Danach Muathai Kickboxen in Thailand + Ring Kampf gegen Regional Champion dort.
Danach Überlebens Training mit Elite Ex Soldaten, Navy Seals und Söldnern.

Dont sepak about him if you dont know him.
ich meine 2 seiner Schüler sind kurz vor 300 Deadlift als Nattys...



Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2016, 14:27   #17873
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Frank war fast ein Jahr lang Shaolin Mönch in China 8 Stunden Training pro Tag 6 mal die Woche.
Danach Muathai Kickboxen in Thailand + Ring Kampf gegen Regional Champion dort.
Danach Überlebens Training mit Elite Ex Soldaten, Navy Seals und Söldnern.

Dont sepak about him if you dont know him.
ich meine 2 seiner Schüler sind kurz vor 300 Deadlift als Nattys...

Er kann Superman persönlich sein - beziehe mich aufs Powerlifting. Kann keinen ernstnehmen der die Theorie so dogmatisch auslegt. Dass alles andere falsch sein soll, ist echt lächerlich.

Zitiere Malanichev nachdem er gefragt wurde was man machen soll, wenn man Probleme im unteren Punkt beim Squat hat: "Squat" - nach Taeger hätte er also keine Ahnung.

Hab den auch nur unter ein paar Kommis gesehen, kann sein dass er anders ist.

btw 300 ist nichts unmögliches. und der Coach ist NIE derjeniege der die sportliche Leistung erreicht hat. Es ist immer die Willenskraft und das Training des Sportlers. Coaches verkürzen den Weg höchstens.
.Crowd is offline  
Old 07/20/2016, 14:09   #17874

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
was ist hier los, alle beim Liften gestorben?
Nightmare™ is offline  
Old 07/20/2016, 14:58   #17875
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Nightmare™ View Post
was ist hier los, alle beim Liften gestorben?
Es ist viel zu heiß und mein gym hat keine klimaanlage
#pussyprobleme

pokemon go ist jetzt mein workout
weirdo61 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/20/2016, 16:05   #17876

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Hahahahahaaahahahhahahaha ok das ist scheisse. Mc fit?

Ja man schön cardio all day long
Nightmare™ is offline  
Old 07/21/2016, 11:23   #17877
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2015
Posts: 79
Received Thanks: 6
Trainiert wer nur zuhause?
Keldaa is offline  
Old 07/21/2016, 17:29   #17878

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
War sehr angenehm gestern bei ca. 45 Grad im Studio zu pumpen
Vorallem wenn man noch heben war
Mixxon is offline  
Old 07/21/2016, 19:29   #17879
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
War sehr angenehm gestern bei ca. 45 Grad im Studio zu pumpen
Vorallem wenn man noch heben war
musste auch ordentlich beim heben auf Kreislauf aufpassen

aber war der einzige im gym
faacK._. is offline  
Old 07/21/2016, 21:06   #17880
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
im winter beschweren dass man so lange braucht bis man warm ist
im sommer beschweren dass es zu warm ist

#justgymthings
.Crowd is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.