Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



0,4$ pro 1000 Youtube Views

Discussion on 0,4$ pro 1000 Youtube Views within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 86
Join Date: Apr 2014
Posts: 78
Received Thanks: 4
0,4$ pro 1000 Youtube Views

Hey Leute

Ich wollte hier nun kurz und knapp ein bisschen was zu meinen Views erzählen. Also wie im Titel schon verkaufe ich hier 1k YT Views für 40 Cent. Diese Views sind zu 100% sicher solange man sie nicht für Videos verwendet wofür man nicht die Rechte besitzt oder das Video Copyright Probleme hat. Wenn das nicht zutrifft wird kein Video gelöscht. Ausserdem ist die Lieferzeit relativ gering. Bei kleineren Bestellungen bis 10k werden 1k pro Tag geliefert und bei größeren, sagen wir so ab 30k, kommen bis zu 10k pro Tag. Warum ich das ganze hier anbiete? Ich suche einen Geschäftspartner der eine Website oder einen Store hier auf Epvp betreibt und nach günstigeren Views sucht. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Anfragen bekommen würde Meine Skype ID lautet: exotiqz.hd
Natürlich kann man sich auch erstmal hier per Nachrichten etwas beraten oder auch Trades abschließen. Falls ihr also ein Verkäufer seid der Youtube Services anbietet und nach günstigeren Preisen sucht, für den ist dieses Angebot geschaffen
Ausserdem kann ich ebenfalls Subs und Likes zu günstigen Preisen anbieten.
Exootiqzz is offline  
Old 05/30/2014, 03:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 569
Received Thanks: 63
Wie kommst du so an die Klicks?
GPHosting is offline  
Old 05/30/2014, 16:01   #3
 
elite*gold: 86
Join Date: Apr 2014
Posts: 78
Received Thanks: 4
Mein Kollege verkauft die mir günstiger
Exootiqzz is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.