Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Instagram Trading
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...)

Discussion on 【FameBit.ch】★ Social Media Boosting ★ (FaceBook, YouTube, Instagram, Twitter, ...) within the Instagram Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old 08/23/2018, 15:30   #136 Trade Status: Unverified(?)
 
KeineZe!t's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
FameBitch Prime, werde der Social Media King und erfahre tolle angebote und deals in deinem FameBitch Prime Aboonement!

Wir freuen uns euch zu der Test Phase von FameBitch Prime einladen zu dürfen, ab jetzt ist jeder in der Lage sich ein Unverbindliches Prime Abonnement zu kaufen!

Die Idee hinter Prime ist eine Art billiges monatliches und unverbindliches Abonnement für unsere Social Media Dienste zu schaffen, ähnlich wie Netflix.
Euch werden als Prime Member exklusive Funktionen so wie Angebote erwarten, seit gespannt!

Du erhältst als Prime Member unter anderem Zugang zu unserem Privaten Discord Server und einen Rank auf diesem!

Exklusiven Prime Support auf dem Discord und im Ticket System, so wie exklusive Angebote und kostenlose Services!

Prime Member sind die ersten, die neue Services und Funktionen Kostenlos testen können, bevor sie in den FameBitch Shop kommen!

Du kannst bei der Gestaltung und weiteren Entwicklung von FameBitch Mitwirken!
KeineZe!t is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2018, 21:12   #137 Trade Status: Unverified(?)
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Wie kann das sein dass ich immer noch in der Warteschlange mit 10 Positionen bin ?
Habe ein Ticket eröffnen wegen "Serververbidnungsfehler" seid 2 Tagen warte ich....
AKBeatz is offline  
Old 08/24/2018, 08:56   #138 Trade Status: Unverified(?)
 
KeineZe!t's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post
Wie kann das sein dass ich immer noch in der Warteschlange mit 10 Positionen bin ?
Habe ein Ticket eröffnen wegen "Serververbidnungsfehler" seid 2 Tagen warte ich....
Hi,
danke für den Hinweis. Hab deine Bestellung ersetzt. Kannst es jetzt nochmal versuchen
Sollte es dann immer noch nicht klappen, melde dich bei mir.
KeineZe!t is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2018, 18:05   #139 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
/e wird geklärt
Primo431 is offline  
Old 08/26/2018, 23:42   #140 Trade Status: Unverified(?)
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Also irgendwas stimmt mit der Seite nicht. Habe wieder etwas "bestellt" und es kam wieder Server Verbindungsfehler.
Die Seite ist aufwendig gestaltet worden und muss auch aufwendig gepflegt werden.
AKBeatz is offline  
Old 08/27/2018, 11:10   #141 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by AKBeatz View Post
Also irgendwas stimmt mit der Seite nicht. Habe wieder etwas "bestellt" und es kam wieder Server Verbindungsfehler.
Die Seite ist aufwendig gestaltet worden und muss auch aufwendig gepflegt werden.
würde dort nichts mehr bestellen. du wirst nur ignoriert werde jetzt auch die polizei wegen betrug einschalten.
/e die thread ersteller sind online aber antworten nichtmal


/e jetzt kommen auch keine likes mehr an . Diese Seite ist der größte Betrug. Keine Ahnung wieso diese noch ein topic hier hat.
Primo431 is offline  
Old 08/27/2018, 21:19   #142 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Mmomarvin View Post
Hab mich jetzt extra hierfür registriert.


Bitte kauft nicht auf dieser Seite!!! Hab vor jetzt 7 Tagen ein Paket gekauft.... Es wurde bis jetzt nicht geliefert. Support Ticket wird nicht bearbeitet. Bei der Polizei hab ich Anzeige erstattet. Wird zwar nichts bringen. Aber bitte schont eurer Geld und kauft dort nicht ein!


Liebe Grüße
same here, man sehe die letzen posts meinerseits
hier ein screen meiner bestellung




/e wird wohl auch nie ankommen
Primo431 is offline  
Old 08/28/2018, 08:41   #143
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Mmomarvin View Post
Hab mich jetzt extra hierfür registriert.


Bitte kauft nicht auf dieser Seite!!! Hab vor jetzt 7 Tagen ein Paket gekauft.... Es wurde bis jetzt nicht geliefert. Support Ticket wird nicht bearbeitet. Bei der Polizei hab ich Anzeige erstattet. Wird zwar nichts bringen. Aber bitte schont eurer Geld und kauft dort nicht ein!


Liebe Grüße
Hallo Mmomarvin,

Leider kann ich zu deinem Usernamen keinen Useraccount finden. Bitte antworte hier drauf und schreibe mir deine Ticket ID oder deine Bestellnummer, wir werden deine Bestellung so schnell wie möglich Stornierene sollte dies der fall sein.

Solltest du nicht Antworten werde ich deinen Post Reporten.
★ MrJava ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2018, 08:50   #144 Trade Status: Unverified(?)
 
KeineZe!t's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2018
Posts: 130
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
würde dort nichts mehr bestellen. du wirst nur ignoriert werde jetzt auch die polizei wegen betrug einschalten.
/e die thread ersteller sind online aber antworten nichtmal


/e jetzt kommen auch keine likes mehr an . Diese Seite ist der größte Betrug. Keine Ahnung wieso diese noch ein topic hier hat.
Hallo Primo431,

ich hab wirklich keinen blassen Schimmer, was genau dein Problem ist.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, weshalb du hier so ein Blödsinn schreibst!

- Du wirst Ignoriert?
Wir beantworten jedes Ticket! Nur ist es uns dann nicht mehr möglich, wenn der USER, sein Ticket geschlossen hat!
Screen 1:
Screen 2:

Du behauptest hier, dass du deine Bestellungen nicht bekommst und das wir dich oder generell betrügen würden?
Wir haben all deine Bestellungen geliefert!
Wir arbeiten hier mit Vollautomatischen Systemen, die alles von selbst erledigen. Wenn der Server dann ein Problem hat, starten wir die Bestellung neu! Und schon hast du dein bestelltes Produkt!
Screen1 :
Screen2:
Wir haben dir über 7.000 Follower in der besten Qualität geliefert! Und du beschwerst dich, dass von 6 Bestellungen, 1 nicht direkt klappt?

Du bist jemand, den wir als Kunden nicht haben wollen. Dementsprechend wirst du in Zukunft dir ein anderer Service aussuchen müssen!
(Wir sind ja sowieso Betrüger und liefern nicht )

Du darfst dir bezüglich deiner 9€ Anzeige bei der Polizei, unsere AGB's durchlesen.

Ich hoffe, dass du uns in Zukunft in ruhe lässt. Du hast das was du bestellt hast bekommen! Und dementsprechend sind wir jetzt kwitt.

Lg
KeineZe!t is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2018, 09:24   #145 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
ihr seid echt erbärlmlich oder??? wo habt ihr geliefert??

screen 1: hier zeigst du eine bestellung von hq follower richtig??? und redest von 7k?? ok warte

screen 2: hier sieht man genau 2 dinge. das deine angebene bestellnummer nur 100 follower geliefert wurden und b) ein falsches datum c) du vollkommenen dreck erzählst. und d) mein package immer noch nicht geliefert wurde. ich hoffe ein mod schliesst das hier bald !
Primo431 is offline  
Old 08/28/2018, 09:29   #146
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Primo431 View Post
ich habe mein insta package nicht bekommen server wird ja immer noch angefragt wie man auf deinem post sieht. zudem ist mein ticket immer noch offen

Hallo Nico S.



Super Ticket
Irgendiwe hast du trotz das du schno so viele Bestellungen bei uns gemacht hast nicht gelernt das du die Bestellung um die es geht bei dem Ticket mit angeben musst.

Dein Ticket ist seit dem 25.08 offen tut mir leid das wir nicht nur dich als kunden haben. Aber ist in ordnung wir können auf kunden wie dich verzichten die sich hier im Forum mehrere accounts erstellen nur in dem sinne um uns hier schlecht zu machen.

Bitte suche dir in zukunft einen anderen Service, bei uns nicht mehr danke!


Edit: Hast ja deinen Post noch nachträglich mit beleidigungen und schwachsinn vollgepackt, nein deine 7 Tickets sehe ich leider nicht sind ja auch nicht vorhanden.

Auf das Nivou gebe ich mich nun nicht herab und beleidige mich hier bzw. lasse mich beleidigen, tut mir leid aber da bin ich raus .
★ MrJava ★ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2018, 10:10   #147 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 835
Join Date: Jan 2018
Posts: 429
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Experience459 View Post
Hier spricht der gute Herr keine Zeit (passender Name für den Service) von 7000 followern und einer Bestellnummer (er hat seinen Post editiert) die bei Herr Primo nicht passt. Da Herr keine Zeit seinen Post edieirrt hat hoffe ich das Herr Primo einen. Screen davon angefertigt hat. Und auf den Post von Herr Primo. Kann ich nur sagen, er hat recht Leute. Macht die Augen auf.

Schaut es euch genau an
selbtsverständlich hab ich das


screens von den ganzen tickets ebenfalls hoffe nur da keiner mehr dort kauft
Primo431 is offline  
Old 08/28/2018, 10:29   #148
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Experience459 View Post
Hier spricht der gute Herr keine Zeit (passender Name für den Service) von 7000 followern und einer Bestellnummer (er hat seinen Post editiert) die bei Herr Primo nicht passt. Da Herr keine Zeit seinen Post edieirrt hat hoffe ich das Herr Primo einen. Screen davon angefertigt hat. Und auf den Post von Herr Primo. Kann ich nur sagen, er hat recht Leute. Macht die Augen auf.

Schaut es euch genau an
hahah, @ schon wieder einen zweiten Account erstellt? Du musst ja echt was gegen uns haben.
★ MrJava ★ is offline  
Old 09/06/2018, 10:34   #149 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2018
Posts: 22
Received Thanks: 0
May I ask, are any of these services REAL and AUTHENTIC fans? Just wondering, thanks.
endritpr1 is offline  
Old 09/06/2018, 14:38   #150
 
★ MrJava ★'s Avatar
 
elite*gold: 9647
Join Date: Nov 2012
Posts: 468
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by endritpr1 View Post
May I ask, are any of these services REAL and AUTHENTIC fans? Just wondering, thanks.
yeah some are real profiles and all Profiles are Authentic.
★ MrJava ★ is offline  
Reply

Tags
famebit.ch, famebitch, follower kaufen, social boosting, social media boosting


Similar Threads Similar Threads
【★】 Steam Account 【★】 PubG 【★】 Call Of Duty 【★】 CS:GO 【★】 【*BILLIG*】【*CEAP*】【*25€*】
12/02/2017 - Steam Trading - 2 Replies
Guten Tag, Ich verkaufe hier meinen Steam Account mit folgenden Spielen: http://i.epvpimg.com/p05pbab.png http://i.epvpimg.com/jLg0fab.png -->> 15€ !!! <<--
[Buying] 【★】【★】 BUYING ALL YOUR 【★】【★】 PAYSAFECARDS【★】【★】PAYPAL-AMAZON-BITCOINS【★】【★】
03/27/2015 - Trading - 0 Replies
sorry can be closed i misslick double in the open new thread
[Buying] 【★】【★】 BUYING ALL YOUR 【★】【★】 PAYSAFECARDS【★】【★】PAYPAL-AMAZON-BITCOINS【★】【★】
03/27/2015 - Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/dSMzg.jpg Hello,i would exchange your paysafecards into paypal,amazon or bitcoins.(in some circumstances you can contact me and ask me if i can exchange your paysafecard in other payment method). I accept paysafecards from all countrys. My exchange rate is : Paysafecard-Paypal 10 eur paysafecard-9 eur paypal 20 eur paysafecard-18 eur paypal
【★】【★】【★】 MEGA GROßE VERLOSUNG 【★】 111 TBMs 【★】【★】【★】
08/26/2013 - Freebies - 22 Replies
Heyho, ich verlose zu meinen 111 TBMs 9 eGold. Die Verlosung endet Heute um 23:45. Ausgelost wird per Random.org



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.