Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Youtube views and abos [B]

Discussion on [S] Youtube views and abos [B] within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35

sagt mir wieviel ihr machen könnt,.. bezahlung per psc

greetz

PS:

mein kanal
N00KiiHD is offline  
Reply

Similar Threads
[S] YouTube Abos Likes Views [B] E*g
01/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Ich suche hier Abos für meinen Channel und ein paar Views + Likes für das Video das da drauf ist :P Kanal von l3IKE - YouTube Was für ein Angebot würdet ihr mir machen ? Ich möchte ungefähr : Abos : xxx , Likes : 50 , Views : 300
[Youtube - Abos,Likes,Views] Vagex Account
10/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo E*pvpers , biete einen Vagex Account mit rund 1000 Punkten an . Für diese Punkte kann man Abos , Views und Likes "kaufen" . Man kann diese Punkte kaufen oder bekommt diese durch das watchen , liken oder auch das abonieren von anderen Usern . Alles funktioniert Automatisch durch ein Programm welches ihr euch mit den 1500 Punkten wohl erstmal nicht downloaden müsst . Falls interesse besteht -> Melden via pn . Ihr bekommt dann die Seitenaddresse um euch alles genauer an zu schauen ....
Günstiger Youtube Service | Abos,Likes,Views usw !
09/16/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
So, da ich bereits einigen Leuten Youtube-Stuff verkauft habe, mache ich hier mal einen Shop auf ;) Aktuelle Account-Anzahl : 900 Die Youtube Accounts haben zb solche Namen und keine Avatare Lopenekuz58 Febentouc93 Adrianus34 Es werden jeden Tag mehr Youtube-Accounts ;) Außerdem könnt ihr entscheiden, ob ich einen API Bot benutzen soll oder einen normalen Bot. API Bot : Keine Views, dafür deutlich schneller(gut für Abos only)
RedKelly™'s Youtube Shop Abos, Likes, Views;
09/14/2011 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo Leute hier biete ich euch meinen Youtube service an. Ich weis ich hatte bereits schon einen aber das is schon lange her und den will ich nich wieder hochpushen :o . Abos & CO. Preise bei Abos, Likes, Dislikes, Flags, Favorite, Comment sind alles dieselben: momentan besitze ich 61 accounts
[Youtube] Likes,Abos und Views in Paketen
07/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Biete euch Abos,Likes und Views zusammen an ;) Früher war das mal eine Losbude :D So das sind jeweils die Bedeutungen zu den jeweiligen Paketen: Easy:5-10+ Abos 5-10+ Likes ,50+ Views Normal:10-20+ Abos,10-20+ Likes,70+ Views Extra:20-25+ Abos 20-25+ Likes 90+ Views

All times are GMT +2. The time now is 18:11.