Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Designer für YT/Twitch [B] PayPal/Amazon und Promo

Discussion on [S] Designer für YT/Twitch [B] PayPal/Amazon und Promo within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
[S] Designer für YT/Twitch [B] PayPal/Amazon und Promo

Ich suche jemanden, der mit ein nettes Overlay für Twitch sowie Banner erstellen kann, dasselbe gilt für Youtube.

Anbieten kann ich Paypal, Amazon und was eig selbstverständlich ist, dass der Designer auf meinem Kanal verlinkt wird.

Hoffe es lässt sich jemand finden

mfg.
Fazelezz is offline  
Old 04/12/2015, 12:01   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 18
Received Thanks: 5
ja kennte ich machen wie viel wuerde herausspringen? und schick mal deine links bittte
curkill is offline  
Old 04/12/2015, 12:31   #3
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Je besser desto mehr springt dabei heraus

Komm gegen 16 Uhr auf meinem Teamspeak vorbei. ts3.afkortroll.de

Links gebe ich dir dann.
Fazelezz is offline  
Old 04/12/2015, 12:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 18
Received Thanks: 5
ich add dich jetz einfach auf skype? ok?
curkill is offline  
Old 04/12/2015, 12:38   #5
 
Fazelezz's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Sep 2014
Posts: 484
Received Thanks: 191
Okay ^^
Fazelezz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] LOOKING FOR TWITCH DESIGNER
08/19/2014 - Artist Trading - 1 Replies
I need someone to make a few custom twitch designs for me. I need the Profile Avatar, Stream Overlay, Profile Banner, and Stream Thumbnails (Like the About me). Pretty much everything. Add me on skype : ACBOOST
[Buying] LOOKING FOR TWITCH DESIGNER
08/18/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies
I need someone to make a few custom twitch designs for me. I need the Profile Avatar, Stream Overlay, Profile Banner, and Stream Thumbnails (Like the About me). Add me on skype : ACBOOST
[S] Designer für Metin2-Homepage [B] Amazon,Paypal
01/08/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Hey Leute :) Ja die Topic sagt eigentlich alles, ich suche derzeit einen Designer für eine Homepage. Bestimmte Anforderungen habe ich nicht, es sollten jedoch Referenzen vorhanden sein, da ich keine Lust habe auf einen unprofessionellen Designer. Den Preis können wir dann später ausmachen, einfach eine PN in elitepvpers mit einpaar Referenzen schicken, anschließend werde ich euch meine Skype-Add geben.
[S] Designer für Homepage [B] Amazon,Paypal
01/08/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute :) Ja die Topic sagt eigentlich alles, ich suche derzeit einen Designer für eine Homepage. Bestimmte Anforderungen habe ich nicht, es sollten jedoch Referenzen vorhanden sein, da ich keine Lust habe auf einen unprofessionellen Designer. Den Preis können wir dann später ausmachen, einfach eine PN in elitepvpers mit einpaar Referenzen schicken, anschließend werde ich euch meine Skype-Add geben.
[S] Designer [B] E*gold,Paysafecard,PayPal,Amazon
07/03/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich suche einen Designer für mein neues Projekt. Der Designer sollte Thread's und Homepages designen können. Als Gegenleistung biete ich: E*gold,Paysafecard,PayPal oder Amazon. Bei Interesse per PN,im Thread oder in Skype (Das S-Icon unter meinen Erhaltenen Thanks) melden. Lg .Sky'



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.