Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Youtube Subs/views/likes/comments

Discussion on [B] Youtube Subs/views/likes/comments within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 43
Received Thanks: 0
[B] Youtube Subs/views/likes/comments

Preise

Subs
50 Subs=3€
100 Subs=4€
300 Subs=7€
500 Subs=10€

Views
500 views=5€
1000 views=8€
2000 views=15€

Likes+Comments (Info: Nur bei mir gibt es Comments die ihr euch selbst aussuchen könnt! Ja richtig! Ihr könnt euch eure Comments selbst ausdenken und verfassen!)
20 Likes+Comments=2€
50 Likes+Comments=4,50€
100 Likes+Comments=7€
200 Likes+Comments=11€

Zahlungsmöglichkeiten: Paypal und bei geraden Summen auch PSC's
hauca_marius is offline  
Old 10/07/2011, 18:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
aenigma.'s Avatar
 
elite*gold: 32
The Black Market: 367/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 9,976
Received Thanks: 617
bekommt der erste rabatt ?^^
aenigma. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Youtube Boosting [Subscribers, Friends, Likes, Views, Favourites, Comments]
04/04/2013 - Social Media Trading - 18 Replies
http://i56.tinypic.com/16c2wyh.png _________________________________________________ __________ Ich biete euch hier meinen noch kleinen Youtube Boosting Service, Preise gibt es unten. _________________________________________________ ___________ Package 1: 100 Likes/Dislikes
[How²]Get Views, Subs, Fav's, Likes auf YouTube.
08/23/2011 - Tutorials - 8 Replies
Hallo Liebe Community. Ich möchte euch jetzt ein wenig von einer Internetseite erzählen, die, wieviele andere Seiten, eine "Besuchertausch"-Seite ist, die aber nur für YouTube ist. Man bekommt Am Anfang ein paar Credits, die man schon gleich für Views, Likes, Favourites, Subscribes und Views einlösen kann. Die Seite heißt Vagex. ( Warscheinlich kennen sie schon einige von euch, da sie nicht ganz unbekannt ist, aber ich habe dennoch kein Thema über die Seite gefunden. ) Wie bekomme ich...
[B] 100 YouTube Subs/Likes/Comments [S] PaysafeCard (Angebot)
07/25/2011 - Social Media Trading - 0 Replies
Verkaufe 100 Subs für deinen YouTube-Kanal Gebt mir euren Kanal-Namen und ein Angebot an. Wir werden uns auf einen fairen Preis einigen. Dann werde ich diesen Kanal mit 100 Accounts abonnieren. Wahlweise können auch 100 Likes, Dislikes bzw. Kommentare für ein Video erworben werden. "Lieferung" innerhalb von 24 Stunden.
Youtube Likes/Subs/Comments
07/12/2011 - Main - 1 Replies
Hallo Leute, Ich stelle euch mal eine Seite vor. Mit dem Ihr Youtube Abos/Likes/Comments/Views bekommt. Funktioniert 100% und geht auch recht schnell. Wie funktioniert das? Durch Videos schauen (Auto Viewer) bekommt ihr Credits, für diese Credits könnt ihr euch Youtube Views usw. kaufen.



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.