Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 23:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Handy

Discussion on Neues Handy within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/08/2018, 18:32   #2221
 
chrisyou's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,972
Received Thanks: 410
Hi,

ich muss mich langsam nach einem neuen Telefon umsehen.
Wahrscheinlich werde ich es mit einem Vertrag über die Telekom (Magenta) buchen.

Spontan würde ich einfach zum Pixel 2 greifen, weil es in meinen Augen alles nötige kann & ich schon mal ein Google Phone (Nexus 5) hatte, mit dem ich sehr zufrieden war.

Könnt ihr mir vielleicht Alternativen aufzeigen und bei der Auswahl helfen? Hier sind einige Kriterien:
- Sehr gute Kamera für Urlaubsbilder & Videoaufnahmen beim Sport
- Ich mache viel Sport im Freien, daher wäre ein wasserdichtes Gehäuse sehr praktisch.
- 6" Display max.
- Akkulaufzeit (Mobilnetz / W-Lan normales Surfing keine Medien+ Bluetooth den ganzen Tag) mind. 1 Tag
- (Preis im Vertrag bis 35€ mtl.)

Wäre echt cool, wenn ihr mir da helfen könntet
chrisyou is offline  
Old 01/08/2018, 18:40   #2222
don't fall for imposter!


 
Nivea Soft's Avatar
 
elite*gold: 22163
The Black Market: 1481/0/0
Join Date: Apr 2017
Posts: 8,749
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Ich liebe das OnePlus 5 - ich habe damit viele Freiheiten.
Wenn du das Pixel 2 preislich kaufen kannst dann tu das. Ansonsten hast du das OP5T hier:
Einziges Kriterium was es nicht deckt ist die fehlende IP67-Zertifizierung.
Nivea Soft is offline  
Old 01/09/2018, 15:41   #2223
 
MC_JÜRGEN..'s Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jan 2012
Posts: 4,623
Received Thanks: 1,906
Quote:
Originally Posted by Nivea Soft View Post
Ich liebe das OnePlus 5 - ich habe damit viele Freiheiten.
Wenn du das Pixel 2 preislich kaufen kannst dann tu das. Ansonsten hast du das OP5T hier:
Einziges Kriterium was es nicht deckt ist die fehlende IP67-Zertifizierung.
Kann ich nur zustimmen. Das Handy und das Betriebssystem sind ein Traum.
MC_JÜRGEN.. is offline  
Old 01/16/2018, 15:00   #2224
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Hey.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Was mir wichtig ist, ist, dass der Sound soweit ganz gut ist. Habe zur Zeit ein LG G4 und bin damit voll zufrieden! Nur so langsam will ich einfach mal was neues. Außerdem ist mein Vertrag jetzt abgelaufen, dann kann man ja immer schön ein neues mit Vertrag kaufen.
Ansonsten wäre ich natürlich an einer guten Kamera und einem schönen Display erfreut. Mein Akku beim G4 hält jetzt echt nicht lange, sollte nich das Problem sein gleich gut oder besser zu sein.
Mein Budget ist bis 1500€ offen. Bin am überlegen mir das iPhone 10 zu holen, da es anscheinend echt gerade das "beste" auf dem Markt ist. Wenn ihr mir aber ein schönes Android empfehlen könnt wäre das super (bin eigentlich kein Apple Fan, aber beim 10 haben sie ja designtechnisch auch mal was gut gemacht).

Wie gesagt: Der Preis spielt keine Rolle. Ich will einfach nur etwas sehr gutes in der Hand haben. Mache viele Fotos mitm Handy und höre oft Musik (auch oft ohne externe Anlage, wenn ich unterwegs bin).
Shousei is offline  
Old 01/16/2018, 20:46   #2225
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
@

Wenn es um Kamera geht kann ich persönlich nur die Geräte aus dem Hause Samsung sehr empfehlen. Das S7 edge sowie als auch das S8/S8+ schießen sehr schöne Fotos und das auch nach mehreren Jahren Benutzung (nicht wie HTC). Auch OnePlus schießt gute Fotos, bietet jedoch soweit ich weiß keine vergleichsweise hohe Auflösung. Bald soll zudem auch der Nachfolger des S8/S8+ folgen. Möglicherweise dann was für dich?

Das iPhone X (10) ist kein schlechtes Smartphone, aber preislich viel zu teuer (genau wie das neue Note 8 von Samsung). Im Vergleich zu Apple wird der Preis vom Note jedoch noch gut fallen.

Wie findest du das LG G6?
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2018, 22:12   #2226
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
Das LG G6 klingt soweit auch sehr interessant. Viele meinten wohl, dass das Probleme mitm Display hat. So vom Blickwinkel soll das wohl recht schnell "schlecht" sein.
Ansonsten hatte ich schon das G3 und jetzt das G4 und bin damit eigentlich echt zufrieden. Eigentlich wollte ich ja aufs G7 warten, aber LG dachte sich ja so: Ne, wir verschieben das doch weiter nach hinten.
Das OnePlus 5T sieht auch interessant aus, auch das HTC U11. Ich suche jetzt halt Empfehlungen und will natürlich so wenig Abstriche wie möglich und möchte wie mit meinem "alten" G4 jetzt auch in 2 Jahren noch sagen können, dass das Handy soweit ganz gut ist.
Shousei is offline  
Old 01/20/2018, 14:04   #2227
 
.iDamage's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 488/0/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 7,096
Received Thanks: 1,019
Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone für einen Kollegen und bin auf das Honor 7X gestoßen. Gibt es noch ein Besseres? Budget: 300€.
.iDamage is offline  
Old 01/20/2018, 20:15   #2228
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Das LG G6 klingt soweit auch sehr interessant. Viele meinten wohl, dass das Probleme mitm Display hat. So vom Blickwinkel soll das wohl recht schnell "schlecht" sein.
Ansonsten hatte ich schon das G3 und jetzt das G4 und bin damit eigentlich echt zufrieden. Eigentlich wollte ich ja aufs G7 warten, aber LG dachte sich ja so: Ne, wir verschieben das doch weiter nach hinten.
Das OnePlus 5T sieht auch interessant aus, auch das HTC U11. Ich suche jetzt halt Empfehlungen und will natürlich so wenig Abstriche wie möglich und möchte wie mit meinem "alten" G4 jetzt auch in 2 Jahren noch sagen können, dass das Handy soweit ganz gut ist.
Mache dir am besten ein eigenes Bild davon: Gehe zu einem Elektrohändler deiner Wahl und schaue es dir vor Ort an (wenn es um solche Eigenschaften geht).

Von HTC kann ich dir grundsätzlich abraten. Die Software- sowie als auch Firmenpolitik von HTC gefällt mir seit dem M8 gar nicht mehr: Software wird immer mehr runtergeschraubt, Features mit denen geworben wurde, werden eingestellt, usw.

Quote:
Originally Posted by .iDamage View Post
Hallo! Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Android Smartphone für einen Kollegen und bin auf das Honor 7X gestoßen. Gibt es noch ein Besseres? Budget: 300€.
Könnte dir ggf. das Huawei P9 oder P10 Lite noch empfehlen (um die 300€, maximal 335€ je nach Anbieter). Was genau sucht er denn? Irgendwelche Wünsche?
Bench is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/03/2018, 21:56   #2229
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Hallo freundin sucht neues handy , welches würdet ihr empfehlen?

sollte pink sein . ansonsten eine gute kamera haben.
Es sollte noch eine hohe an speicherkapazität haben.

Preis 250-300eur.

Sonst würde sie das iphone se kaufen.
♫Melodie♫ is offline  
Old 02/05/2018, 18:58   #2230
Trade Restricted


 
elite*gold: 90
Join Date: Feb 2018
Posts: 287
Received Thanks: 58
So, es ist soweit. Nach 10 Jahren Apple iPhones ziehe ich offensichtlich wirklich in Betracht mal etwas anderes auszuprobieren. Aktuell renne ich mit dem iPhone X rum. Ich habe letztes Jahr auch mal das S8 Plus getesteten, war aber auf Dauer wohl nicht meins.

Nun spiele ich mit dem Gedanken mal das Galaxy Note 8 auszuprobieren, da Grover die Geräte ja monatlich vermietet habe ich gedacht es für 'nen Monat zu mieten einfach mal um sehen wie es ist

Habt Ihr 'n Note 8 und könnt was dazu sagen? Ich habe mir sagen lassen, dass die Akkulaufzeit wirklich zu wünschen übrig lässt (im <WQHD> Modus). Den ich allerdings präferiere.

Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Hey.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone. Was mir wichtig ist, ist, dass der Sound soweit ganz gut ist. Habe zur Zeit ein LG G4 und bin damit voll zufrieden! Nur so langsam will ich einfach mal was neues. Außerdem ist mein Vertrag jetzt abgelaufen, dann kann man ja immer schön ein neues mit Vertrag kaufen.
Ansonsten wäre ich natürlich an einer guten Kamera und einem schönen Display erfreut. Mein Akku beim G4 hält jetzt echt nicht lange, sollte nich das Problem sein gleich gut oder besser zu sein.
Mein Budget ist bis 1500€ offen. Bin am überlegen mir das iPhone 10 zu holen, da es anscheinend echt gerade das "beste" auf dem Markt ist. Wenn ihr mir aber ein schönes Android empfehlen könnt wäre das super (bin eigentlich kein Apple Fan, aber beim 10 haben sie ja designtechnisch auch mal was gut gemacht).

Wie gesagt: Der Preis spielt keine Rolle. Ich will einfach nur etwas sehr gutes in der Hand haben. Mache viele Fotos mitm Handy und höre oft Musik (auch oft ohne externe Anlage, wenn ich unterwegs bin).

Also, ich bin stolze Besitzerin eines iPhone X (10) wie auch immer du es nennen möchtest. An sich, lege ich das Gerät wirklich jedem ans Herz der sonst nur mit Android zu tun hatte, einfach weil es eine neue Erfahrung ist. Design & Technisch her macht Apple keinem was vor. Ja, Apple hat länger gebraucht "Face ID" zu integrieren, aber man sieht eben wie perfektioniert es auch funktioniert. Ja, mag sein das ich 'n kleines Apple Fangirlie bin, aber zu Recht.

Wobei ich wie oben schon besagt wirklich mit dem Gedanken spiele mal ein Note 8 zu testen, einfach mal um eines zu probieren etc. Aber sonst, leg ich dir wie gesagt das iPhone X wirklich ans Herz. Es liegt wunderbar in der Hand, macht im Moment die besten Fotos möchte ich behaupten und mit dem OLED Display ist das ganze sowieso eine ganz neue Erfahrung.

Alternativ kannst du dir mal ein iPhone X - - mal testweiße für einen Monat holen und dann urteilen oder direkt kaufen!
Mrs. Skies is offline  
Old 02/05/2018, 23:44   #2231
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by The Wounded Healer View Post
So, es ist soweit. Nach 10 Jahren Apple iPhones ziehe ich offensichtlich wirklich in Betracht mal etwas anderes auszuprobieren. Aktuell renne ich mit dem iPhone X rum. Ich habe letztes Jahr auch mal das S8 Plus getesteten, war aber auf Dauer wohl nicht meins.

Nun spiele ich mit dem Gedanken mal das Galaxy Note 8 auszuprobieren, da Grover die Geräte ja monatlich vermietet habe ich gedacht es für 'nen Monat zu mieten einfach mal um sehen wie es ist

Habt Ihr 'n Note 8 und könnt was dazu sagen? Ich habe mir sagen lassen, dass die Akkulaufzeit wirklich zu wünschen übrig lässt (im <WQHD> Modus). Den ich allerdings präferiere.




Also, ich bin stolze Besitzerin eines iPhone X (10) wie auch immer du es nennen möchtest. An sich, lege ich das Gerät wirklich jedem ans Herz der sonst nur mit Android zu tun hatte, einfach weil es eine neue Erfahrung ist. Design & Technisch her macht Apple keinem was vor. Ja, Apple hat länger gebraucht "Face ID" zu integrieren, aber man sieht eben wie perfektioniert es auch funktioniert. Ja, mag sein das ich 'n kleines Apple Fangirlie bin, aber zu Recht.

Wobei ich wie oben schon besagt wirklich mit dem Gedanken spiele mal ein Note 8 zu testen, einfach mal um eines zu probieren etc. Aber sonst, leg ich dir wie gesagt das iPhone X wirklich ans Herz. Es liegt wunderbar in der Hand, macht im Moment die besten Fotos möchte ich behaupten und mit dem OLED Display ist das ganze sowieso eine ganz neue Erfahrung.

Alternativ kannst du dir mal ein iPhone X - - mal testweiße für einen Monat holen und dann urteilen oder direkt kaufen!
Falls du so sehr auf den Akkuverbrauch achten solltest, musst du wohl auf die höchste Auflösung verzichten müssten. Jedoch wirst du im Alltag keinen Unterschied zu FHD sehen - vor allem nicht mit dem bloßem Auge. An sich ist der Akku des Note 8 sowie als auch der Galaxy S8 "Brüder" ansonsten recht gut. Mache dir aber ein eigenes Bild davon, da ich regelmäßig eher nachmittags/abends auf das Handy schaue.
Bench is offline  
Old 02/12/2018, 09:46   #2232
 
Chasseur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 598
Received Thanks: 182
Empfehlungen für ein preiswertes, vor allem zweckdienliches Handy? Bis zu 500 Euro ist i.O. Gute Kamera, nette Bedienung..
Chasseur is offline  
Old 02/13/2018, 20:52   #2233
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Chasseur View Post
Empfehlungen für ein preiswertes, vor allem zweckdienliches Handy? Bis zu 500 Euro ist i.O. Gute Kamera, nette Bedienung..
Welcher Zweck müsste denn erfüllt werden?

Wie wäre ein Samsung Galaxy S7 (edge) oder OnePlus 5T (559€)?
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2018, 09:01   #2234
 
Der Donnerkeks's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,511
Received Thanks: 121
Hey
Leider ist mein iPhone kaputt gegangen & ich suche für die nächsten 2-3 Monate ein Smartphone, bis ich einen neuen Vertrag bekomme - sollte also nicht zu teuer sein, vielleicht 200-250€.
Ich hatte schon an das LG Q6 gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge.
Der Donnerkeks is offline  
Old 02/15/2018, 17:08   #2235
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by Der Donnerkeks View Post
Hey
Leider ist mein iPhone kaputt gegangen & ich suche für die nächsten 2-3 Monate ein Smartphone, bis ich einen neuen Vertrag bekomme - sollte also nicht zu teuer sein, vielleicht 200-250€.
Ich hatte schon an das LG Q6 gedacht, aber vielleicht habt ihr ja noch Vorschläge.
Am besten was Gebrauchtes wenn es wirklich nur für 2 - 3 Monate sein sollte. Schau mal auf ebay, ob du dort ggf. ein iPhone 5S/6 findest für die Zeit (unter 200 Euro)
Bench is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beratung für neues Handy
02/06/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hey Offtopic ;O Also hey, Ich suche ein neues Handy würde mich auf eure Hilfe freuen :) Also komme ich zu meinen Vorraussetzung
Mein neues Handy v2
10/17/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hab mir auch ein neues Zugelegt, würde mich freuen, falls ihr neue funktionalitäten gefunden habt YouTube - xphone promo einfach mal schauen, unbezahlbar das ding *_*
Mein neues Handy
10/17/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hallo Leute wie findet ihr das Handy SAMSUNG GT-S5230 / S 5230 in SCHWARZ (BLACK) BRANDNEU bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 31.10.10 21:38:36 MEZ) Was für Apps hat das??
Neues Handy
06/26/2010 - Main - 10 Replies
hey ich wollte mir maln neues handy kaufn... könnt iihr mir da was empfehlen? sollte'n touchscreen haben. aber nich so teuer wie das iphone 4g, hab nich so viel geld bin noch schüler :D mfg Key4To
Neues Handy muss her...
11/28/2009 - Off Topic - 18 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, Ich habe vor mir ein neues Handy zu holen, leider bin ich noch unsicher welches ich mir hole, hab schon eins im Auge (Sony Ericsson C902) Kann mir jmd noch andere Handys empfehlen (max 200€) MFG



All times are GMT +2. The time now is 23:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.