Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/23/2019, 12:25   #18871

elite*gold: 21
The Black Market: 199/0/0
Received Thanks: 2,659
Quote:
Originally Posted by VERTIKAL View Post

Die Unterarme wachsen so oder so beim trainieren mit, somit braucht man sich dort eher weniger sorgen machen.

Die Waden sind halt genetisch bedingt, wenn du von vornherein schmalere Schienbeine hast, dann bringt dir auch hinten die große Kugel nicht allzu viel.

"

Aber das währe wie wenn man sagt dass der bizeps und trizeps beim trainieren sowieso mit wachsen ind man sie nicht zu isolieren braucht.
Und ich habe lieber schmale schienbeine und ne große kugeln hinten als schmal und nichts dahinter. Oder net?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

.FrageZeichen is offline  
Old 07/04/2019, 06:16   #18872

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,928
In der tat hängt ich hauptsächlich im Fahrzeug thread rum. Generell aber eher weniger auf elitepvpers im Moment. Mit Nachwuchs hat sich meine Freizeit zum rum eiern im Netz stark gekürzt. Dazu kommt, dass ich selbst auch schon länger nicht wirklich sport mach.

Seskahin is offline  
Thanks
1 User
Old Today, 13:22   #18873

elite*gold: 21
The Black Market: 199/0/0
Received Thanks: 2,659
Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Wie schaut euer ernährung zur zeit aus?

Ich faste seit 2 monaten jeden tag 16-20stunden, trinke dabei ausreichend wasser, gehe gefastet ins gym und habe keine geplanten cheatdays. Überlege wieder keto zu fahren da ich sowieso kein reis brot nudeln etc esse jedoch kann ich nicht auf ein eis am tag verzichten.

.FrageZeichen is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper

« Sportwetten | - »