Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskelaufbau , aber wie?

Discussion on Muskelaufbau , aber wie? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/21/2012, 22:24   #31
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Zum Thema regelmäßiges Training:Ich habe mir vorgenommen 1 - 2 stunden am Tag zu trainieren (Die zeit hab ich zu 100%)
Es ist mir schon klar , das ich nach 2 Wochen nicht aussehe wie Rambo aber was kann das für ernsthafte Schäden hervorziehen?
Ich meine Rückenprobleme habe ich nicht und sonst auch nichts

Mfg , .Spike

Sorry .Spike ich glaube du verstehst nicht was wir dir Sagen wollen.

Aber warum willst du trozdem etwas machen obwohl dir davon abgeraten wird?

Fang doch irgendein Sport an wo man etwas Kraft verwendet. Ich z.b mache jetzt seit gutem einem Jahr Taekwondo. Es ist Diziplin, Kraft und Selbvertrauen stärken.

Versuch dich doch in so etwas. Es muss nicht das gleiche wie Taekwondo sein. Sei's Boxen, Judo, irgendwas.

Naja, wenn du trozdem Stur bleiben willst beschwer dich nicht wenn du mit mitte 20 Krasse Rückenprobleme bekommst.


Quote:
Klar, wenne Muskeln haste biste voll der lappen dann kommen die Gangster und Pöbeln dich als aller erstes an weil du Kräftig bist. Den son 50 Kg Männchen ohne Muskeln kann sich viel mehr wehren, deswegen werden die nicht an gepöbelt sondern durchtrainierte Leute
Quote:
Es kommt nicht auf die Größe an, sondern ob du mit den Muskeln auch etwas anfangen kannst.
Wenn du z.B zu große Muskeln hast, kannst du dich nichtmehr verteidigen, wenn dir einer was will.


Ein Boxer mitm 44er Oberarm gibt dir ne Rechte und dein Kiefer ist am Arsch, also labber keinen Müll.

U MADE MY DAYE HERO!
Baron Samedi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 00:11   #32
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393


da findest du genau das richtige!
Casanova® is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 00:27   #33


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Wo hab ich denn bitte kein Durchhaltevermögen?
Nur weil ich mich in diesem Thread nichtmehr umschaue weil 3/4 dieser Community einfach nur auf Spam aus sind?
Und ich habe Nirgendwo gesagt :"Ich will dicke Arme Alter" ich wollt sich lediglich ein bisschen trainieren.
Quote:
Originally Posted by .Spike View Post
Hey leute,
ich wollte mal bisschen trainieren (Armmuskeln um genau zu sein).
Ich wollte euch mal fragen , was dazu am besten geeignet ist...
Sollte man ausschließlich mit Handeln trainieren oder sollte man noch was anderes machen?
Ich habe eine Hantelbank zuhause und auch normale Hanteln dazu.
Ich wolle euch fragen , Wie ich am besten trainiere , Was ich in den nächsten tagen/wochen/monaten Essen & Trinken sollte usw.
Und wieviel muss man trainieren um wieviel Muskeln zu bekommen (Ich will jetzt nicht übertrieben aussehen aber bisschen wollte ich schon dazubekommen)
(Wenn es notwendig ist , ich bin 14 Jahre alt)

Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich eine Antwort
Danke schonmal im Vorraus

Mfg , .Spike

Spam wird reportet.
Dort hast du es gesagt. Die Hantelbank kannst du schön im Keller lassen!
Mach 2 Jahre Ausdauersport und/oder nen Kampfsport. Das reicht für dich.
Mit 16 kannst du mit den Gewichten langsam anfangen.
Und dann auch nicht so einen Mist wie "nur Arme trainieren".
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2012, 00:37   #34
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Quote:
Mach 2 Jahre Ausdauersport und/oder nen Kampfsport.
^this. Mit Kampfsport macht man auch meistens eigen Körpertraining. Gut zu empfehlen
Baron Samedi is offline  
Old 09/22/2012, 01:07   #35
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by [G]..Power*? View Post
^this. Mit Kampfsport macht man auch meistens eigen Körpertraining. Gut zu empfehlen
Meistens ?
Du meinst immer.

Bei kampfsport bekommen deine Muskeln Ausdauer und Kraft, da baut man mehr kraft auf als im Kraftsport.

Beim Kraftsport ist das eher so, das die Musekeln sich an die Gewichte gewöhnen, natürlich baut man auhc kraft auf.
Casanova® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hanteltraining/Muskelaufbau
07/10/2012 - Sports - 29 Replies
Da ich in den Sommerferien nicht viel zu tun habe, wollte ich versuchen meine Muskel aufzubauen. Ich bin 16 Jahre alt, im August 17, wiege ungefähr 70kg und bin ungefähr 180cm groß. Wie findet ihr diese Hanteln für den Anfang: Ergonomische 30 Kg (2x15kg) Hanteln Kurzhantel Set inkl. Hantelscheiben mit rutschfesten Riffelgriffen und Stern-Schraubverschlüssen: Amazon.de: Sport & Freizeit und diesen Trainingsplan: Muskelaufbau Trainingsplan: Hanteltraining für Einsteiger - FIT FOR FUN . Und wie...
Muskelaufbau Problem
05/16/2012 - Sports - 38 Replies
Hi, ich mache jetzt seit längere Zeit ein paar Übungen zu Hause um Muskel aufzubauen, jedoch habe ich z.B. bei Bizepsbungen (Hanteln) nachdem ich die Übungen gemacht habe nie irgendwelche Schmerzen (Wenn man das so nennen kann.) und auch am nächsten Tag kein Muskelkater. Ich trainiere auch nich zu kurz und ich führe die Übungen langsam durch. Hoffentlich kann mir Jemand sagen was ich falsch mache. Gruss Najur
Muskelaufbau - Traningsplan
10/18/2011 - Main - 1 Replies
Wollte ma wissen was ich zurzeit tranieren darf. Bin 13 Jahre alt 1.70 groß 40 kg will Arm und Bauch Muskeln haben was darf ich Tranieren und wie lang. Mit Freundlichen grüßen ich
Muskelaufbau ??
07/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute , Meine Frage ist wie ich gut & gesund Muskeln im Bauchbereich und an den Armen ansetzen kann. So zum Hauptproblem :D Ich habe sogut wie keine Körpermasse Weil meine Gene so sind ,dass ich 5 Burger Bei Mcces essen kann und auf meinem ursprungsgewicht Bleibe...
Muskelaufbau
07/14/2011 - Off Topic - 130 Replies
Tach Leutz, Ich hätte mal ne Frage, womit man am besten Muskeln aufbauen kann, ich trainiere zwar nicht so lange, aber man sieht auch kaum veränderungen. Nun meine Frage ist, wie baue ich oder wie baut ihr euere Muskeln am schnellsten auf? Wollte auch auf Kreatin greifen, aber ich bin mir nicht bewusst was es für Nebenwirkungen haben kann und woher ich das überhaupt bekomme.



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.