Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 18:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread

Discussion on Der offizielle Körper/Fitness/Ernährung Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/14/2019, 22:26   #18856

elite*gold: 600
The Black Market: 219/0/0
Received Thanks: 2,785
[QUOTE=Shodans Reveal;37524764]weil es noch mehr als nur myprotein gibt? Was ist das für eine Frage

/QUOTE]

Ach wirklich? Meine aussage bezog sich aufs preis
leistungs verhältnis und da ist myprotein unschlagbar.
Kenabi is offline  
Old 06/17/2019, 21:56   #18857

elite*gold: 90
The Black Market: 210/0/1
Received Thanks: 2,398
Alle mit Fitness aufgehört oder gibt's noch ein paar mit denen man sich austauschen kann?
Gyurin is offline  
Old 06/18/2019, 11:07   #18858

elite*gold: 30
Received Thanks: 23
Hier wäre noch einer, allerdings bin ich relativ neu im Fitness-Bereich und hier auf Epvp eher weniger unterwegs.. Weiß ja nicht wie es mit einem Chatraum auf dem Epvp-Discord wäre
KaeseI3rot is offline  
Old 06/19/2019, 00:57   #18859

Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Alle mit Fitness aufgehört oder gibt's noch ein paar mit denen man sich austauschen kann?

Ich, würde auch behaupten dass ich ein fast-experte bin.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kenabi is offline  
Old 06/19/2019, 12:22   #18860

elite*gold: 212
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 866
Quote:
Originally Posted by KaeseI3rot View Post
Hier wäre noch einer, allerdings bin ich relativ neu im Fitness-Bereich und hier auf Epvp eher weniger unterwegs.. Weiß ja nicht wie es mit einem Chatraum auf dem Epvp-Discord wäre
stell deine fragen
Tömaaaa is offline  
Old 06/20/2019, 19:54   #18861

Ich weiß nicht ob die noch aktiv im Forum sind, aber mich würde auch interessieren ob @ @ Robin @ alle noch aktiv den Sport betreiben? Vor 6 Jahren hat man sich hier gegenseitig ausgetauscht
Gyurin is offline  
Old 06/20/2019, 21:06   #18862

elite*gold: 0
Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by Gyurin View Post
Ich weiß nicht ob die noch aktiv im Forum sind, aber mich würde auch interessieren ob @ @ Robin @ alle noch aktiv den Sport betreiben? Vor 6 Jahren hat man sich hier gegenseitig ausgetauscht
Seskahin hängt im Fahrzeugthread rum und Jason hat vor paar Monaten hier zuletzt geschrieben. Aus welchem Grund vergisst Du @ und @ ?
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2019, 21:09   #18863

Quote:
Originally Posted by VERTIKAL View Post
Seskahin hängt im Fahrzeugthread rum und Jason hat vor paar Monaten hier zuletzt geschrieben. Aus welchem Grund vergisst Du @ und @ ?
Platin sagt mir noch was, Crowd eher weniger - hängt aber auch damit zusammen dass das ganze jetzt 6-7 Jahre her ist und ich nur stiller mitleser war.

Ging ja auch um mein Interesse und nicht darum wer früher aktiv war
Gyurin is offline  
Old 06/21/2019, 21:32   #18864

Welche muskelgruppen findet ihr wichtig als natty um breit und sexy zu wirken? Habe da so meine ganz eigene meinung
Welche muskelgruppe sind overrated/ underrated?

Breit: HALS
Macht mit abstand den größten unterschied und ist das einzige was man sieht wenn man jemanden ins gesicht schaut
Ich fand schon immer dass Drake breit wirkt obwohl er eigentlich einen durchschnittlichen körper hat, sein hals jedoch ist überdurchschnittlich ****.

Sexy: DEFINITIV *****
Als mann scheint es nicht ersichtlich wieso weiber auf knackige ärsche stehen, habe da meine eigene erklärung: ein knackiger ***** assoziiert man mit hygiene im schritt und drückt sportlichkeit aus. Mit sportlichkeit meine ich agilität, ausdauer und aber auch kraft.

Overrated: BRUST
Die brust sieht man von vorne nicht, nichtmal wirklich von der seite (wenn man bekleidet ist). Eine zu starke brust beeinflusst die körperhaltung negativ (rundrücken zb). Merke: drücke nicht mehr als du ziehen kannst.

Underrated: Unterarme/waden
Erst dicke unterarme/waden lassen den oberarm oder die beine **** wirken. Außerdem sind unterarme die stelle, welche oft und gerne von weibern berührt und gegriffen wird da es nicht zu aufdringlich wirkt aber immer noch anziehend genug ist, wie ich finde sogar mehr maskulinität ausstrahlt als der bizeps.
Stellt euch die schnittform eines mannes vor der lauch waden hat, es geht in richtung V (dreieck suf dem kopf) und diese form wirkt für den menschen unstabil (kann jederzeit umkippen) wohingegen dicke waden in richtung quadrat geht (wie ein klotz) was für den menschen stabil wirkt (kann nicht umkippen). Trainiert bitte waden.
Kenabi is offline  
Old 06/21/2019, 21:46   #18865
ich lebe das klischee

The Black Market: 473/1/0
Received Thanks: 4,966
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Sexy: DEFINITIV *****
Als mann scheint es nicht ersichtlich wieso weiber auf knackige ärsche stehen, habe da meine eigene erklärung: ein knackiger ***** assoziiert man mit hygiene im schritt und drückt sportlichkeit aus. Mit sportlichkeit meine ich agilität, ausdauer und aber auch kraft.
Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber ich kenne rr kein einziges Mädchen, das auf Männerärsche steht. Sicherlich gibt es welche, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das die Minderheit ist.
Kraizy is offline  
Old 06/21/2019, 21:50   #18866

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber ich kenne rr kein einziges Mädchen, das auf Männerärsche steht. Sicherlich gibt es welche, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass das die Minderheit ist.

Ich glaube die wo das meinen, kennen niemanden der nen ***** hat. Seit dem ich mein ***** wie ein weib trainiere, habe ich noch NIE soviele komplimente für meinen körper (speziell *****) bekommen, viele kommen auch einfach und zwicken an meinem *****. Also ich bin felsenfest davon überzeugt, vorausgesetzt der ***** ist durchtrainiert und nicht einfach ****.
Garantieren kann ich dass die wo auf ärsche stehen, verrückt danach sind und nicht davor scheuen Kontakt aufzunehmen, sowas erlebt man bei einem dicken bizeps oder brust nicht, nicht auf diese weise zumindest.
Kenabi is offline  
Old 06/21/2019, 21:51   #18867

Received Thanks: 1,362
crowd hab ich letztens irgendwo unter nem business maker thread gesehen #influencer
Dachte der gute wollte Physiotherapeut werden
@
@

man bekommt halt kaum starke Unterarme als Natty. Und das pic, in dem der seine Hand ums Handgelenk macht, um zu zeigen, dass der Unterarm dünn ist, ist auch Quatsch. Die Stelle bekommt man nun mal nicht ****, da keine Muskeln...
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2019, 22:42   #18868

Quote:
Originally Posted by Odang View Post
crowd hab ich letztens irgendwo unter nem business maker thread gesehen #influencer
@
@

man bekommt halt kaum starke Unterarme als Natty. Und das pic, in dem der seine Hand ums Handgelenk macht, um zu zeigen, dass der Unterarm dünn ist, ist auch Quatsch. Die Stelle bekommt man nun mal nicht ****, da keine Muskeln...

Das meinte ich mit dem foto nicht. Und falsch, tatsächlich wachsen unterarme sogar mit am schnellsten (wie der hals) auch als natty, was jedoch wirklich dauert sind die waden.
Klar spielt die genetik eine rolle aber nicht so sehr wie man vermutet bei den unterarmen.

Kenabi is offline  
Old 06/22/2019, 12:59   #18869

Received Thanks: 862
Quote:
Originally Posted by .FrageZeichen View Post
Welche muskelgruppen findet ihr wichtig als natty um breit und sexy zu wirken?
Die Brust, die Schulter, der Rücken, der Hals und die Arme.

Ich finde die Brust ganz und gar nicht überbewertet, da sie ein optisches Muss ist. Ebenfalls ziehe ich eine gute Brust auch den dicken Armen vor. Die schlechte Haltung kommt von Disbalancen. Der Eine hat zu wenig Bauchmuskeln und der Andere zu wenig im Rücken. Das kann man aber alles ausgleichen.

Die Unterarme wachsen so oder so beim trainieren mit, somit braucht man sich dort eher weniger sorgen machen.

Die Waden sind halt genetisch bedingt, wenn du von vornherein schmalere Schienbeine hast, dann bringt dir auch hinten die große Kugel nicht allzu viel.

Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
"Kein einziges Mädchen", da sollte man sich auch eher auf Frauen konzentrieren In der Tat schauen Frauen gerne auf Männerärsche, dass ist bei weitem kein Geheimnis. Sogar meine Kollegen meinen, dass ich nen guten Arsch hätte, obwohl alle 100 % Hetero sind lel.

Quote:
Originally Posted by Odang View Post

man bekommt halt kaum starke Unterarme als Natty.
Ich habe ihn auch schon ab und an in anderen Threads gesehen.
Das mit der Physio war auch mein letzter Stand.

Na ja, du kriegst zwar keine Stoffer Unterarme, aber da geht schon etwas.
Rocky is offline  
Old 06/23/2019, 12:25   #18870

Quote:
Originally Posted by VERTIKAL View Post

Die Unterarme wachsen so oder so beim trainieren mit, somit braucht man sich dort eher weniger sorgen machen.

Die Waden sind halt genetisch bedingt, wenn du von vornherein schmalere Schienbeine hast, dann bringt dir auch hinten die große Kugel nicht allzu viel.

"

Aber das währe wie wenn man sagt dass der bizeps und trizeps beim trainieren sowieso mit wachsen ind man sie nicht zu isolieren braucht.
Und ich habe lieber schmale schienbeine und ne große kugeln hinten als schmal und nichts dahinter. Oder net?

Kenabi is offline  
Reply

Tags
do you even lift?, ernährung, fitness, körper