Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement
Bitcoin Dice Game


Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/07/2020, 13:24   #18916


 
elite*gold: 731
Join Date: Jun 2009
Posts: 903
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Kennt ihr einen guten Ernährungsplan
Da kannst Du die Finger von lassen, ist alles nur Geldmacherei.
Man sollte sich lieber selber informieren, wenn man wirkliches Interesse hat.

Quote:
Geregelte Esszeiten
Nach geregelten Zeiten zu essen, ist Blödsinn.
Wer garantiert Dir, dass Du jeden Tag um 16:00 hunger hast, geschweige überhaupt etwas runterkriegst? Du solltest über den Tag verteilt Deine Kalorien im Überschuss von 300-500 zu Dir übernehmen und gut ist, dazu benötigt es keine Zeiten.

Quote:
Kalorienbomben
Da sollte man auf YouTube genug zu finden.
Unter anderem kocht "viel" auf seinem Kanal, was Dich als Orient ansprechen sollte.

Ansonsten eben die üblichen Lebensmittel

- Eier
- Fisch
- Fleisch
- Kartoffeln
- Nudeln
- Reis
- Magerquark
- Kirschsaft
- Schokolade
- Pizza
- Kartoffelbrei
- Bananen
- Nüsse
- Vollkornbrot
- Käse
- Milch
- Haferflocken/Müsli/Cornflakes
- Joghurt
- Früchte
- Gemüse

Und 100 Weitere ...

Es ist grundlegend am wichtigsten, dass Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst und Dein Eiweißgehalt deckst. Zum Kalorienzählen kannst Du genügend Apps wie MyFitnessPal und wie sie alle heißen benutzen.



Rocky is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2020, 13:57   #18917
„Ich bin Igneel's Sohn!“





 
elite*gold: 415
The Black Market: 449/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 8,862
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by affekopp View Post
Ich persönlich halte nix von Ernährungsplänen. Habe selbst mal 60kg gewogen und atm sind es 115kg.
Fress einfach das worauf du bock hast. Und achte einfach auf Eiweiß, der Rest ergibt sich dann von alleine...

Falls du wirklich einen willst, kannst du dich bei mir melden

Hier mal ein kleines Rezept was ich jeden Abend esse:
1 Tasse Reis
Thai Curry Gewürz
Ne Dose Kokosmilch
500g Hähnchen
Gemüse deiner Wahl
Pflanzliches Öl
Knolle Knoblauch
Ingwer

1. Schuss Öl in die Pfanne und ca. 30g Thai Curry Gewürz 1-2 Minuten anbraten, während dessen Reis kochen
2. Dann mit Kokosmilch löschen.
3. Fleisch, Gemüse, Knoblauch und Ingwer in die Brühe
4. 5-10 Minuten köcheln lassen
5. Reis in die Pfanne und fertig

Da kommst du dann ~ bei den werten Raus:
150g KH
120g Eiweiß
80g Fett
1800kcal

Guten Hunger
Ein danke für das kleine aber feine Rezept

Es wäre für mich finde ich schon geeigneter mich an einen Plan zu halten, da ich einfach zu viel an Kalorien reinballern muss um zuzunehmen. Glaube das war bei Tageskonsum bei 2400~ und das ist schon recht viel eigentlich.

Aber ich werde mal dieses Rezept anwenden und dazwischen noch so Snacks bzw. Nüsse etc. runterschlucken.
Quote:
Originally Posted by Rocky View Post
Da kannst Du die Finger von lassen, ist alles nur Geldmacherei.
Man sollte sich lieber selber informieren, wenn man wirkliches Interesse hat.



Nach geregelten Zeiten zu essen, ist Blödsinn.
Wer garantiert Dir, dass Du jeden Tag um 16:00 hunger hast, geschweige überhaupt etwas runterkriegst? Du solltest über den Tag verteilt Deine Kalorien im Überschuss von 300-500 zu Dir übernehmen und gut ist, dazu benötigt es keine Zeiten.



Da sollte man auf YouTube genug zu finden.
Unter anderem kocht "viel" auf seinem Kanal, was Dich als Orient ansprechen sollte.

Ansonsten eben die üblichen Lebensmittel

- Eier
- Fisch
- Fleisch
- Kartoffeln
- Nudeln
- Reis
- Magerquark
- Kirschsaft
- Schokolade
- Pizza
- Kartoffelbrei
- Bananen
- Nüsse
- Vollkornbrot
- Käse
- Milch
- Haferflocken/Müsli/Cornflakes
- Joghurt
- Früchte
- Gemüse

Und 100 Weitere ...

Es ist grundlegend am wichtigsten, dass Du mehr Kalorien zu Dir nimmst, als Du verbrauchst und Dein Eiweißgehalt deckst. Zum Kalorienzählen kannst Du genügend Apps wie MyFitnessPal und wie sie alle heißen benutzen.
Ja hast einerseits natürlich recht mein geliebter Rocky, aber wie auch eben erwähnt muss ich viel Kalorien decken und da ich so viel decken muss und das nicht bei einer Mahlzeit geht, wollte ich gerne mal wissen, was man so auf den Tag verteilt so futtern kann um auf ca. ~2400 Kalorien zu kommen am Tag.

Bin auch jetzt nicht jemand der sich 3 große Teller Reis mit Hähnchen dauern reinbomben kann, natürlich hab ich auch meine Grenzen.

Ich habe aber gehört, dass dieses geregelte Zeiten futtern gesund sein soll und man es sich am besten eignen sollte, deine Meinung?


Natsu Dragneel is offline  
Old 01/07/2020, 14:42   #18918


 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 18
Ich möchte gerne abnehmen, ich wiege leider einiges und es muss sich was ändern.

Wie kann ich am besten abnehmen? Wo und wie fange ich an?
R3undert is offline  
Old 01/07/2020, 15:14   #18919
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,831
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by R3undert View Post
Ich möchte gerne abnehmen, ich wiege leider einiges und es muss sich was ändern.

Wie kann ich am besten abnehmen? Wo und wie fange ich an?
Tracke 2-3 Wochen was du isst, esse einfach normal weiter und wiege dich jeden Tag. So kannst du relativ "genau" deinen täglichen Bedarf bestimmen, die tägliche Belastung spielt natürlich auch eine Rolle.
Schreibe alles auf.

Nach der Zeit streichst du 300-500kcal von deinem oben "berechneten" Bedarf. Fertig ist die Diät.
Wo du die kcal sparst ist egal, ob beim Fett oder bei den Kohlenhydraten.
Sparen heißt, weniger zu essen.
Sprich
1g Kohlenhydrate = 4kcal
1g Fett = 9kcal

Kannste dir ja dann ausrechnen.


affekopp is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2020, 15:24   #18920


 
elite*gold: 731
Join Date: Jun 2009
Posts: 903
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post

wollte ich gerne mal wissen, was man so auf den Tag verteilt so futtern kann um auf ca. ~2400 Kalorien zu kommen am Tag.
Man muss nur aus den oben genannten Lebensmitteln kombinieren.
Dazu sollte man aber eben am Anfang die Kalorien zählen, um in die Materie reinzukommen.

Quote:
Bin auch jetzt nicht jemand der sich 3 große Teller Reis mit Hähnchen dauern reinbomben kann, natürlich hab ich auch meine Grenzen.
Soll man ja auch nicht, der Tag hat 24 Stunden.

Quote:
Ich habe aber gehört, dass dieses geregelte Zeiten futtern gesund sein soll und man es sich am besten eignen sollte, deine Meinung?
Das kannst Du machen, wie Du möchtest.
Wenn Dir das so besser gefällt, kein Problem.

Quote:
Originally Posted by R3undert View Post
Ich möchte gerne abnehmen, ich wiege leider einiges und es muss sich was ändern.
Wie kann ich am besten abnehmen? Wo und wie fange ich an?
Als Erstes natürlich die Ernährung umstellen, denn diese spielt die Hauptrolle. Dazu benötigt es ein Kaloriendefizit. Als Zweites solltest Du dich in einem Fitnessstudio anmelden, da Du dort das beste Ergebnis erreichen kannst.
Rocky is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2020, 17:15   #18921


 
elite*gold: 13
Join Date: Jun 2010
Posts: 105
Received Thanks: 18
Okey Vielen Dank für die Antworten.
R3undert is offline  
Old 01/08/2020, 15:46   #18922
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,535
Received Thanks: 1,953
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
abgesehen vom fitness, kennt ihr einen guten ernährungsplan (1,70m, 62kg) um etwas zunehmen zu können. aber diszipliniert am besten, geregelte ess-zeiten und schöne kalorienbomben eventuell.

vielleicht gibts ja so generatoren oder so, brauche hilfe in diesem sinne.
Eis in Nutella
Seskahin is offline  
Old 01/11/2020, 11:59   #18923

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,091
Received Thanks: 952
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Eis in Nutella
Richtig schön Eimerweise Eis in Nutella. Zucker ist ja quasi auch das neue Protein.
DKAFFE7 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2020, 12:47   #18924
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,194
Received Thanks: 528
Was geht.
Ich hasse den Januar. Viel zu voll im Studio.
Mixxon is offline  
Old 01/11/2020, 15:25   #18925

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,091
Received Thanks: 952
Letztes Jahr habe ich noch im Gym gearbeitet, das ist immer richtig schlimm, wenn im Januar alle reinkommen. Du tust und machst für die netten Kunden, erklärst den alles, legst Ziele fest usw. und gefühlt drei Tage später siehst du die nie wieder. Gut für's Geschäft, aber schlecht für die Arbeitsmoral.
DKAFFE7 is offline  
Old 01/12/2020, 14:31   #18926


 
elite*gold: 48262
The Black Market: 343/0/1
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,551
Received Thanks: 339
Quote:
Originally Posted by DKAFFE7 View Post
Letztes Jahr habe ich noch im Gym gearbeitet, das ist immer richtig schlimm, wenn im Januar alle reinkommen. Du tust und machst für die netten Kunden, erklärst den alles, legst Ziele fest usw. und gefühlt drei Tage später siehst du die nie wieder. Gut für's Geschäft, aber schlecht für die Arbeitsmoral.
Genau das mache ich grade, haha.

Arbeite Vollzeit im Gym und die ersten Januartage war's echt voll.

Am deprimierendsten ist es, wenn du dir Zeit nimmst und den Jungs nen TP erstellst, und dir vorstellst wie die Person aussehen wird, wenn sie den durchzieht.
Am Ende nichtmal ein einziger, danke für nichts.
Bücherwurm is offline  
Old 01/12/2020, 15:42   #18927
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,194
Received Thanks: 528
Ich hoffe ihr habt den Neulingen wenigstens vernünftige Pläne gegeben und kein scheiß 3er/4er oder meinetwegen auch 5er Split wie man es sonst üblich in Fitnessstudios kriegt von Mcfit, Fitx und co. ...
Mixxon is offline  
Old 01/12/2020, 15:55   #18928

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,091
Received Thanks: 952
Hab bei einem Premium-Studio gearbeitet. Da wird mit eGym im Zirkel trainiert. Vier mal die Woche (2x Oberkörper, 2x Unterkörper) und zusätzlich ergänzende Übung in einem Human Sports Trainingspark samt Five Dehnprogramm. Da hätte ich mir das Studium auch ganz sparen können.

In den Billigstudios in denen ich damals war gabs eigentlich immer Ganzkörper für Beginner.
DKAFFE7 is offline  
Old 01/12/2020, 15:58   #18929
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,358
Received Thanks: 1,359
1. großes haus
2. gym zeug kaufen & Fitnessstudio kündigen
3. gains

kann man sich doch nicht geben diese öffi gyms
Odang is offline  
Old 01/12/2020, 15:59   #18930

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,091
Received Thanks: 952
Oder einfach direkt Calisthenics machen, dann ist das Equipment nicht so sündhaft teuer.


DKAFFE7 is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper



« Fußball-Thread | KFA senken und Bauch trainieren »

Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread][Link zu Fitness & Ernährung][Sammelthread]
09/22/2012 - Sports - 6 Replies
Da in den letzten tagen, so viele Leute Fragen über Fitness haben, dachte ich mir mach hier mal ne kleine Sammlung von Links zu Foren und seiten mit vielen Tipps. Warum schreib ich net alles allein? weil er zu viel ist! http://www.bodybuildingforum.at// http://www.fitness-foren.de/ was gibt es auf der Seite?



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.