Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/09/2013, 13:57   #1981
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Esn Designer Whey
18€ das KG
Fitmart.de
oder team-andro.de im Shop
da kauf ich immer
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/09/2013, 14:18   #1982
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Nimm Doppelt hält besser kennste doch die Weisheit


****...
ALL DAT PROTEIN
Gib mal ne Packung ab. ;o
Baron Samedi is offline  
Old 01/09/2013, 15:05   #1983
 
~Straßenapotheker~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 127
Received Thanks: 25
Das ist gut und schmeckt auch geil, meins ist mit Schoko
~Straßenapotheker~ is offline  
Old 01/09/2013, 15:16   #1984
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
150Gramm Volleinudeln zum Mittag Meen, das wird mir nacher schön kraft geben höhö
Baron Samedi is offline  
Old 01/09/2013, 16:11   #1985
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Bei mir gab es Hühnersuppe ...
So ein reinfall
Seskahin is offline  
Old 01/09/2013, 16:18   #1986
 
exi°'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,455
Received Thanks: 554
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
Dann wüsstest du, dass Bauchtraining nicht unbedingt nötig ist sondern es auch so geht
Je nachdem wie dein Bauch aussehen soll
exi° is offline  
Old 01/09/2013, 16:30   #1987
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Ich sollte Kreuzheben aus meinem Plan nehmen, generell den ganzen Rücken lieber für den Splittag nur Bauch und am besten Biceps rein tun.
-> Win
Seskahin is offline  
Old 01/09/2013, 17:00   #1988


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by ~Straßenapotheker~ View Post
Also das mit dem Bauch ist ein sehr umstrittenes Thema.

Manche sagen, man soll den Bauch gar nicht trainieren, weil er ein Stützmuskel ist und durch schweres Heben sowieso stark beansprucht wird.

Andere hingegen meinen, dass man den Bauch mit 2-3 Übungen trainieren sollte und das wars.

Und dann gibt es noch Leute, die ein ganzes Workout für den Bauch machen und sogar Zusatzgewichte benutzen.


Meine Meinung dazu ist:
Man sollte den Bauch trainieren, 2-3 Sätze, 2-3 Übungen mit 10-12 Wiederholung ohne Zusatzgewicht. Wieso ich der Ansicht bin? Man will ja einen flachen Bauch haben, allerdings wächst der Bauch ja nur nach vorne und nicht zur Seite, also wenn er richtig wächst hat man Bauchmuskeln, die "hervorstechen" und der Bauch ist gewölbt. Das ist nur eine Theorie. Aber auch wegen dem Wohlbefinden trainiere ich meinen Bauch. Man sollte einen Mittelweg finden, nicht zu viel und nicht zu wenig.
Und gibt genug Leute mit (dicken)Sixpack, die sehr früh Rückenprobleme bekommen, weil ihre Muskeln mit dem Sixpack hype unausgeglichen sind.

Dies sind langfristige Folgen, anfangs macht sich dies noch nicht bemerkbar.
Mister Joy is offline  
Old 01/09/2013, 17:02   #1989
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 8
Received Thanks: 1
im grunde genommen ist es ganz leicht einen sixpack zu kriegen, du musst nur dein kfa unter 10-8 % kriegen, dann hast du ein sixpack!
StarDustCreator is offline  
Old 01/09/2013, 17:06   #1990
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
Seskahin, blader FTW
Navox1 is offline  
Old 01/09/2013, 17:08   #1991
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Blader?
Seskahin is offline  
Old 01/09/2013, 17:10   #1992
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
naja auf deinem bild sind blades (von usd wenn ich net falsch liege)
wenn net deine sind sorry xD


4topic: echt gute tipps hier
Navox1 is offline  
Old 01/09/2013, 17:13   #1993
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
ASOOOOOOOO
Die Inline Skates.
Heißt das heutzutage Blade ala Klinge?
****
Ja sind von USD
Top Teile, fahre aber wenig, kaum noch
Seskahin is offline  
Old 01/09/2013, 17:16   #1994
 
Navox1's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 990
Received Thanks: 82
haha jo fahre erst seit ca. 2 jahren und die "neueren" nennen sich alle blader, wenn ich mit den alteingesottenen mal fahre stört die das auch immer ^^ vorallem den daniel prell, falls du den zufällig kennst xD
Navox1 is offline  
Old 01/09/2013, 17:17   #1995
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Habe keine Ahnung vom Inliner Fahren, bin froh wenn ich es schaffe heile ausm 4ten Stock zu kommen und dann bissel rum fahren kann ohne tricksen eifnach fahren
Seskahin is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.