Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 10:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fußball-Thread

Discussion on Fußball-Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/22/2016, 17:45   #13066


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Ist nun offiziell: Andre (Apfel-)Schürrle ist jetzt Dortmunder:
War streng genommen schon gestern bekannt
Ich finde ihn an sich einen guten Spieler und einen der besten Außenbahnspieler Deutschlands, aber 30 Mille ist dann doch sehr großzügig angelegt.
Ares is offline  
Old 07/22/2016, 19:56   #13067
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
War streng genommen schon gestern bekannt
Ich finde ihn an sich einen guten Spieler und einen der besten Außenbahnspieler Deutschlands, aber 30 Mille ist dann doch sehr großzügig angelegt.
Das stimmt schon. Der Bruchweg-Boy ist zurück bei dem Herrn Tuchel. 30 Millionen sind wirklich recht viel, aber naja, was soll man sagen. Die Transfersummen gehen immer weiter in die Höhe.
Bench is offline  
Old 07/22/2016, 20:14   #13068
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Wenn man sich die Preisentwicklung anschaut ist es ganz ok,vor einpaar Jahren wären es wohl max.20m geworden aber man nimmt immer mehr Geld ein und es gibt auch noch einen großen Konkurrenten für die Top Clubs aus Europa für gute Spieler mit China.Die holen sich immer wieder gute Spieler aus Europa und haben ganz klar einen Fetisch was Südamerikaner angeht.

Würde die Liga trotzdem noch Schlechter einschätzen als die Griechische 1.Liga weil es bei den Chinesen ähnlich ist wie bei England,große Namen aber oft passen sie nicht ins Spiel oder können in der Rolle die sie einnehmen nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen.Wenn man sich die Leistungen von GZ Evergrande und Jiangsu in der AFC Champions League anschaut sagt das schon was aus,beide haben die Vorrunde nicht überstanden führen aber die Chinesische Liga an und beide würden untergehen gegen Olympiakos Piräus.Shanghai SIPG und Luneng sind aber noch dabei,der btw von Felix Magath Trainiert wird
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/22/2016, 20:25   #13069


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Fand Schürrle mit circa 18 Millionen auf Transfermarkt trotzdem realistischer gelistet als die letztendliche Ablöse war. Er war jetzt nicht der absolute Leistungsträger in Wolfsburg, ohne den alles zusammengebrochen wäre.

@♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊; Nach einem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. Sorry, irgendwann musste es raus
Ares is offline  
Old 07/22/2016, 23:07   #13070
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Kann man nicht bestreiten, er hat in den letzten Jahren schon öfter gezeigt wie gut er sein kann aber die Konstanz fehlte bislang, die Preise heute sind nun mal normal geworden, schwierig daran sich zu gewöhnen.Wenn man liest das United für Pogba angeblich 110-120Mio.€ bietet ist das schon heftig, vor paar Jahren wären für diesen Spieler 50-70 geboten worden, wobei sein Alter von 23(glaub ich) auch eine große Rolle spielt.

Aso ja, dass mit den Satzzeichen habe ich so gelernt
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2016, 22:33   #13071


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Hat jemand ein tl;dr für mich, was mit Subotic passiert ist? Wieso wird sogar Bender dem mittlerweile vorgezogen?
Ares is offline  
Old 07/27/2016, 00:53   #13072
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
90 Mio.€ für Higuain, nicht gerade wenig für einen Spieler der in einpaar Monaten schon 29 ist aber ein wichtiges Zeichen an Neapel, AS Rom und die 2 Klubs aus Mailand, dagegen wird die BL Meisterschaft schon spannender.

Wenn Juve auch noch Pogba behält wird Juves 6.Meisterschaft in Folge wohl so sicher sein wie der Abstieg von Darmstadt,die wurden so richtig geplündert und können kaum Spieler verpflichten
Auf Inter und AC Mailand muss man aufpassen, die werden in den nächsten Jahren wohl wieder was reißen können, bei Inter ist schon Suning aus China eingestiegen die auch schon bei Jiangsu viel Geld reinpumpen, allein letzte Saison 100Mio.€ Ausgaben für Transfers.Der AC Mailand soll bald auch einen Ostasiatischen Sponsor haben, das wird die Preise für Spieler sowas von Sprengen, hoffentlich verhauen die das Geld wie die BPL Klubs ohne erfolg in der CL zu haben sonst wird es unangenehm für die BL.
Wobei von den 100Mio.€ ganze 20Mio. für 4 Chinesen gezahlt wurde die laut TM einen MW von Insgesamt 625.000€ haben, die Preise für Chinesische Spieler haben sie schon ''ein bisschen'' in die höhe getrieben
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 07/31/2016, 12:16   #13073
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Schalke dreht ja richtig auf (nicht ) haben jetzt RV Coke und LV Baba verpflichtet. Sane die Drecksratte geht wohl für 55 Millionen (37MIO in Raten + die restlichen 18 MIO Bonuszahlungen). Hoffe da tut sich noch was!
Caѕper is offline  
Old 07/31/2016, 12:20   #13074
 
Dr. Specter's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,209
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Hat jemand ein tl;dr für mich, was mit Subotic passiert ist? Wieso wird sogar Bender dem mittlerweile vorgezogen?
Keine Ahnung... Dortmund hat gut eingekauft, aber wenn man sieht dass die jetzt keinen richtig guten Innenverteidiger haben, könnte ich heulen ...
Dr. Specter is offline  
Old 08/04/2016, 01:57   #13075
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Wie hat es Shakthar geschafft nach einem 2:0 gegen YBB im Rückspiel noch rauszufliegen o.O
Auch Interessant wie Olmypiakos Piräus und Borisov gegen eigentlich deutlich Schwächere Gegner ausgeschieden sind, mal sehen was die Play-Offs und die Rückspiele in der EL heute bringen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 08/17/2016, 17:10   #13076
 
elite*gold: 4
Join Date: May 2013
Posts: 2,363
Received Thanks: 408
Erster, riesen Schritt in Richtung CL ist getan <3
1900. is offline  
Old 08/18/2016, 07:33   #13077
 
schamon's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 20,433
Received Thanks: 6,599
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter View Post
Keine Ahnung... Dortmund hat gut eingekauft, aber wenn man sieht dass die jetzt keinen richtig guten Innenverteidiger haben, könnte ich heulen ...
was für keinen richtig guten Innenverteidiger

Barta und Papa werden da hinten schon alles weg rasieren, die brauchen nur bisschen Zeit bis sie eingespielt sind. Dann haben wir noch Ginter und Bender... Ginter hat als IV bis jetzt nicht die besten Spiele gemacht aber Bender hat bewiesen, dass er durch aus auch auf dem IV spielen kann.

Klar sind das jetzt kein Hummels & Boateng aber **** off, das geht schon gut.

Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Erster, riesen Schritt in Richtung CL ist getan <3
YB war auch voll der harte Gegner trotzdem gut diese
schamon is offline  
Old 08/25/2016, 19:34   #13078
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Nachdem ich 5min. auf die CL-Gruppen gestarrt habe finde ich man sollte das in Zukunft anders Auslosen, bei Gruppe A und D steht leider schon zu 90% fest wer in der KO-Runde steht.

Die Spiele in Gruppe B und E werden richtig Spannend weil alle auf einem ähnlich Niveau stehen, M'gladbach leider erneut unlucky mit Barca und City, ich lege mich darauf fest das es für sie entscheidend sein wird ob sie ihre Heimstärke komplett entfalten können oder nicht, Auswärts gegen City und vorallem gegen Barca wirds ehr nix werden.Wenn sie es packen und diesmal nicht so unglücklich gegen City verlieren kann sich Pep und City zu United in der EL dazu gesellen, das wäre episch.

Hoffe sehr das alle 4 Dt. Teams ihre Gruppe überstehen ^_^
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2016, 09:50   #13079

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 1,919
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Nachdem ich 5min. auf die CL-Gruppen gestarrt habe finde ich man sollte das in Zukunft anders Auslosen, bei Gruppe A und D steht leider schon zu 90% fest wer in der KO-Runde steht.

Die Spiele in Gruppe B und E werden richtig Spannend weil alle auf einem ähnlich Niveau stehen, M'gladbach leider erneut unlucky mit Barca und City, ich lege mich darauf fest das es für sie entscheidend sein wird ob sie ihre Heimstärke komplett entfalten können oder nicht, Auswärts gegen City und vorallem gegen Barca wirds ehr nix werden.Wenn sie es packen und diesmal nicht so unglücklich gegen City verlieren kann sich Pep und City zu United in der EL dazu gesellen, das wäre episch.

Hoffe sehr das alle 4 Dt. Teams ihre Gruppe überstehen ^_^
A = Arsenal, Paris
B = Lissabon, Neapel
C = Barcelona, Manchester City (hoffe trotzdem das Gladbach es pakt, aber eher unwahrscheinlich gegen diese Geldmaschinen)
D = München, Atcletico
E = Tottenham, Bayer
F = Dortmund, Real
G = Leicester(CL Erfahrung fehlt, sollten es trotzdem schaffen), Porto
H = Juve, Sevilla

Einige Gruppen werden interessant sein, aber normal sollten diese Teams durchkommen(aktuelle Zugänge und Abgänge mit bedacht), nach zwei Spielen wird man sehen ob Leicester in der CL was kann, der Start für sie war nicht wirklich überzeugend.

Bei Dortmund freue ich mich gerade auf die Neuzugänge(vorallem Dembélé, Mor und Barta[der einen Klasse curved Ball nach vorne gegen die Bayern geschlagen hatte, technisch brilliant]), waren ja alle in der Vorbereitung heiß auf Fußball.

Bei den Bayern muss man wieder schauen wie es mit den Verletzungen steht, aber Hummels und Boateng sind in der IV ein Dreamteam(s. EM). Wenn der 150 Mio Sturm jetzt noch Wind wie im letzten Jahr macht sollte auch in der CL wieder die Top 4+ drin sein.

Mir fehlt leider Manchester United in der CL, hätte gerne gesehen was Ibra, Pogba und Rooney, ein Stück auch Mkhitaryan in der CL zaubern können, vllt. nächstes Jahr dann, ... endlich Spieler mit Klasse gekauft.

Da es heute für mich wieder richtig los geht, auf ein schönes Fußballjahr.
Ih¢sãs123 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2016, 14:41   #13080

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
GZUZ' is offline  
Reply

Tags
bundesliga, dfb, fifa, fußball, uefa


Similar Threads Similar Threads
Fußball Tuturials ?
03/03/2011 - Off Topic - 6 Replies
Huhu, kennt wer Tuturials für Fußball? Also ich meine Tuts wo erklärt ist wie tricks gehen, wie man guter Mittelfeld Spieler würd oder wie man nach vorne durchdringt. Es sollten keine Videos sein sondern Tuturials. Bitte keine Post die nichts mit dem Thema zu tun haben. Spam -> Reported. Hilfreicher Beitrag -> Thanks.
[release]fußball
08/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
(How2) 1. Downloadet den Ball 2.Füge die zwei Datein in deinen Pack ordner 3.öffne die "index" Datei im Packordner und schreibe das dazu: wm_2010_exilmt2/ wm_2010_exilmt2 (ich habe das unter "season2" weis nicht ob das einen unterschied macht. 4 Entpackt die Root.epk/eix und öffnet "npclist" 5 schreibt das ganz unten dazu:"21544 #wm_2010_exilmt2/npc/ball_exilmt2 /" 6 Tragt den Ball in die Db ein (das könnt ihr glaub ich selbst)
Fußball Pack
06/12/2010 - WarRock - 17 Replies
Hallo:mad: Habe grade dieses Deutsche Fußball Pack gekauft aber nur Gold Premium und HK69 erhalten:mad::mad::mad: Was soll ich machen? Außerdem ist auch meine Goldene MP7A1 und meine XM8 weg
Fußball in Metin2
02/01/2010 - Metin2 - 35 Replies
Dieses Video ist einsame Klasse, das originellste, was ich jemals in Metin2 gesehen habe :D Schaut's euch an: YouTube - Metin2 - Wir spielen Fussball
Fußball
04/16/2006 - Off Topic - 15 Replies
was sagt ihr dazu das klinsi lehmann ins tor stecken will? ich finds eine gute idee..kahn verkackt ja nur noch..



All times are GMT +2. The time now is 10:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.