Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Muskelaufbau - Plan/Ernährung?

Discussion on Muskelaufbau - Plan/Ernährung? within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/06/2012, 11:30   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 601
Received Thanks: 131
Geh ins Fitnessstudio.. glaub mir das ist besser.. zuhause zeihst du es eh nicht durch Ich geh auch lieber ins Fitnessstudio
.0nLy is offline  
Old 08/06/2012, 14:35   #32

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Ich empfehle dir auch ins Fitness-Studio zu gehen.
Weil ich garantiere dir, dass du es Zuhause wahrscheinlich eh nicht durchziehen wirst.
Außerdem können dir die Trainer im Fitness-Studio alles erklären und sorgen dafür, dass du auch die Übungen richtig machst.
Mixxon is offline  
Old 08/06/2012, 14:40   #33
 
Zubatios's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,141
Received Thanks: 245
Schau dir mal diesen Youtube Kanal an hat mir am meisten geholfen:

Zubatios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tipps ernährung.
02/05/2012 - Off Topic - 61 Replies
Hey leute. Ich bin im fittnes studio ich bin alle 2 tage da...Und mache sport um ab zu nemen. Nun ich will meine ernährung umstellen damit es bissel schneller geht Ich habe mein trainer gefragt der meint.
Muskelaufbau ??
07/15/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey Leute , Meine Frage ist wie ich gut & gesund Muskeln im Bauchbereich und an den Armen ansetzen kann. So zum Hauptproblem :D Ich habe sogut wie keine Körpermasse Weil meine Gene so sind ,dass ich 5 Burger Bei Mcces essen kann und auf meinem ursprungsgewicht Bleibe...
Muskelaufbau
07/14/2011 - Off Topic - 130 Replies
Tach Leutz, Ich hätte mal ne Frage, womit man am besten Muskeln aufbauen kann, ich trainiere zwar nicht so lange, aber man sieht auch kaum veränderungen. Nun meine Frage ist, wie baue ich oder wie baut ihr euere Muskeln am schnellsten auf? Wollte auch auf Kreatin greifen, aber ich bin mir nicht bewusst was es für Nebenwirkungen haben kann und woher ich das überhaupt bekomme.
Ernährung
08/02/2010 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Community! Da ich seid heute mein eigenes Training begonnen habe, dass aus Rad fahren, Sit-ups, Hanteltraining usw. besteht würde ich gerne wissen wie ich mich ernähren sollte! Würde von euch gerne wissen was man am besten essen sollte wie z. B Kneckebrot anstatt normales Brot oder viel Obst und Gemüse. Wäre natürlich auch nett wen ihr mir ein kleinen Ess-Tagesablauf gestalten könntet: Vormittags: Mittags: Abends:



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.