Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 12:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(B) Likes auf FaceBook Bilder, Posts & Kommentare

Discussion on (B) Likes auf FaceBook Bilder, Posts & Kommentare within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.KeRo's Avatar

elite*gold: 21
Received Thanks: 130
Arrow (B) Likes auf FaceBook Bilder, Posts & Kommentare

Ich verkaufe FaceBook Likes auf Bilder, Posts & Kommentare.
WICHTIG: Euer FaceBook Profil bzw. die posts müssen öffentlich sein!

Hier ein kleines Tutorial wie ihr mir euren Link zusendet, mit der Überprüfung bei Bild 1 ob der Post öffentlich ist!:

Nachdem ihr das alles verstanden habt gibt es hier noch die jeweiligen Infos:

Die Bearbeitungsdauer pro Auftrag beträgt ca. 48std.

PayPal Email:

Anfragen hier bitte im Thread oder per PM :-)!
.KeRo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] YouTube Likes / Abos / Favorites / Kommentare // Facebook Likes
03/10/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Herzlich willkommen Ich biete euch hier Youtube Likes, Abos, favos etc.... an Hauptsächlich werde ich nur e*gold annehmen. Nach absprache aber auch PSC ! der Trade läuft wie folgt 1. schreibt mich per PN an und sagt mir was und wie viel ihr braucht
[B]Bis zu 5.000 Likes auf euren Facebook Posts (Bilder, Umfragen etc)
01/13/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey e*PvPers! Ich biete euch ab sofort bis zu 5k Likes auf eure Facebook Shares an! Die Likes sind alles echte User. Kann gerne mal ID's der User geben. Was kann ich alles Liken: Bilder
Suche Facebook Likes / Bilder Likes Gebe e*G.
11/13/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Suche Facebook Likes Für meine seite und likes für die bilder die auf der seite drauf sind :) bezahle mit e*G.
Suche Youtube Views,Gefällt mir & Kommentare // Facebook Likes
09/29/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich in etwa 1.000.000 Views auf ein Video 3.000 Gefällt mir aufs selbe Video 1.000 - 3000 Facebook Likes und 1000 Kommentare auf dem selben Video Zum Schluss von den Kommentaren sollte ein Abstand bestehen damit keiner drauf kommt das die faked sind, außerdem sollten nicht alles Accounts mit 0 Beiträgen XXX Namen ... Sollte man wens geht nicht erkennen. Postet einfach was ihr mir geben könnt, was ihr verlangt und wie viel ihr verlangt.
[B] Bilder, Kommentare Like im Facebook [S] e*g
08/03/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^ Siehe Topic Sind keine echten Likes, Bezahlung machen wir dann abhängig von den erreichen Likes und ich muss gucken, ob ich es überhaupt hinbekomme. Wenn ihr was braucht, dann sagt mir im Skype oder per PN alles wichtige :)

All times are GMT +1. The time now is 12:30.