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Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

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Old 10/09/2021, 18:18   #19111
 
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Friends,

hab ein Problem. Hab sehr lange nicht mehr trainiert (war schon Dünn, aber mit ner Art Grund Muskelatur die ich langsam über Jahre aufgebaut hatte, 50-70kg ca). Seit Corona angefangen hat hab ich irwie auch kein Sport mehr gemacht, Trotzdem bis 82kg zugenommen. Optisch hat sich nicht viel geändert, außer das ich viel Hüftspeck und Unterbauchfett bekommen habe. Ich achte erst seit 2 Wochen auf meine Ernährung und sehe optisch eig recht Dünn aus, hab aber viel Fett am Bauch, an der Hüfte und am Po. Soll ich eine Low Carb Diät fahren oder doch eher eine Muskelaufbau Phase? Aktuell bin ich seit 2 Wochen eine Low Carb Diät am fahren und habe ca 2,5kg abgenommen bisher (wiege jetzt 79 ca). Nehme so 180g Proteine, 80-100g Kohlenhydrate und 60-100g fette am Tag. Hauptsächlich kommen die Proteine vom Skyr Joghurt, Körniger Frischkäse, Thunfischdose --> Salat und Proteinshakes. Mein Trainingsplan muss ich da auch noch optimieren, aber gehe so 3 bis 4x die Woche ins Gym.
RealPride is offline  
Old 10/09/2021, 21:19   #19112
 
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Und bisschen HGH 2 Einheiten am Tag
Gern geschehen
Seskahin is offline  
Old 10/10/2021, 16:48   #19113
 
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Originally Posted by RealPride View Post
Friends,

hab ein Problem. Hab sehr lange nicht mehr trainiert (war schon Dünn, aber mit ner Art Grund Muskelatur die ich langsam über Jahre aufgebaut hatte, 50-70kg ca). Seit Corona angefangen hat hab ich irwie auch kein Sport mehr gemacht, Trotzdem bis 82kg zugenommen. Optisch hat sich nicht viel geändert, außer das ich viel Hüftspeck und Unterbauchfett bekommen habe. Ich achte erst seit 2 Wochen auf meine Ernährung und sehe optisch eig recht Dünn aus, hab aber viel Fett am Bauch, an der Hüfte und am Po. Soll ich eine Low Carb Diät fahren oder doch eher eine Muskelaufbau Phase? Aktuell bin ich seit 2 Wochen eine Low Carb Diät am fahren und habe ca 2,5kg abgenommen bisher (wiege jetzt 79 ca). Nehme so 180g Proteine, 80-100g Kohlenhydrate und 60-100g fette am Tag. Hauptsächlich kommen die Proteine vom Skyr Joghurt, Körniger Frischkäse, Thunfischdose --> Salat und Proteinshakes. Mein Trainingsplan muss ich da auch noch optimieren, aber gehe so 3 bis 4x die Woche ins Gym.

Deine Ernährung ist eigentlich Top! Sind so cirka 2000 Kalorien?
Trinkst du nur Wasser, oder auch Säfte? Kommen da auch noch Kalorien dazu?

Hatte früher das selbe Problem, 2000Kalorien, war sehr dünn, trotzdem hatte ich kein Sixpack! Und auch allgemein eher unzufrieden mit Figur! Viel Bauchfett.

Bis ich Arnold Schwarzenegger 1zu1 kopiert habe:

6x die Woche ins Gym, jeden Muskel 2mal hart rangenommen pro Woche!
bzw was auch funktioniert hat war
5x die Woche ins Gym, jeden Muskel 1mal hart rangenommen!

Die Kalorien habe ich auf 3000 hochgefahren! Viel Proteinshakes und auch fast jeden Tag Nutella dazu

Danach hatte ich während dieser Zeit immer einen Sixpack! Zum Ende hin habe ich dann garnicht mehr auf Ernährung geachtet, auch viel Kuchen, Junkfood, aber immer genug Proteinshakes!

Der Schlüssel im erfolg liegt hier, dass man mindestens 5x die Woche ins Gym geht, noch besser sind 6x und trainieren wie Arnold, dann arbeiten die Muskeln rund um die Uhr und formen deinen Body so wie du ihn willst!
schwarzzi is offline  
Old 10/12/2021, 08:36   #19114
 
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Originally Posted by schwarzzi View Post
Deine Ernährung ist eigentlich Top! Sind so cirka 2000 Kalorien?
Trinkst du nur Wasser, oder auch Säfte? Kommen da auch noch Kalorien dazu?

Hatte früher das selbe Problem, 2000Kalorien, war sehr dünn, trotzdem hatte ich kein Sixpack! Und auch allgemein eher unzufrieden mit Figur! Viel Bauchfett.

Bis ich Arnold Schwarzenegger 1zu1 kopiert habe:

6x die Woche ins Gym, jeden Muskel 2mal hart rangenommen pro Woche!
bzw was auch funktioniert hat war
5x die Woche ins Gym, jeden Muskel 1mal hart rangenommen!

Die Kalorien habe ich auf 3000 hochgefahren! Viel Proteinshakes und auch fast jeden Tag Nutella dazu

Danach hatte ich während dieser Zeit immer einen Sixpack! Zum Ende hin habe ich dann garnicht mehr auf Ernährung geachtet, auch viel Kuchen, Junkfood, aber immer genug Proteinshakes!

Der Schlüssel im erfolg liegt hier, dass man mindestens 5x die Woche ins Gym geht, noch besser sind 6x und trainieren wie Arnold, dann arbeiten die Muskeln rund um die Uhr und formen deinen Body so wie du ihn willst!
0/10 troll. zumal es auch echt derbe scheiße ist weil hier sicherlich der ein oder andere verunsicherte anfänger mit den typischen fehlern nach bestätigung für seine fehler sucht und dann DEINEN beitrag sieht...
Guron is offline  
Old 10/12/2021, 09:08   #19115




 
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Jemand da, der Trainings- + Ernährungsplan erstellt für individuelle Körper?
Natsu Dragneel is offline  
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Old 10/12/2021, 12:51   #19116
 
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Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Jemand da, der Trainings- + Ernährungsplan erstellt für individuelle Körper?
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Funktioniert bei jedem
Seskahin is offline  
Old 10/12/2021, 12:52   #19117




 
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Originally Posted by Seskahin View Post
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Funktioniert bei jedem
Ich danke von Herzen, woher wusstest du, dass ich genau das hier suche!
Natsu Dragneel is offline  
Old 10/17/2021, 21:32   #19118
 
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Ich überlege demnächst zu Stoffen, habt ihr da irgendwelche Tipps die sonst vernachlässigt oder kaum genannt werden? Sollte ich bei einer Kur ***** Retention praktizieren oder evtl. erst kurz bevor eine kur vorbei ist damit mein eigenes Testo gegen ende schneller steigt?
Kenabi is offline  
Old 10/18/2021, 16:35   #19119
 
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Originally Posted by Kenabi View Post
Ich überlege demnächst zu Stoffen, habt ihr da irgendwelche Tipps die sonst vernachlässigt oder kaum genannt werden? Sollte ich bei einer Kur ***** Retention praktizieren oder evtl. erst kurz bevor eine kur vorbei ist damit mein eigenes Testo gegen ende schneller steigt?
Jeder sollte sich bewusst sein! Steroide nehmen ist wie Drogen nehmen!

50/50 Chance, dass es gut oder schlecht läuft!

Drogen nehmen, ist ein Eingriff in das Hirn!
Steroide nehmen, ist ein Eingriff in den Körper!

Es drohen ernst zunehmende Folgen oder auch nicht! 50/50 Chance!

Viele ProfiBodybuilder nehmen Testo das ganze Leben lang.

Ich kenne viele viele Leute aus dem FitnessStudio mit BitchTits, die wurden richtig fett bis teilweise hoch auf 200Kg.
Viele haben schwerste Depressionen, andere psychische Krankheiten.
Viele rutschten ab in andere Süchte.

Alles Symptome beim Absetzen!

Also wer stoffen möchte, der sollte sich dessen bewusst sein! Und mindestens 1Million € mit Sport verdienen! Weil das Geld ist dringend nötig, nach dem Absetzen hat man die Körperwerte eines 100Jährigen!
schwarzzi is offline  
Old 10/18/2021, 18:09   #19120
 
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Originally Posted by schwarzzi View Post
Jeder sollte sich bewusst sein! Steroide nehmen ist wie Drogen nehmen!

50/50 Chance, dass es gut oder schlecht läuft!

Drogen nehmen, ist ein Eingriff in das Hirn!
Steroide nehmen, ist ein Eingriff in den Körper!

Es drohen ernst zunehmende Folgen oder auch nicht! 50/50 Chance!

Viele ProfiBodybuilder nehmen Testo das ganze Leben lang.

Ich kenne viele viele Leute aus dem FitnessStudio mit BitchTits, die wurden richtig fett bis teilweise hoch auf 200Kg.
Viele haben schwerste Depressionen, andere psychische Krankheiten.
Viele rutschten ab in andere Süchte.

Alles Symptome beim Absetzen!

Also wer stoffen möchte, der sollte sich dessen bewusst sein! Und mindestens 1Million € mit Sport verdienen! Weil das Geld ist dringend nötig, nach dem Absetzen hat man die Körperwerte eines 100Jährigen!
Deswegen durchziehen mit Stoff bis man stirbt.
Mixxon is offline  
Old 10/18/2021, 20:59   #19121
 
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Originally Posted by Kenabi View Post
Ich überlege demnächst zu Stoffen, habt ihr da irgendwelche Tipps die sonst vernachlässigt oder kaum genannt werden? Sollte ich bei einer Kur ***** Retention praktizieren oder evtl. erst kurz bevor eine kur vorbei ist damit mein eigenes Testo gegen ende schneller steigt?
viel hilft viel
Seskahin is offline  
Old 10/22/2021, 22:45   #19122
 
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Habe heute zum ersten mal an einer Maschine Brust trainiert. Da ich nach einer Pause wieder angefangen habe kann ich aufgrund Muskelkater gut sehen ob eine Übung die gewünschte Muskulatur ausreichend stimuliert hat. Irgendwie aber wurde meine vordere Schulter zu sehr beansprucht was mir gar nicht gefallen hat aber der weighted Stretch war gut, irgendwo zwischen konventionellem Bankdrücken und db chest flys

e: 0 Muskelkater an der brust
Kenabi is offline  
Old 10/25/2021, 13:35   #19123
 
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Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Jemand da, der Trainings- + Ernährungsplan erstellt für individuelle Körper?
stell doch deine fragen hier rein, hier wird dir sicher geholfen.

zum thema ernährung, es gibt keinen " ernährungsplan" bzw. man kann ihn nicht einfach übers internet erstellen ohne infos über den menschen selber zu haben, sowas ist äußerst kompliziert.
koch einfach täglich frisch, mit "rohen" zutaten, d.h. frisches gemüse, Kartoffel Nudeln, die soßen selber machen. Kein fertigzeug á la "knorr" soßen packung & irgendwelche geschmacksverstärke reinhauen
fleischkonsum reduzieren & versuchen 1x die woche ein gutes Stück vom bauer zu holen. kostet 2x so viel ist es aber wert!



zum training ist es recht einfach, es gibt übungen die sind eher für anfänger & andere sind eher für fortgeschrittene.

sag doch einfach deine ausgangsposition und wir werden unseren käße dazugeben.

Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Habe heute zum ersten mal an einer Maschine Brust trainiert. Da ich nach einer Pause wieder angefangen habe kann ich aufgrund Muskelkater gut sehen ob eine Übung die gewünschte Muskulatur ausreichend stimuliert hat. Irgendwie aber wurde meine vordere Schulter zu sehr beansprucht was mir gar nicht gefallen hat aber der weighted Stretch war gut, irgendwo zwischen konventionellem Bankdrücken und db chest flys

e: 0 Muskelkater an der brust

kleine positionswechsel können wunder bewirken.
ich persönlich trainiere nie am maschinen die brust, ich spüre da auch vergleichsweiße gar nix.

versuch mal mit der position zu spielen. mach die ellenbogen näher zum körper, versuch richtig hohlkreuz in den sitz zu machen, dass die brust rauskuckt

flys am kabelzug sind doch das beste was es gibt ich liebe es
Tömaaaa is offline  
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Old 10/25/2021, 21:29   #19124
 
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Originally Posted by Tömaaaa View Post
stell doch deine fragen hier rein, hier wird dir sicher geholfen.

zum thema ernährung, es gibt keinen " ernährungsplan" bzw. man kann ihn nicht einfach übers internet erstellen ohne infos über den menschen selber zu haben, sowas ist äußerst kompliziert.
koch einfach täglich frisch, mit "rohen" zutaten, d.h. frisches gemüse, Kartoffel Nudeln, die soßen selber machen. Kein fertigzeug á la "knorr" soßen packung & irgendwelche geschmacksverstärke reinhauen
fleischkonsum reduzieren & versuchen 1x die woche ein gutes Stück vom bauer zu holen. kostet 2x so viel ist es aber wert!



zum training ist es recht einfach, es gibt übungen die sind eher für anfänger & andere sind eher für fortgeschrittene.

sag doch einfach deine ausgangsposition und wir werden unseren käße dazugeben.




kleine positionswechsel können wunder bewirken.
ich persönlich trainiere nie am maschinen die brust, ich spüre da auch vergleichsweiße gar nix.

versuch mal mit der position zu spielen. mach die ellenbogen näher zum körper, versuch richtig hohlkreuz in den sitz zu machen, dass die brust rauskuckt

flys am kabelzug sind doch das beste was es gibt ich liebe es
Hab ich alles probiert aber ich bleibe doch dann eher beim klassischen Bankdrücken.
Flys mit Kurzhanteln finde ich besser da man die pecs besser Stretchen kann und inzwischen wird endlich vermutet dass der (weighted) Stretch der größte Faktor für Hypertrophie ist, das was ich seit 3 Jahren sage.

Die besten weichstes Stretch Übungen:
Rack Pulls (oberer Rücken vorallem Mid/upper traps)
Preacher Curls dumbbell oder sz Stange
Trizeps extension liegend mit sz stange
dumbbell flys
romanian dl
Kenabi is offline  
Old 11/08/2021, 17:33   #19125



 
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Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Jemand da, der Trainings- + Ernährungsplan erstellt für individuelle Körper?
Falls jemand Hilfe und unterstützung zwecks Trainingsplan und Ernährungsplan benötigt helfe ich Euch gerne dabei

BlackJok3Rx is offline  
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do you even lift?, ernährung, fitness, körper


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09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



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