Hallo,
ich verkaufe hier meine Facebook Seite weil ich ein Jobangebot in Lyon bekommen habe und deshalb ein Probetermin für 2 Monate einrichten muss.
Heißt also, dass ich keine Zeit mehr für diese Seite haben werde und muss sie deshalb leider verkaufen.
Der Festpreis ist 150 Euro, die Seite hat einen sehr guten Ruf und auf Wunsch kann ich auch noch 2-3 Gruppen für den Käufer bereit machen in der mehrere Administratoren auf weitere Seiten suchen, heißt also Werbung gegen Werbung mit Seiten ab 200.000 Likes damit die Seite weiterhin größer und größer wird.
Es wird regelrecht "unfair" verlaufen, aber damit muss! der Käufer in ordnung sein;
Sollte der Käufer die Seite kaufen wird das Geld an mich gesendet, ich akzeptiere nur Paysafecards! Die Paysafecard's lasse ich dann in Amazon-Gutscheine umwandeln und danach werden alle Rechte dem Käufer überschrieben.
Ich brauche nur das Facebookprofil des Käufers und die aktive Email Adresse um alles umzuschreiben.
Wer großes Interesse an der Seite zeigt, meldet sich dann bitte per Elitepvpers oder Skype: tightleesingah
Ich hoffe ich konnte jemanden überzeugen,
Gruß