Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 00:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/27/2023, 13:50   #19261

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Bei den Produkten von Rühl kommen bei mir Erinnerungen der Anfangszeiten von ESN. ESN hatte damals auch sehr krasse Proteinwerte, die oft kritisiert worden sind in den Netzwerken (weil verdächtig). Aktuell senken ja wieder viele die Preise. ESN zuletzt in einer Werbekampagnen. Aber meiner Meinung nach immer noch zu teuer.
Ich würde an deiner Stelle einfach die Finger von ESN lassen. Nicht nur ist der Geschäftsführer sehr fragwürdig und steht unter ständiger Kritik, sondern sind die Preise auch ziemlich hoch und meiner Meinung nach gibt ESN mit ihren gefühlt abertausenden Influencern ein sehr unauthentisches und falsches Bild ab (angeblich einzige beste Marke, Influencer sind "authentisch" authentisch, fördern Essstörungen, verunsichern Kinder & Jugendliche). Außerdem haben sie das Urgesteins-Forum "Team-Andro" aus dem Nichts geschlossen, nicht einmal die Administratoren wurden darüber informiert, bis es vor 1-2 Stunden hieß "Das Forum wird geschlossen". Das kreide ich ESN persönlich sehr stark an.

Ich bestelle regelmäßig bei Rühl24 und ich kann hier wirklich nicht meckern. Sowohl das neutrale Kreatin als auch die Isoclears sind gut. Die Isoclears schmecken meiner Meinung nach sehr gut, ich bestelle meist gerne Zitrone, Apfel und Cola. Ob die Proteine hochwertig sind kA ehrlich gesagt, die werden schon dem Mindeststandard der in Deutschland gelten muss gegeben sein und ich denke persönlich dass die im normalen Bereich liegen. Die Märkte werben immer sehr gerne und vor allem sehr gut mit einer qualitativ hochwertigen Proteinwertigkeit, gerade ESN macht das hervorragend mit ihren Influencern. Dabei vergisst man aber ganz schnell, dass das eben wie in der Lebensindustrie einfach nur Werbung ist. Wenn du kein krasser Bodybuilder bist der sich krass den Stack gönnt und bei Wettkämpfen mitmacht, kann die Proteinwertigkeit auch etwas schlechter als der Standard sein, weil du deine Proteine eh meist durch die Lebensmittel holst und dein Körper so oder so im naturalen (auch fortgeschrittenen Bereich) nicht das in Gänze nutzen kann, was die alle da an hochwertigkeit versprechen.
Guron is offline  
Old 10/27/2023, 16:56   #19262

.Wanted's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 1,868
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
pro 100gr
70gr eiweiss
11gr carbs
Kannst du ples link schicken? Finde nur so 50g c/30g p kram
.Wanted is offline  
Old 10/27/2023, 19:57   #19263

Seskahin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,992

Hier hatte ichs her
Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2023, 16:48   #19264
Moderator

Bench's Avatar

The Black Market: 499/0/0
Received Thanks: 5,851
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich würde an deiner Stelle einfach die Finger von ESN lassen. Nicht nur ist der Geschäftsführer sehr fragwürdig und steht unter ständiger Kritik, sondern sind die Preise auch ziemlich hoch und meiner Meinung nach gibt ESN mit ihren gefühlt abertausenden Influencern ein sehr unauthentisches und falsches Bild ab (angeblich einzige beste Marke, Influencer sind "authentisch" authentisch, fördern Essstörungen, verunsichern Kinder & Jugendliche). Außerdem haben sie das Urgesteins-Forum "Team-Andro" aus dem Nichts geschlossen, nicht einmal die Administratoren wurden darüber informiert, bis es vor 1-2 Stunden hieß "Das Forum wird geschlossen". Das kreide ich ESN persönlich sehr stark an.

Ich bestelle regelmäßig bei Rühl24 und ich kann hier wirklich nicht meckern. Sowohl das neutrale Kreatin als auch die Isoclears sind gut. Die Isoclears schmecken meiner Meinung nach sehr gut, ich bestelle meist gerne Zitrone, Apfel und Cola. Ob die Proteine hochwertig sind kA ehrlich gesagt, die werden schon dem Mindeststandard der in Deutschland gelten muss gegeben sein und ich denke persönlich dass die im normalen Bereich liegen. Die Märkte werben immer sehr gerne und vor allem sehr gut mit einer qualitativ hochwertigen Proteinwertigkeit, gerade ESN macht das hervorragend mit ihren Influencern. Dabei vergisst man aber ganz schnell, dass das eben wie in der Lebensindustrie einfach nur Werbung ist. Wenn du kein krasser Bodybuilder bist der sich krass den Stack gönnt und bei Wettkämpfen mitmacht, kann die Proteinwertigkeit auch etwas schlechter als der Standard sein, weil du deine Proteine eh meist durch die Lebensmittel holst und dein Körper so oder so im naturalen (auch fortgeschrittenen Bereich) nicht das in Gänze nutzen kann, was die alle da an hochwertigkeit versprechen.
Schau mal die Seiten zuvor. Da hatte ich schon geschrieben gehabt, dass ich mich persönlich mit ESN nicht mehr so identifizieren kann als die Jahre zuvor. Deren Erscheinungsbild ist auch aus meiner Sicht fragwürdig geworden, aber einen richtigen Schritt haben die ja schonmal gemacht bezüglich dem Rauswurf/der Distanzierung zum Wolf. Was die Produkte angeht, bin ich der Meinung, dass die qualitativ schon gut sind. Preislich aber wie du geschrieben hast schon lange nicht mehr in Ordnung. Da finde ich aktuell andere Hersteller besser. Rühl spricht mich leider aktuell persönlich wenig an. Mal schauen in welche Richtung sich der Trend bewegt. Laut FFC wird der Preis vom Whey und Creatin in den nächsten Monaten wieder steigen. Zu mindestens vom Creatin aus China.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 10/28/2023, 23:01   #19265

Guron's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Schau mal die Seiten zuvor. Da hatte ich schon geschrieben gehabt, dass ich mich persönlich mit ESN nicht mehr so identifizieren kann als die Jahre zuvor. Deren Erscheinungsbild ist auch aus meiner Sicht fragwürdig geworden, aber einen richtigen Schritt haben die ja schonmal gemacht bezüglich dem Rauswurf/der Distanzierung zum Wolf. Was die Produkte angeht, bin ich der Meinung, dass die qualitativ schon gut sind. Preislich aber wie du geschrieben hast schon lange nicht mehr in Ordnung. Da finde ich aktuell andere Hersteller besser. Rühl spricht mich leider aktuell persönlich wenig an. Mal schauen in welche Richtung sich der Trend bewegt. Laut FFC wird der Preis vom Whey und Creatin in den nächsten Monaten wieder steigen. Zu mindestens vom Creatin aus China.
Ach das mit Wolf wusste ich gar nicht Krass, gute Entscheidung! Team-Andro wirds vermutlich nicht zurückbringen und die Preise und die Influencer-Politik vermutlich nicht stabiliseren. Kann dir wie gesagt, entgegen deiner Meinung (die hab ich nicht ignoriert ), einfach empfehlen, selbst wenn es zum testen ist. Die sind preislich ja sehr human bzw. einer der günstigsten Proteinanbieter. Wenn nicht auch OK, aber du verpasst was haha (Not sponsored!)
Guron is offline  
Old 10/28/2023, 23:15   #19266
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ach das mit Wolf wusste ich gar nicht Krass, gute Entscheidung! Team-Andro wirds vermutlich nicht zurückbringen und die Preise und die Influencer-Politik vermutlich nicht stabiliseren. Kann dir wie gesagt, entgegen deiner Meinung (die hab ich nicht ignoriert ), einfach empfehlen, selbst wenn es zum testen ist. Die sind preislich ja sehr human bzw. einer der günstigsten Proteinanbieter. Wenn nicht auch OK, aber du verpasst was haha (Not sponsored!)
Bei Rühls kommen halt wieder Erinnerungen hoch, gefühlt so wie ESN anfangs lief: Die Nährwerte sind teilweise gefühlt utopisch, wirken nicht real. Ich will da jetzt weder ESN (zu den Anfangszeiten) oder Rühl etwas vorwerfen, aber Seskahin hat da ja auch schon gewisse Erfahrungen machen können (bezogen auf ESN). Das hat sich zu mindestens gebessert. Diese Breite an Influencern stört mich persönlich an sich bei jedem Konzern. Egal ob ESN, Myprotein oder Neosupps. Egal wie gut die Marke auch sein mag, finde ich es bei vielen Marken sehr lästig.
Bench is offline  
Old 10/30/2023, 08:49   #19267

Seskahin's Avatar

Der Wolf hat so viel matte bekommen als er raus ging.
Der hat jetzt bis zum ende easy life.
Ich meine das war nen 2 oder 3 stelliger million beitrag.

Mich juckt tatsächlich nicht welche marke das ist.
preis muss passen. Und auch Myprotein muss man genau auf die angebote achten sonst ist das auch teuer...
Seskahin is offline  
Old 10/31/2023, 01:13   #19268

Mixxon's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Received Thanks: 550
Kann euch noch Bodybuilding Depot empfehlen
Mixxon is offline  
Old 11/10/2023, 04:10   #19269

ElongateX's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 3,373
Ich habe wieder mit D3 angefangen, achte auf K2 und Omega 3
ElongateX is offline  
Old 11/12/2023, 02:40   #19270
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by ElongateX View Post
Ich habe wieder mit D3 angefangen, achte auf K2 und Omega 3
Bei Omega-3 nehme ich mittlerweile Algenöl (aufgrund der Wertbarkeit) - bin weg vom normalen Fischöl.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2023, 08:29   #19271

Seskahin's Avatar

HAHAHAHHAHA dieser Puff verein
Seskahin is offline  
Old 12/17/2023, 02:17   #19272
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post

HAHAHAHHAHA dieser Puff verein
Ja auch direkt gelesen gehabt. Gibt "interne Gerüchte", dass es hierbei jedoch lediglich um die "Leihfirmen" handelt unter More. Was aber daran wahr ist oder fake ist, ist noch nicht bekannt. Bin mal gespannt, was sich daraus entwickelt.

Gibt es hier Leute, die Q10 (Coenzym Q10) supplementieren oder irgendwelche Erfahrungen damit machen konnten?
Bench is offline  
Old 12/18/2023, 01:55   #19273

Received Thanks: 4
Protein Hersteller macht auf Mafia... Alter hab ich was verpasst....
Protein Chef schickt Tscheschtenen zu Influencer wo Falsche Meinung sagen...

Vay Vay Protein Mafia

Julian Zietlow schiebt Psychose in Thailand... ganzen Tag auf Drogen, i-welche Thais bumsen.... Julian Zietlow hat zuviel Protein gezogen...

seit wann gibts Protein Mafia?

Markus Rühl hat eigene Protein Fabrik... mit ü50 noch am Pumpen wie mit 20....

Hat sich vieles verändert im Bodybuilding. Aber eines hat sich nie verändert.

Keiner langt Markus Rühl an.
30ni is offline  
Old 12/18/2023, 14:29   #19274
Moderator

Bench's Avatar

Quote:
Originally Posted by 30ni View Post

Vay Vay Protein Mafia

Julian Zietlow schiebt Psychose in Thailand... ganzen Tag auf Drogen, i-welche Thais bumsen.... Julian Zietlow hat zuviel Protein gezogen...

Ist halt ein Markt, wo der Umsatz von Jahr zu Jahr weiterhin steigt und der Fitness-Trend hält auch weiterhin an. Wird auch weiterhin stark anwachsen.
Bench is offline  
Old 12/18/2023, 15:19   #19275

Asutsako's Avatar

Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by 30ni View Post

Vay Vay Protein Mafia

Physisch einen Körper haben wie Herrn Rühl und das gut zu heißen, aufgrund von "Bodybuilding" Maßnahmen, heißt, eine verzerrte Sicht auf die Realität haben. Körper wie diesen von Herrn Rühl sind sehr krank, deformiert, und im Zustand "Gefahr im Verzug". Da ist nichts Gesund und gut! Die Kids sollten sich keinen, auf keinen Fall ein Beispiel nehmen. Bodybuilding ist in Wahrheit was anderes.
Asutsako is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper