Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/16/2014, 12:17   #8941
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
nächste push einheit mal die 100 oder 105 kg squats tryen

vid kommt dann
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 17:54   #8942
 
Jason Ulrich's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,827
Received Thanks: 2,653
Kontrahiere immer meinen Rücken bei den DL, da kam auchmal ein Trainer und sagte mir ich hab einen krummen Rücken und mach das komplett falsch weil die Lats beim Runtergehen nicht ganz oben bleiben weil ich bisschen ROM will, aber Kreuz usw. ist Stecken gerade. Ich hasse diese Idioten.
Jason Ulrich is offline  
Old 01/16/2014, 18:33   #8943
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2009
Posts: 325
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Kontrahiere immer meinen Rücken bei den DL, da kam auchmal ein Trainer und sagte mir ich hab einen krummen Rücken und mach das komplett falsch weil die Lats beim Runtergehen nicht ganz oben bleiben weil ich bisschen ROM will, aber Kreuz usw. ist Stecken gerade. Ich hasse diese Idioten.
Jaja die Trainiergeschichten Hab vor 2 Monaten oder so mal Langhantelrudern vom Boden ausprobiert (pendaly rows hießen die wenn ich mich recht erinner). Da kam doch tatsächlich eine Trainerin zu mir und hat mich gefragt ob ich versuche Deadlifts zu machen. Ich meinte dann dass das definitiv keine DL sind und ich rudere. Sie wollte mir dann erzählen dass man nur am Gerät oder Kabelzug rudern sollte. Hab ihr dann widersprochen und dann meinte sie nur noch dass ich mal ein Termin mit nem Trainer machen sollte.
Naja bei 15€/Monat kann man wohl nichts erwarten
DKIN is offline  
Old 01/16/2014, 18:51   #8944
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Jo Trainer sind voll die Spasten.
Seskahin is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/16/2014, 20:45   #8945
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Kontrahiere immer meinen Rücken bei den DL, da kam auchmal ein Trainer und sagte mir ich hab einen krummen Rücken und mach das komplett falsch weil die Lats beim Runtergehen nicht ganz oben bleiben weil ich bisschen ROM will, aber Kreuz usw. ist Stecken gerade. Ich hasse diese Idioten.

Sind halt neidisch das du mehr hebst als sie lol
Baron Samedi is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/17/2014, 16:18   #8946
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Spricht irgendetwas dagegen, das geschmacklose Impact Whey Protein mit (Milch und) Kakaopulver zu mischen? Oder auch mit 'ner Banane zum Bananenshake?
Und könnte man Kreatin daruntermischen oder sollte man es separat einnehmen (und dann wie am besten)?
defize is offline  
Old 01/17/2014, 18:03   #8947
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Spricht nichts gegen.
Seskahin is offline  
Old 01/17/2014, 18:43   #8948

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Spricht irgendetwas dagegen, das geschmacklose Impact Whey Protein mit (Milch und) Kakaopulver zu mischen? Oder auch mit 'ner Banane zum Bananenshake?
Und könnte man Kreatin daruntermischen oder sollte man es separat einnehmen (und dann wie am besten)?
Hab mir das Zeug auch geholt, ist gestern angekommen.

Muss erst mal 'ne Pause machen, weil ich heute wieder am Bein operiert wurde. Ganz toll.
Seekin is offline  
Old 01/17/2014, 19:02   #8949
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Hab mir das Zeug auch geholt, ist gestern angekommen.

Muss erst mal 'ne Pause machen, weil ich heute wieder am Bein operiert wurde. Ganz toll.
Bei mir heute.
Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht, wenn man den Versand aus GB bedenkt. Vorgestern bestellt und heute bekommen (Lieferdatum sollte auch erst der 20. sein).

Bin auch sonst positiv überrascht. Lässt sich (vor allem im Vergleich zu meinem Zeug davor) extrem gut vermischen und sogar das Geschmacklose schmeckt absolut ok bzw. ist halt wirklich fast geschmacklos.
defize is offline  
Old 01/17/2014, 19:16   #8950

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Bei mir heute.
Hat mich ehrlich gesagt auch etwas überrascht, wenn man den Versand aus GB bedenkt. Vorgestern bestellt und heute bekommen (Lieferdatum sollte auch erst der 20. sein).

Bin auch sonst positiv überrascht. Lässt sich (vor allem im Vergleich zu meinem Zeug davor) extrem gut vermischen und sogar das Geschmacklose schmeckt absolut ok bzw. ist halt wirklich fast geschmacklos.
Oh okay, hört sich gut an. Ich hab das Paket im Moment erst geöffnet, hat bis eben nur rumgestanden. Hast du dir auch erst einmal 1 Kilo bestellt oder direkt mehr? Und wie willst du das dosieren? Bin nämlich am überlegen, ob ich es jeden Tag morgens und dazu jedes Mal nach dem Training nehme oder nur jeden zweiten Tag und dazu jedes Mal nach dem Training. Das Zeug ist zwar nicht extrem teuer, aber mit der Zeit wird's schon happig.
Seekin is offline  
Old 01/17/2014, 19:39   #8951
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Oh okay, hört sich gut an. Ich hab das Paket im Moment erst geöffnet, hat bis eben nur rumgestanden. Hast du dir auch erst einmal 1 Kilo bestellt oder direkt mehr? Und wie willst du das dosieren? Bin nämlich am überlegen, ob ich es jeden Tag morgens und dazu jedes Mal nach dem Training nehme oder nur jeden zweiten Tag und dazu jedes Mal nach dem Training. Das Zeug ist zwar nicht extrem teuer, aber mit der Zeit wird's schon happig.
2.5 kg, da ich es mir mit einem Freund teile.
Zum genauen Dosieren (falls du das auch meintest) ist irgendwo in dem Beutel so ein kleines Schaufelding. Ich nehme es jeden Morgen und nach jedem Training denke ich. So habe ich es zumindest bisher mit den anderen Shakes gemacht.
Der Preis geht wie ich finde eigentlich (vor allem im Gegensatz zu den Alternativen in den Geschäften). Ich nehme ca. 30 Gramm täglich (nicht die empfohlenen 50, denn mehr ist meines Wissens absolut nicht nötig. Habe für meine 1250 Gramm jetzt ca. 15€ bezahlt, 30 Gramm täglich, zZ. +2 mal pro Woche nach dem Training. Bedeutet ich komme vielleicht 5 Wochen hin.
5 Wochen -> 15€. Auf Dauer werde ich es wohl nicht nehmen, warte erst einmal ein wenig ab, wie es sich entwickelt.
defize is offline  
Old 01/17/2014, 20:02   #8952
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
tfw ein trainier zu dir sagt: mach unseren boden ruhig kaputt, solang die technik i.O ist

oh man^^
Baron Samedi is offline  
Old 01/17/2014, 21:58   #8953
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
tfw ein trainier zu dir sagt: mach unseren boden ruhig kaputt, solang die technik i.O ist

oh man^^
Ist doch gut:


An Die Mods:
Würde eventuell sogar 100g täglich nehmen lol
Man kann auch nichts nehmen.
Wichtig ist das ihr am Tag ne ordentliche Menge eiweiss auf nehmt
Seskahin is offline  
Old 01/18/2014, 17:57   #8954
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,676
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Spricht irgendetwas dagegen, das geschmacklose Impact Whey Protein mit (Milch und) Kakaopulver zu mischen? Oder auch mit 'ner Banane zum Bananenshake?
Und könnte man Kreatin daruntermischen oder sollte man es separat einnehmen (und dann wie am besten)?

Creatin wenns in Pulverform ist morgens immer 5g ( ein Teelöffel ) in Traubensaft. Auf nüchternen Magen direkt nachm Aufstehen

Quote:
Originally Posted by defize View Post
2.5 kg, da ich es mir mit einem Freund teile.
Zum genauen Dosieren (falls du das auch meintest) ist irgendwo in dem Beutel so ein kleines Schaufelding. Ich nehme es jeden Morgen und nach jedem Training denke ich. So habe ich es zumindest bisher mit den anderen Shakes gemacht.
Der Preis geht wie ich finde eigentlich (vor allem im Gegensatz zu den Alternativen in den Geschäften). Ich nehme ca. 30 Gramm täglich (nicht die empfohlenen 50, denn mehr ist meines Wissens absolut nicht nötig. Habe für meine 1250 Gramm jetzt ca. 15€ bezahlt, 30 Gramm täglich, zZ. +2 mal pro Woche nach dem Training. Bedeutet ich komme vielleicht 5 Wochen hin.
5 Wochen -> 15€. Auf Dauer werde ich es wohl nicht nehmen, warte erst einmal ein wenig ab, wie es sich entwickelt.

Welches Whey kostet denn 15€/1250kg ??? Link wäre echt nett
Everbeen is offline  
Old 01/18/2014, 18:04   #8955
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Creatin wenns in Pulverform ist morgens immer 5g ( ein Teelöffel ) in Traubensaft. Auf nüchternen Magen direkt nachm Aufstehen




Welches Whey kostet denn 15€/1250kg ??? Link wäre echt nett
Das geschmacksneutrale von myprotein. Er hat wohl den 2.5kg Beutel gekauft und Teilt sich den mit nem Kollegen.
Dann Kosten dich 1,25kg 15.50euro.. Und meist haben sie eh alle 2/3 Tage ne Aktion.
kaiN_92 is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.