Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/07/2016, 09:31   #17791
 
faacK._.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,647
Received Thanks: 240
Was sagt ihr zum neuen SBD Gürtel? Meint ihr der Aufpreis vom Inzer zum SBD lohnt sich?



____________________________________________

Hatte wer von euch schon mal Probleme mit Protein im Urin? Nehme nur sehr selten Shakes zu mir und denke und hoffe, dass meine Niere nur durch metabolischen Stress leicht eingeschränkt ist. War natürlich heute schon beim Arzt.
faacK._. is offline  
Old 07/07/2016, 15:18   #17792
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Als ich mal Urin getestet bekommen hab, war wohl auch nen Überschuss an Protein drin

unbedenklich laut dem Arzt
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 07/07/2016, 18:09   #17793
 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Hab mal wieder geguckt wegen unterer Rücken. Kann wieder Beugen und Heben naja aber hab länger nicht trainiert. Kraft ging mies runter :/
Aber ich hab keine Ahnung wie ich wieder anfangen soll. Ich hab keine Lust mehr auf 3x5 oder 5x5 für Kraftsteigerung. Jemand ne Idee für bisschen mehr Abwechslung?
Mixxon is offline  
Old 07/07/2016, 18:39   #17794

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Denke kaum dass es n Unterschied zwischen Inzer oder SBD gibt
Dörp is offline  
Old 07/08/2016, 00:56   #17795

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,156
Received Thanks: 1,757
215€ für nen Wettkampf Gürtel. Ich selber nutze deren Sleeves, aber alter Verwalter... die haben wohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Halleluja.

Jemand mehr Erfahrung mit ****** Grip Deadlifts? Habe mal eine accessory work Session durchgemacht und ich kann nicht mehr laufen.
Was meint ihr, Defizite oder ****** grips?
.Wanted is offline  
Old 07/09/2016, 17:11   #17796
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Suche englische frei zugängliche Seiten, die über Ernährung und Bodybuilding aufklären.
Sowas wie: examine.com
Vor allem die Basics (gibt immer noch genug Leute, die denken Zucker/Fett macht fett).
Freak~ is offline  
Old 07/09/2016, 17:40   #17797
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Freak~ View Post
Suche englische frei zugängliche Seiten, die über Ernährung und Bodybuilding aufklären.
Sowas wie: examine.com
Vor allem die Basics (gibt immer noch genug Leute, die denken Zucker/Fett macht fett).

so in der art?
weirdo61 is offline  
Old 07/09/2016, 18:42   #17798
 
elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 5,672
Received Thanks: 1,432
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post

so in der art?
kenn ich natürlich, aber wie gesagt auf englisch und am besten FAQ-artig mit paar belegen für menschen, die es nicht auf anhieb verkraften wollen, dass ihr komplettes omawissen über ernährung falsch ist
Freak~ is offline  
Old 07/09/2016, 20:07   #17799
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
wiege 110 kilo will so in den nächsten monaten fett verlieren was empfiehlt sich da für ne tagesmenge (kcal) (18j. männlich) und trainingsplan ?
LaAngelika is offline  
Old 07/09/2016, 22:11   #17800

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,156
Received Thanks: 1,757
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
wiege 110 kilo will so in den nächsten monaten fett verlieren was empfiehlt sich da für ne tagesmenge (kcal) (18j. männlich) und trainingsplan ?
Drei mal die Woche Grundübungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) trainieren + Zusatzarbeit (Klimmzüge, Latzug, Dips, Überkopfdrücken usw.)
Wenn du ein Fahrrad hast, versuch so gut es geht mit dem Ding von A nach B zu gelangen.

Ernährung 60/20/20 (60% carbs, 20% Eiweiß/Fett)
Fang mit 3000 kcal an. Wenn du fetter wirst, weniger essen. Wenn du zu schnell Gewicht verlierst, geh etwas hoch. Ausführlichen Trainingsplan stellt dir hier bestimmt jemand zusammen oder verlinkt dir einen.

Nur mal grob erklärt, damit du weißt was auf dich zukommt.
.Wanted is offline  
Old 07/10/2016, 10:45   #17801
 
Maяio Götze™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,792
Received Thanks: 463
Heute geht es für 1 Woche nach Spanien, werde dort auch Alkohol trinken. Um die 1 wöchige Pause mache ich mir keine Sorgen, eher um den Alkohol. Was denkt ihr wie weit wird mich das ganze zurückwerfen?
Maяio Götze™ is offline  
Old 07/10/2016, 11:27   #17802
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Wenn du dir um den Alkohol sorgen machst, trink halt einfach keinen.
x0NY :$ is offline  
Old 07/10/2016, 12:05   #17803
 
LaAngelika's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,589
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Drei mal die Woche Grundübungen (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben) trainieren + Zusatzarbeit (Klimmzüge, Latzug, Dips, Überkopfdrücken usw.)
Wenn du ein Fahrrad hast, versuch so gut es geht mit dem Ding von A nach B zu gelangen.

Ernährung 60/20/20 (60% carbs, 20% Eiweiß/Fett)
Fang mit 3000 kcal an. Wenn du fetter wirst, weniger essen. Wenn du zu schnell Gewicht verlierst, geh etwas hoch. Ausführlichen Trainingsplan stellt dir hier bestimmt jemand zusammen oder verlinkt dir einen.

Nur mal grob erklärt, damit du weißt was auf dich zukommt.

übungen mit dem eigenem körpergewicht fallen mir zu lasten weil ich viel wiege klimmzüge schaff ich viellllllleiiiicht mal 3 wenn ich gut drauf bin lässt sich da was ändern?

und was für mahlzeiten wären gut? ich esse gern sphagetti mittags am morgen haferflocken mit 1 banane und 1 apfel aber abends hab ich nie wirklich was im repertoire

hab grad mal von gestern meine nährwerte zusammengefasst:

725 KH
100 Eiweiß
fette hab ich nicht wirklich berechnet da nur in haferflocken pro 100 gr 7 gr fett vorkommen


stimmt meine rechnung? irgendwie kann ich selbst nicht dran glauben

morgens haferflocken ca 200 gr 1apfel 1 banane milch
mittags spaghetti ca 200 - maximal 300 gr mit 2 thunfisch dosen und passierte tomaten
abends nichts
LaAngelika is offline  
Old 07/10/2016, 12:16   #17804
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by faacK._. View Post
Was sagt ihr zum neuen SBD Gürtel? Meint ihr der Aufpreis vom Inzer zum SBD lohnt sich?



____________________________________________

Hatte wer von euch schon mal Probleme mit Protein im Urin? Nehme nur sehr selten Shakes zu mir und denke und hoffe, dass meine Niere nur durch metabolischen Stress leicht eingeschränkt ist. War natürlich heute schon beim Arzt.
Hmm wenn man einen neuen kauft würde ich sagen lohnt sich das. Aber wenn man den Inzer schon hat dann verschwende kein geld.
LaCy LuZifer is offline  
Old 07/10/2016, 13:15   #17805
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by LaAngelika View Post
übungen mit dem eigenem körpergewicht fallen mir zu lasten weil ich viel wiege klimmzüge schaff ich viellllllleiiiicht mal 3 wenn ich gut drauf bin lässt sich da was ändern?

Ja easy, mach einfach Latzug stattdessen.

und was für mahlzeiten wären gut? ich esse gern sphagetti mittags am morgen haferflocken mit 1 banane und 1 apfel aber abends hab ich nie wirklich was im repertoire

Hey, genau wie ich
haferflocken + banane + apfel, bei mir kommt halt noch ein wenig joghurt/quark dazu


hab grad mal von gestern meine nährwerte zusammengefasst:

725 KH
100 Eiweiß
fette hab ich nicht wirklich berechnet da nur in haferflocken pro 100 gr 7 gr fett vorkommen

stimmt meine rechnung? irgendwie kann ich selbst nicht dran glauben

müsste ungefähr hinkommen, spaghetti und haferflocken haben viele KOhlenhydrahte und dein eiweiss kommt aus den thunfischdosen hauptsächlich. was genau kannst du denn nicht glauben?

morgens haferflocken ca 200 gr 1apfel 1 banane milch
mittags spaghetti ca 200 - maximal 300 gr mit 2 thunfisch dosen und passierte tomaten
abends nichts

200g Haferflocken? das ist fast eine halbe packung am morgen.

Deine Ernährung geht doch soweit klar.
Hast du abends keinen Hunger oder warum isst du nichts?
falls du wirklich keinen Hunger hast - gut so, wüsste nicht, dass es schlecht sei, abends nicht zu essen.

Falls doch kannst du dir magerquark mit obst/gemüse/sonstwas/gar nichts essen, 500g magerquark halten mich den gesamten abend satt.


Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

Verrätst du mir noch wie groß du bist?
weirdo61 is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.