Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/01/2016, 13:10   #17761
 
Hacker!!'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,709
Received Thanks: 1,337
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
die meisten, die wenig benchen haben einfach lange Arme. Man sieht dann immer nen riesen Unterschied zwischen Bench und Heben. Ist trotzdem keine Ausrede.


"Ich halte meine Technik für sauber" höre ich oft genug. Und nein, du bist keine Ausnahme - ich bin mir 100% sicher, man kann bei dir in jeder Übung was rausholen. Film mal und schicks.
Klar man kann bestimmt was rauskitzeln, aber eigtl. an sich ist sie sauber.
Kann es die tage mal gerne filmen

Ab Oktober kann es wieder 5x die Woche klappen. Wohne dann in meinem Studienort Kassel
Hacker!! is offline  
Old 07/01/2016, 14:34   #17762



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Dieser Moment, wenn man an der Schulter verletzt ist und seit 3 Wochen nicht trainieren kann >.<
Rikkami is offline  
Old 07/01/2016, 14:44   #17763
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Dieser Moment, wenn man an der Schulter verletzt ist und seit 3 Wochen nicht trainieren kann >.<
wird zeit was dagegen zu unternehmen.
weirdo61 is offline  
Old 07/01/2016, 16:32   #17764
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Rikkami R I C E
Seskahin is offline  
Old 07/01/2016, 20:14   #17765
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by Favex View Post
Kann ich in als jahrelanger Personal- und Fitnesstrainer (Ja, mit höchster Deutscher Lizenz + Amilizenzen) nicht wirklich bestätigen. Die tote und schwere Phase beim drücken findet unten statt, da ists völlig egal, wie lange deine Arme sind. es ist immer die Technik. Aber welcher Trainer kann heutezutage eine vernünftige BD Technik beibringen? Sie könnens ja meistens selbst nicht .

Im Fall von nightmare, wenn man einfach mal 2 Meter lang ist und dann vllt noch lange Arme hat, kann das was ausmachen im vergleich zu einem der 15 cm kürzere Arme hat... aber generell macht es nicht so viel aus, als dass du da einen extrem hohes Defizit hast aufgrund deiner Armlänge -> Toter Punkt uten und den muss jeder gehen.
Achso du hast Lizenzen na dann...
Von Range of Motion noch nie was gehört? Zeig mal nen Weltrekord Bencher mit langen Armen.
Untersten Punkt kriegt man mit Leg Drive weg. Dann müssten mit Leg Drive doch alle direkt 10kg mehr benchen oder?
.Crowd is offline  
Old 07/01/2016, 22:13   #17766
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ich kriegs kotzen wieder scheise
Hab abgebrochen im dritten Satz
Schulter Brust zwiebelt wieder
112,5 x5 paused
Naja kacke muss mal kcal rein.
Diäten ist einfach nicht mein Ding. Lasse dass den aesthetics
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2016, 01:11   #17767
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Bringt 20min Cardio pro Tag was wenn man am Dirty Bulking ist? Außer für die Ausdauer halt.
Reborn. is offline  
Old 07/02/2016, 01:13   #17768
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Jo ist gesund und tut auch gut wenn du nur fast food isst.
Soweit ich weiss hilft es dem Körper schneller zu regenerieren
weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2016, 02:14   #17769
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Achso du hast Lizenzen na dann...
Von Range of Motion noch nie was gehört? Zeig mal nen Weltrekord Bencher mit langen Armen.
Untersten Punkt kriegt man mit Leg Drive weg. Dann müssten mit Leg Drive doch alle direkt 10kg mehr benchen oder?
rom
kann man das essen?

Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Bringt 20min Cardio pro Tag was wenn man am Dirty Bulking ist? Außer für die Ausdauer halt.
20min cardio
bloß nicht zu viel beintraining bro
Odang is offline  
Old 07/02/2016, 10:18   #17770
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
rom
kann man das essen?



20min cardio
bloß nicht zu viel beintraining bro
Wie meinen?
Reborn. is offline  
Old 07/02/2016, 11:54   #17771
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Achso du hast Lizenzen na dann...
Von Range of Motion noch nie was gehört? Zeig mal nen Weltrekord Bencher mit langen Armen.
Untersten Punkt kriegt man mit Leg Drive weg. Dann müssten mit Leg Drive doch alle direkt 10kg mehr benchen oder?
Witzig, als Hauptberuflicher Trainer mit Leuten online über ROM zu diskutieren ^^...

Nee, noch nicht gehört... Aber wer die Physik hinter der Rom versteht, der wird merken, dass die ROM im unteren Teil (Wie bereits gepostet) die problematische ist, und wenn du schonmal gedrückt hast, solltest du das das selber merken, wenn du ein Kinestet bist .

Der Sinn hinter Leg Drive ist doch genau der, das so weit wie möglich nach oben zu verlangern. Trotzdem hast du dann einen NEUEN tiefsten Punkt, welcher immer noch der schwerste Punkt ist... dafür muss ich nichtmal Trainer sein. Do you even Physic Bro?

Ehhh.... ist das dein Ernst ? Der Aktuelle und ewig lange wm in BD ist 1,91m groß?

2007 Ryan Kennelly Bankdrückleistung 469,9 kg (1.036 lb).
2007 Ryan Kennelly Bankdrückleistung 476,3 kg (1.050 lb) (Dezember).
2008 Ryan Kennelly Bankdrückleistung 487,2 kg (1.074 lb) (13. Juli).
2008 Ryan Kennelly Bankdrückleistung 487,6 kg (1.075 lb) (8. November)

Und wenn du die die Leute davor anschaust, waren die auch alle ziemlich groß... Also nichts für ungut... aber Armlänge ist ein extrem kleiner Faktor.
Favex is offline  
Old 07/02/2016, 16:34   #17772
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
do you even powerlift? das ist equipped.
Außerdem heißt das nicht dass er lange arme hat.

und der tiefste Punkt ist mit leg drive etwas höher -> Armwinkel öffnet sich -> Es wird leichter.

Dass du "Trainer" bist ist mir scheiß egal. Du kannst noch so viele Lizenzen haben. Wer nichts in seiner sportlichen Karriere geleistet hat, kann nichts - Ende.
.Crowd is offline  
Old 07/02/2016, 18:43   #17773
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
(die Länge der arme ist Nebensache, es kommt eher darauf an wo eure Muskel strange anbinden. Das gibt eure heben vor. )
Seskahin is offline  
Old 07/02/2016, 18:59   #17774
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Stimmt, nur das resultiert in dem Fall aus der Länge der Arme, weil der Brustkorb stoppt.
Beim 81cm Griff ist der Ellenbeuge-Winkel von jemandem mit langen Armen kleiner.
.Crowd is offline  
Old 07/03/2016, 19:26   #17775
 
elite*gold: 130
Join Date: Jun 2012
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
do you even powerlift? das ist equipped.
Außerdem heißt das nicht dass er lange arme hat.

und der tiefste Punkt ist mit leg drive etwas höher -> Armwinkel öffnet sich -> Es wird leichter.

Dass du "Trainer" bist ist mir scheiß egal. Du kannst noch so viele Lizenzen haben. Wer nichts in seiner sportlichen Karriere geleistet hat, kann nichts - Ende.
Mit dir kann man sich richtig gut austauschen.... you must be fun at parties...

und achja. Wer sagt, dass ich sportlich nichts gerissen habe du Nasenbär?
Ich Drück Relativ wahrscheinlich 3x so viel wie du bei 78 Kg Körpergewicht...
Naja egal.. Im Internet kann halt jeder toll sein, auch du.

Diskussion beendet, da Schwachsinn.
Favex is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.