Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Sports
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fußball-Thread

Discussion on Fußball-Thread within the Sports forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 12/01/2014, 00:10   #12181

elite*gold: 2590
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 9,336
Was ist da los mit meinen Jungs Wir werden noch zum Wunschgegner.
Ares is offline  
Old 12/01/2014, 18:08   #12182

elite*gold: 75
The Black Market: 110/0/0
Received Thanks: 307
Unter den 3 potentiellen Weltfussballern 2014 steht neben den Dauerbrennern Ronaldo und Messi diesesmal auch Manuel Neuer.

Wer hätte es eurer Meinung nach verdient?
Mammutjäger is offline  
Old 12/02/2014, 16:37   #12183

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,763
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Unter den 3 potentiellen Weltfussballern 2014 steht neben den Dauerbrennern Ronaldo und Messi diesesmal auch Manuel Neuer.

wen interessierts? wird eh wieder Ronaldo wegen seinen 25 treffern und 12 assists gegen Mallorca II
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
1 User
Old 12/04/2014, 12:51   #12184

elite*gold: 4
Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
wen interessierts? wird eh wieder Ronaldo wegen seinen 25 treffern und 12 assists gegen Mallorca II
Traurig aber wahr.

3. Niederlage in der BL in Folge.. :/ Und dann auch noch gegen Wolfsburg. Hätte nicht passieren dürfen.
Und nächste Woche Donnerstag gibts dann noch n Duell gegen Zürich um in der EL zu überwintern..
Sowas nennt man übrigens Spannung und Nervenkitzel liebe Bayern Fans

EDIT:

Bin ich der einzige, der das System absolut beschissen findet?
1900. is offline  
Old 12/04/2014, 20:37   #12185

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Traurig aber wahr.

3. Niederlage in der BL in Folge.. :/ Und dann auch noch gegen Wolfsburg. Hätte nicht passieren dürfen.
Und nächste Woche Donnerstag gibts dann noch n Duell gegen Zürich um in der EL zu überwintern..
Sowas nennt man übrigens Spannung und Nervenkitzel liebe Bayern Fans

EDIT:

Auf die Borussen! Haben zumindest mit ihren Niederlagen paar Euronen eingebracht

Ich find das System eigentlich ganz gut, finde aber man sollte es wenn dann direkt in 1. und 2. Bundesliga einbringen, was spricht denn deiner Meinung dagegen?
Mavis' is offline  
Old 12/04/2014, 21:51   #12186

Quote:
Originally Posted by »Bixlow View Post
Auf die Borussen! Haben zumindest mit ihren Niederlagen paar Euronen eingebracht

Ich find das System eigentlich ganz gut, finde aber man sollte es wenn dann direkt in 1. und 2. Bundesliga einbringen, was spricht denn deiner Meinung dagegen?
Weil der Fußball von so Diskussionen lebt nach dem Spiel.. sei es noch in der Kurve, in der Kneipe oder am nächsten Montag auf der Arbeit.
Klar, kann man immer noch über Abseits oder nicht, Elfmeter oder nicht diskutieren aber ist auch nur noch ne Frage der Zeit bis das technisch überwacht wird. Durch diese ganze Modernisierung gibt es nur noch schwarz und weiß. Sind über 50 Jahre ohne den Driss ausgekommen. Weiß nicht, wieso wir das jetzt plötzlich brauchen..
Zudem sind das 150.000€ im Jahr bzw. pro Saison für vllt, wenns hochkommt 2 - 3 Situationen in der gesamten Bundesliga wo man die Torlinientechnik wirklich brauchen würde um zu sehen obs n Tor war oder nicht..
Weiß nicht, nennt mich altbacken aber ich find diese ganze Modernisierung im Fußball fragwürdig :/
1900. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2014, 17:21   #12187

Received Thanks: 77
Quote:
Also senkst du das komplette Niveau der spanischen Liga auf irgendeine 2.Mannschaft von Mallorca?
Dann sag mir mal bitte von wo die beiden Champions-League Finalisten kamen?
Und was hat dann bitte die Bundesliga für ein Niveau, dass muss dann ja Kreisliga C sein oder so.
#Dox is offline  
Old 12/07/2014, 18:09   #12188

elite*gold: 120
Received Thanks: 102
Bremen.
nerv nicht is offline  
Old 12/07/2014, 18:15   #12189

The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by nerv nicht View Post
Bremen.
Meier ist zurzeit ne Torgarantie
Mixxon is offline  
Old 12/09/2014, 08:37   #12190

elite*gold: 107
The Black Market: 204/0/0
Received Thanks: 1,012
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post

Bitte nicht Ronaldo. Dieser eingebildete Affe geht mir tierisch auf den Sack.
Knecht Noobrecht is offline  
Old 12/09/2014, 19:35   #12191

Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Bitte nicht Ronaldo. Dieser eingebildete Affe geht mir tierisch auf den Sack.
Neuer hat es schon allein aus dem Grund verdient, dass sich der halbe internationale Fußball darüber aufregt, dass ein Torwart nominiert wurde!
Menschlich kann ich diese Flachpfeife nicht abhaben aber darum geht es bei dieser Ehrung nicht sondern um das spielerische können und daher hat er es eindeutig verdient.
1900. is offline  
Old 12/10/2014, 22:03   #12192

Quote:
Originally Posted by #Dox View Post
Also senkst du das komplette Niveau der spanischen Liga auf irgendeine 2.Mannschaft von Mallorca?
Dann sag mir mal bitte von wo die beiden Champions-League Finalisten kamen?
Und was hat dann bitte die Bundesliga für ein Niveau, dass muss dann ja Kreisliga C sein oder so.
Die spanische Liga besteht nun mal nur aus 2 Mannschaften (und Real hat es sogar geschafft nur dritter zu werden, lul)

RM und FCB beherrschen die Liga nun mal aus sportlicher und finanzieller Sicht. Und was kommt dann? Ein klaffendes Loch. Die kleineren Mannschaften werden nie nie nie eine Chance haben um die internationalen Plätze zu spielen. In England kann sowas schon passieren. Mit Southampton und West Ham sind gleich zwei Mannschaft überraschend auf internationalen Plaätzen. In Deutschland haben wir das zur Zeit mit augsburg. Und die schlechteren Mannschaften aus der spanischen Liga sind nun mal sportlich auf einem ziemlich schwachen Niveau und dann kommen so Stars wie Messi nun mal zu ihren Torrekorden. Die kompletten Mannschaften sind um sie herum aufgebaut, damit sie punkten.
Old 12/11/2014, 11:55   #12193

Quote:
Die spanische Liga besteht nun mal nur aus 2 Mannschaften (und Real hat es sogar geschafft nur dritter zu werden, lul)

RM und FCB beherrschen die Liga nun mal aus sportlicher und finanzieller Sicht. Und was kommt dann? Ein klaffendes Loch. Die kleineren Mannschaften werden nie nie nie eine Chance haben um die internationalen Plätze zu spielen. In England kann sowas schon passieren. Mit Southampton und West Ham sind gleich zwei Mannschaft überraschend auf internationalen Plaätzen. In Deutschland haben wir das zur Zeit mit augsburg. Und die schlechteren Mannschaften aus der spanischen Liga sind nun mal sportlich auf einem ziemlich schwachen Niveau und dann kommen so Stars wie Messi nun mal zu ihren Torrekorden. Die kompletten Mannschaften sind um sie herum aufgebaut, damit sie punkten.

Finanzielle Dominanz würde ich das jetzt nicht gerade nennen.
Auch wenn der o.g. Artikel von 2013 ist, sind die Vereine trz noch mit nem batzen Geld verschuldet.
1900. is offline  
Old 12/11/2014, 19:21   #12194

elite*gold: 1435
Received Thanks: 3,039
Quote:

Mit Sicherheit nicht
Quote:
Originally Posted by »Bixlow View Post
Für mich persönlich gehört in den Fußball nicht so viel Technik,
außerdem kostet es die Vereine in ihren Heimspielen ca.8.000-12.000€ je Spiel,was schon eine Unsumme ist dafür,dass solche Ungültigen Tore
sehr selten passieren.

Grüße
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 12/13/2014, 12:37   #12195

Quote:

Finanzielle Dominanz würde ich das jetzt nicht gerade nennen.
Auch wenn der o.g. Artikel von 2013 ist, sind die Vereine trz noch mit nem batzen Geld verschuldet.
Quote:
Die wohl zurzeit beste Mannschaft auf der Welt, der FC Barcelona, macht im Jahr einen Umsatz von ca. 365,9 Millionen Euro, haben aber noch 202 Millionen Euro Schulden. Unterm Strich ergibt das einen Gewinn von 163,9 Millionen Euro.
Ich glaube der Autor von dem Artikel verwechselt Schulden mit Ausgaben

So wie das da geschrieben steht, hat Barcelona keine Schulden, sondern macht jährlich einen gewinn von 163 Mio. Und selbst wenn das nicht so ist, und sie 202 mio Schulden haben (oder hatten) hat es sie nicht daran gehindert letztes Jahr Spieler im Wert von 70 Mio zu kaufen. Und das würdest du nicht als finanzstarken Club bezeichnen?

Welche anderen Vereine können es sich erlauben 57 Mio für Neymar zu bezahlen? Oder noch besser... welcher deutsche Verein kann das? Vermutlich noch nicht mal Buyern (hoho, der Wortwitz ist so schlecht, dass er schon wieder gut ist) denn die wissen nun mal, dass man für den Preis lieber 3 oder 4 gute Spieler holt und nicht einen "Superstar" kauft, der dann grandios floppt. Warum diskutierst du hier überhaupt? Bist du seit dem Champions League Finale Atletico Fan und willst nicht einsehen, dass La Liga eben nicht die beste in der Welt ist?
Reply

Tags
bundesliga, dfb, fifa, fußball, uefa