Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neues Handy

Reply

Old 08/31/2017, 11:10   #2191

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ich kaufe mir heute ein Neues handy,
Das Xiaomi Redmi Note 4

Kostet 133,05€

das handy wird von jederman gelobt weil es für den Preis einfach Top ist

DarkKapital is offline  
Old 09/01/2017, 16:42   #2192

elite*gold: 10
Received Thanks: 104
Hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo P2?

LG

SiiVAS is offline  
Old 09/02/2017, 23:17   #2193

elite*gold: 72
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Denetiv View Post
Wie findet ihr das Samsung Galaxy S8?
Haben einige Kollegen, Design durchaus gelungen, Kamera und Hardware ebenfalls top.

Wenn dir das Ding allerdings nur ein einziges Mal runter fällt kannste es wegwerfen.

Mein s7 ist bestimmt schon 50x aufm Boden gelandet und alles is heile

Das S8 is beim sturztest durchgefallen
Shinyuko is offline  
Old 09/03/2017, 10:21   #2194

The Black Market: 254/3/2
Received Thanks: 1,771
Was gibt es im moment für Handys die Kameratechnisch am besten sind?

revelse is offline  
Old 09/05/2017, 10:49   #2195

elite*gold: 550
Received Thanks: 371
Quote:
Originally Posted by SiiVAS View Post
Ja, ich, als langjähriger Android-Besitzer habe mir tatsächlich ebenfalls überlegt, ein iPhone zu kaufen, da mir das echt langsam auf den Sack geht. Ein Android Handy hält maximal ein Jahr, dann wird es viel zu langsam.. so langsam, dass es unbrauchbar wird.
Durch ne Custom ROM bzw. nen Kernel kann man diesen Einsprung der Unbrauchbarkeit wenigstens um ein weiteres Jahr verzögern, aber ich habe es satt, alle 2 Jahre mein Smartphone zu wechseln, bloß weil es sehr langsam wird und der Akku keinen Tag mehr aushält...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen...
Das Handy zeigt nur deinen schlechten Umgang wieder. Es hat schon seine Gründe, warum Apple so eine ''Kinder''leichte bedienung vorweißt.

Quote:
Originally Posted by Denetiv View Post
Wie findet ihr das Samsung Galaxy S8?
Ein sehr gutes Handy. Die Rom ist um einiges besser geworden. Zwar immer noch zu viele unnötige Features und das Samsung ihre Produkte zwanghaft draufhaut neben Google ist genau so ein Mist. Ansonsten kein Ruckeln, alles läuft flüßig und die Kamera bleibt für mich noch die beste. Also für meinen alltäglichen Gebrauch wie geschaffen.
xKrishna is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2017, 18:19   #2196

Received Thanks: 181
Quote:
Originally Posted by revelse View Post
Was gibt es im moment für Handys die Kameratechnisch am besten sind?
wenn du nicht soviel ausgeben willst das Samsung S7 ansonsten das Samsung S8 es gibt kameratechnisch nix besseres selbst gegen das iphone 8 plus finde ich das samsung s8 viel besser.

Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Ein sehr gutes Handy. Die Rom ist um einiges besser geworden. Zwar immer noch zu viele unnötige Features und das Samsung ihre Produkte zwanghaft draufhaut neben Google ist genau so ein Mist. Ansonsten kein Ruckeln, alles läuft flüßig und die Kamera bleibt für mich noch die beste. Also für meinen alltäglichen Gebrauch wie geschaffen.
hast du vollkommen recht aber das mit dem unnötigen features das haben alle telefone mittlerweile was sehr nervt vorallem manche sind fest im system verankert das die nicht löschen kannst im höchstfall deaktivieren.
einzige manko ist wie bereits erwähnt das es sehr bruchanfällig ist aber sollte mit einem gescheiten TPU ( Otterbox ) passen.
FUKOS is offline  
Old 09/27/2017, 05:38   #2197

Received Thanks: 5
Zur Not ist Sony die Lösung für alles.
Quasi mein ganzer Haushalt ist mit Sony ausgestattet sei es Konsolen, TV oder gerade Handys aus meiner Sicht gibt es nichts was von Preis & Leistung mehr überzeugt.
~Hakido~ is offline  
Old 11/20/2017, 20:45   #2198

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,278
Kann mir jemand nen Smartphone um die 200€ empfehlen?
Varawel is offline  
Old 12/04/2017, 10:31   #2199

elite*gold: 78
Received Thanks: 435
Quote:
Originally Posted by Varawel View Post
Kann mir jemand nen Smartphone um die 200€ empfehlen?

eX.pLos[!]ve is offline  
Old 12/11/2017, 20:45   #2200

elite*gold: 60
Received Thanks: 95
Neues Handy gesucht.

Preis : 0~800,-
Display : 5.5"+
RAM : 6 GB+
ROM : 32+Erweiterung oder 64+ ohne Erweiterung.

Was ich bisher weiß, OnePlus5 / OnePlus5T...
Ist ein top Smartphone jedoch möchte ich den Fingerabdruck Sensor nicht auf der Rückseite haben... Das normale OnePlus5 wird laut Hersteller nicht mehr Produziert... (Zudem nicht Wasser dicht)

Sollte ich bis nächstes Jahr auf das Galaxy S9 Edge/Plus warten was laut Äußerungen verschiedener Foren mit sogar 512GB auf den Markt kommen soll...

Weiß/Kennt jemand ähnliche Produkte mit gleichen Daten?
Dr. Peacock is offline  
Old 12/11/2017, 20:57   #2201
Meenzer Bub

elite*gold: 3028
The Black Market: 487/0/0
Received Thanks: 4,199
Falls du wirklich den Fingersensor auf der Rückseite nicht haben möchtest, fallen recht viele Top-Modelle weg. Alternativ bleibt hier das Samsung Galaxy S7 (edge), ein Apple iPhone (7, 7 Plus, 8, 8 Plus) oder eben das Warten auf die neuen Flaggschiffe der Hersteller.
Bench is offline  
Old 12/11/2017, 23:01   #2202

Received Thanks: 454
kauft euch alle Samsung S5 ist einfach das beste Handy.
Es hat alles was man braucht und man kann den Akku wechseln.

Weiß garnicht warum ihr immer alle neue Handys haben wollt, da ändert sich doch kaum was wofür man so viel Geld zahlen sollte.
xBaiLomx is offline  
Old 12/12/2017, 00:17   #2203

Quote:
Originally Posted by .Bench View Post
Falls du wirklich den Fingersensor auf der Rückseite nicht haben möchtest, fallen recht viele Top-Modelle weg. Alternativ bleibt hier das Samsung Galaxy S7 (edge), ein Apple iPhone (7, 7 Plus, 8, 8 Plus) oder eben das Warten auf die neuen Flaggschiffe der Hersteller.
Es gibt viele Modelle wo der Sensor hinten richtig beschissen aussieht als ob er ungewollt dort vertreten ist... Darum würde ich vorne definitiv bevorzugen sodass man auch eine geschlossene Hülle benutzen kann ohne dass sich Schmutz dazwischen setzt...

Ich bin mit meinem Handy eigentlich zufrieden von den T.Daten her aber ich sitzt man noch auf Android 5.* Fest und die Hersteller haben Schutzmaßnahmen getroffen sodass man es nicht Flashen kann...

Galaxy S8 ist laut Angaben 5.8" und als ich im Saturn war habe ich gesehen dass mein Handy was 5.5" hat genau so groß ist wie das Galaxy S8+ mit 6.4" da kamen mir schon die Zweifel ob die Angaben denn richtig sind...soll wenn es fällt auch direkt Display Risse haben also die Edge Varianten bevorzuge ich erlich gesagt schon... Jedoch nicht die schnelle (ungewollte) zerstörbarkeit...

Und selbst wenn der Abdruck hinten wäre...
Welche Modelle gäbe es dann die man einem wirklich empfehlen kann?

Huawei Mate 10 Pro
OnePlus5T (keine IP Klasse)(kein W. Charge)
Samsung Galaxy S8 Note

Weiß wirklich nicht mehr an was ich da festhalten soll/kann...
OnePlus5T hat die besten Technischen Daten von allen jedoch keine IP Zertifizierung und kein W. Charge...

Und der Akku sollte natürlich auch nicht direkt leer sein... Ich weiß dass Sony die besten Handys von Kamera/Akku her hat aber sowas ist wirklich nicht meins und iPhone müsste eine "Plus" Variante sein daher das 7/8er Model wenn überhaupt...

Habe bisher ein ZTE Axon Elite benutzt...
4gb RAM
32gb Rom
Fingerabdruck hinten...
Und ich bin alles andere als zufrieden damit... Habe mir dass Handy 2015 gekauft weil ich eins mit Finderabdruck früher wollte und mir im Mediamarkt dazu geraten wurde da dass Galaxy S5 nicht Wasser dich ist und ich es früher mit der Zertifizierung brauchte...

Was käme denn in Frage wenn der Fingerabdruck hinten wäre, und bitte nichts wo ich wie derzeit jeden Tag x2 Handy+Hülle sauber machen darf >.<

PS: danke für die schnellen Antworten
Dr. Peacock is offline  
Old 12/12/2017, 20:20   #2204
Meenzer Bub

elite*gold: 3028
The Black Market: 487/0/0
Received Thanks: 4,199
@xBaiLomx
Nun ja, ich persönlich mochte die Flaggschiffe von Samsung vor dem S6 gar nicht (abgesehen vom S2). Das Plastik sowie als auch das Design überzeugte mich gar nicht und war damals überwiegend keine Investition wert gewesen. Der austauschbare Akku ist zwar schön und gut, aber die Hardware des S5 ist für heutige Verhältnisse nicht mehr auf dem Stand der Dinge.
@Dr. Peacock Ist denn eine IP67/IP68 Zertifizierung notwendig? Mir ist zum Glück bis heute kein Smartphone in die Nähe von viel Wasser gekommen (paar Regentropfen, etc.). Davon abgesehen, beinhaltet die Garantie keinen Wasserschaden bei allen und/oder fast allen Herstellern.

Ich persönlich besitze (noch) ein Galaxy S7 edge und muss zugeben, dass ich nur eine dünne gewöhnliche Hülle besitze. Das Smartphone ist mir paar mal bereits ordentlich auf eine steinige Oberfläche gestürzt und konnte es ohne Risse überstehen. Das einzige was stören kann ist eben der Dreck der sich ansetzt, aber das passiert gewöhnlicherweise bei fast allen Hüllen.

Auf die schnelle fallen mir jedoch jetzt noch die Flaggschiffe von HTC ein: Das HTC U11 und U11+ (bzw. oder U11 life). Diese haben ihren Fingersensor auf der Vorderseite und sind ebenfalls IP68 zertifiziert. Weitere Informationen findest du hier:

Und hier alle anderen HTC-Geräte:
Bench is offline  
Old 12/13/2017, 05:29   #2205

@.Bench ich halte von HTC nicht mehr soviel nachdem mir vor einigen Jahren über Handys dieser Marke mehrfach von alleine anrufe getätigt wurden und die Belastbarkeit des Akkus bei spielen oder allgemein das Display bei dem Sturz nicht so ausgeprägt dem Sicherheits Standard dienen den ich gerne hätte...

Habe eben gelesen dass bald dass Samsung Galaxy A8/A8+ rauskommen soll und nächstes Jahr dass Samsung Galaxy S9 Mini/Normal/Plus.

Was haltet ihr von dem A8+ (Mit 6", 8GB RAM und (64gb Speicher?))

Huawei Mate 10 Pro wurde mir via PN empfohlen
gäbe es da sonst noch andere?

Dr. Peacock is offline  
Reply

« Huawei P8 Lite (2017) verbindet sich nicht mehr mit Wlan | Handy mit Vertrag defekt - was tun? »