Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Handy

Discussion on Neues Handy within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/20/2016, 11:27   #2086
 
AhWehPeh's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 390
Received Thanks: 48
Hoffe das hier noch jemand reinschaut ! Ich wollte mir auch ein neues Handy zulegen, kenne mich aber nicht wirklich damit aus.

Wofür ich das Handy benötige: Apps, schreiben und telefonieren. Momentan benutze ich das Galaxy S3 mini. Es ruckelt aber ununterbrochen bei Apps und ähnlichem..

Was für mich überhaupt keine Rolle spielt: Interner Speicher (16 GB würden reichen, oder weniger), Kamera und solchen schnick schnack.

Schön wäre auch: Wenn das Handy immer auf dem neusten Stand bleibt. Sprich, Android 6.0 wäre schon was feines.

Budget: ~250,- € + -

Ich bedanke mich für jeden der mir hilft
AhWehPeh is offline  
Old 05/26/2016, 17:32   #2087
 
►Cyrix's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2012
Posts: 706
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by AhWehPeh View Post
Hoffe das hier noch jemand reinschaut ! Ich wollte mir auch ein neues Handy zulegen, kenne mich aber nicht wirklich damit aus.

Wofür ich das Handy benötige: Apps, schreiben und telefonieren. Momentan benutze ich das Galaxy S3 mini. Es ruckelt aber ununterbrochen bei Apps und ähnlichem..

Was für mich überhaupt keine Rolle spielt: Interner Speicher (16 GB würden reichen, oder weniger), Kamera und solchen schnick schnack.

Schön wäre auch: Wenn das Handy immer auf dem neusten Stand bleibt. Sprich, Android 6.0 wäre schon was feines.

Budget: ~250,- € + -

Ich bedanke mich für jeden der mir hilft
wie wäre es mit einem Huawei P8 / P8 lite?
►Cyrix is offline  
Old 06/26/2016, 21:30   #2088


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by AhWehPeh View Post

Budget: ~250,- € + -
Huawei P8 oder Nexus 5/6
linksus is offline  
Old 06/27/2016, 08:24   #2089

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Quote:
Originally Posted by AhWehPeh View Post
Hoffe das hier noch jemand reinschaut ! Ich wollte mir auch ein neues Handy zulegen, kenne mich aber nicht wirklich damit aus.

Wofür ich das Handy benötige: Apps, schreiben und telefonieren. Momentan benutze ich das Galaxy S3 mini. Es ruckelt aber ununterbrochen bei Apps und ähnlichem..

Was für mich überhaupt keine Rolle spielt: Interner Speicher (16 GB würden reichen, oder weniger), Kamera und solchen schnick schnack.

Schön wäre auch: Wenn das Handy immer auf dem neusten Stand bleibt. Sprich, Android 6.0 wäre schon was feines.

Budget: ~250,- € + -

Ich bedanke mich für jeden der mir hilft
Würde dir Samsung Note 3 empfehlen guck im Internet bisschen Rum bekommst für ca 150€ oder würde dir nen s6 edge empfehlen finde die beiden Handys sehr gut wenn du weitere Fragen oder Hilfe oder so brauchst schreib mir nh pn
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/27/2016, 15:28   #2090


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Würde dir Samsung Note 3 empfehlen guck im Internet bisschen Rum bekommst für ca 150€ oder würde dir nen s6 edge empfehlen finde die beiden Handys sehr gut wenn du weitere Fragen oder Hilfe oder so brauchst schreib mir nh pn
Würde lieber nicht das Edge holen, da die Biegung/Krümmung leicht kaputt geht.
Viele Kumpels mussten schon das Display auswechseln, da es gebrochen ist.
linksus is offline  
Old 06/28/2016, 21:06   #2091
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Würde dir Samsung Note 3 empfehlen guck im Internet bisschen Rum bekommst für ca 150€ oder würde dir nen s6 edge empfehlen finde die beiden Handys sehr gut wenn du weitere Fragen oder Hilfe oder so brauchst schreib mir nh pn
Ein S6-Edge für 150€ glaub ich eher weniger. =o

Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Würde lieber nicht das Edge holen, da die Biegung/Krümmung leicht kaputt geht.
Viele Kumpels mussten schon das Display auswechseln, da es gebrochen ist.
Bin der gleichen Meinung.

Ich empfehle dir das

Samsung Galaxy A3 (2016) oder
Samsung Galaxy A5 (2016)

sind beide TOP-Handys. A5 (2016) kriegt sogar 6.0 Update.
RocaBaton is offline  
Old 07/03/2016, 13:48   #2092
 
elite*gold: 10
The Black Market: 108/0/4
Join Date: Jul 2015
Posts: 146
Received Thanks: 88
Hallo, welches Smartphone könnt ihr mir bis 350-400€ empfehlen? Oder doch lieber auf ein iPhone 6 sparen?
MrSe!man is offline  
Old 07/04/2016, 01:08   #2093
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 865
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Proxer.me View Post
Hallo, welches Smartphone könnt ihr mir bis 350-400€ empfehlen? Oder doch lieber auf ein iPhone 6 sparen?
Erstmal kommt es drauf an was für ein Handy du haben möchtest.

Wenn du ein Handy haben willst, dass mehr Freiheit und Individualisierungsmöglichkeiten hat, rate ich dir zu einen Android. Für 350-400€ kannst du dir das Samsung Galaxy S6 nehmen.

Aber wenn du ein Handy haben willst dass einfacher zu bedienen ist, mehr sicherer ist (vom OS her) und länger mit Updates versorgt wird rate ich dir zu einen iPhone.

Wenn du schon für ein iPhone sparst, dann lieber das 6S statt 6. Denn es ist von der Leistung her viel besser und bietet mehr Funktionen. Zum Beispiel Live Photos, Retina Flash, 3D Touch, 4K, 12 MP und so weiter. Und dabei kostet es nicht wirklich viel mehr als das 6.

Wünsche dir viel Glück bei deiner Entscheidung. Falls du noch Fragen hast, schreib mir einfach.
RocaBaton is offline  
Old 07/04/2016, 08:20   #2094



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Guten Tag liebe Community,
seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues Smartphone zu kaufen, allerdings kenne ich mich in dieser Szene nicht wirklich aus und weiß auch nicht, was gut im Preis-Leistungs-Verhältnis ist und was davon "nur" reine abzocke ist bzw. nichts bringt. Deshalb muss ich euch mal fragen, wie es dabei ausschaut, denn ihr werdet euch ja bedeutend besser auskennen, als meine Wenigkeit.

Ich besitze der Zeit ein Samsung Galaxy S4 und das jetzt seit Release also knapp 3 Jahre und 3 Monate, es ist komplett Kratzerfrei und sieht noch aus wie neu, ist also sehr gut von mir gepflegt worden, allerdings fängt die Software seit geraumer Zeit an, dass zu tun, was sie eigentlich nicht soll und auch so allgemein ein paar Fehler aufzuweisen, mit denen ich nicht zu frieden bin und gegen die ich als Leihe bei Smartphones so oder so nicht viel machen kann. Deshalb will ich mir ein neues kaufen.

Das neue Smartphone:
-Sollte besser oder zu mindest genau gleich gut sein wie mein jetziges S4, am besten wäre besser. Also von der Leistung bzw. Hardware.
-Es sollte vor allem eine sehr gute Kamera haben (hinten! Nicht unbedingt für Selfies und so nen quatsch, dass mache ich nie, wenn dann nur weil es gerade passt, aber dafür brauche ich keine extra gute Innenkamera), denn ich habe mein Interesse an der Fotografie gefunden, allerdings bei weitem nicht so, dass sich für mich eine eigenständige professionelle Kamera lohnen würde.
-Es wäre schön, wenn es nicht ganz so teuer wäre und es in der Kombination mit einem guten Vertrag (am besten mit LTE Netz) geben würde
-Es muss keine gängige Marke oder so sein, es darf von jeder Marke sein.
-Der Display sollte mindestens so groß sein, wie bei dem S4.

Das ist so das, was ich mir wünschen würde, könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich habe auch eine Empfehlung von einem Freund bekommen zu dem Handy "Elephone" () wäre diese zu empfehlen? Passt dieses für meine Wünsche und würdet ihr es kaufen?

Liebe Grüße
.Zitrus is offline  
Old 07/04/2016, 10:59   #2095
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Habe ich nur das Gefühl oder ist die Hardware vom 6s Rotz? Wenn ich das Handy mal mit dem S7 oder mit dem One+ 3 vergleiche scheint es echt minderwertig zu sein. Oder übersehe ich etwas?
Miratro is offline  
Old 07/05/2016, 10:10   #2096
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,670
Received Thanks: 4,498
Ich habe ein S6 edge und ein iPhone 6s in Benutzung und so wie ich es empfinde, ohne große die Zahlen zu vergleichen, läuft das System vom iPhone einfach besser.
Toxicator is offline  
Old 07/06/2016, 19:02   #2097


 
linksus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,890
Received Thanks: 3,062
Quote:
Originally Posted by Toxicator View Post
Ich habe ein S6 edge und ein iPhone 6s in Benutzung und so wie ich es empfinde, ohne große die Zahlen zu vergleichen, läuft das System vom iPhone einfach besser.
Die Apple Geräte laufen immer besser, da das Betriebssystem für das jeweilige Gerät abgestimmt ist. Somit laufen
zwar die Apple Geräte gefühlt "schneller", aber dennoch sind andere wie das S6 zB von der Hardware etc besser.

Entweder hol ich mir dieses Jahr noch das S7 oder warte ab auf das S8 (?).
linksus is offline  
Old 07/07/2016, 09:39   #2098
 
Kryxal's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2008
Posts: 172
Received Thanks: 14
Was haltet ihr von diesen Handyvorschlägen?
Huawei P8,Huawei Mate 7, P8/P9 Lite oder das Honor 7

Preisklasse sollte etwa bei 250-350€ liegen!

Grüße!
Kryxal is offline  
Old 07/07/2016, 21:44   #2099
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Habe ich nur das Gefühl oder ist die Hardware vom 6s Rotz? Wenn ich das Handy mal mit dem S7 oder mit dem One+ 3 vergleiche scheint es echt minderwertig zu sein. Oder übersehe ich etwas?
Wieso muss man immer die Handys mit der Hardware vergleichen?
Letzt Endes kommt es meiner Meinung nach, auf die Benutzeroberfläche und ihrer Funktion an und nicht was darin verbaut ist.
Es gibt sowieso keine App, die das volle potential des Handys ausschöpft ohne das sie selber abkackt...
Breuli is offline  
Old 07/07/2016, 23:52   #2100
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Wieso muss man immer die Handys mit der Hardware vergleichen?
Letzt Endes kommt es meiner Meinung nach, auf die Benutzeroberfläche und ihrer Funktion an und nicht was darin verbaut ist.
Es gibt sowieso keine App, die das volle potential des Handys ausschöpft ohne das sie selber abkackt...
Natürlich Vergleich ich es anhand der Hardware du kelb, was ein bs.
Miratro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Beratung für neues Handy
02/06/2011 - Off Topic - 22 Replies
Hey Offtopic ;O Also hey, Ich suche ein neues Handy würde mich auf eure Hilfe freuen :) Also komme ich zu meinen Vorraussetzung
Mein neues Handy v2
10/17/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hab mir auch ein neues Zugelegt, würde mich freuen, falls ihr neue funktionalitäten gefunden habt YouTube - xphone promo einfach mal schauen, unbezahlbar das ding *_*
Mein neues Handy
10/17/2010 - Off Topic - 25 Replies
Hallo Leute wie findet ihr das Handy SAMSUNG GT-S5230 / S 5230 in SCHWARZ (BLACK) BRANDNEU bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 31.10.10 21:38:36 MEZ) Was für Apps hat das??
Neues Handy
06/26/2010 - Main - 10 Replies
hey ich wollte mir maln neues handy kaufn... könnt iihr mir da was empfehlen? sollte'n touchscreen haben. aber nich so teuer wie das iphone 4g, hab nich so viel geld bin noch schüler :D mfg Key4To
Neues Handy muss her...
11/28/2009 - Off Topic - 18 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, Ich habe vor mir ein neues Handy zu holen, leider bin ich noch unsicher welches ich mir hole, hab schon eins im Auge (Sony Ericsson C902) Kann mir jmd noch andere Handys empfehlen (max 200€) MFG



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.