Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues iPhone

Discussion on Neues iPhone within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Venim's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
Neues iPhone

Moin,

ich hab mir egstern nen iPhone zugelegt und wollte mal fragen, ob sich hier jemand gut damit auskennt denn ich hätte ein paar Fragen!

1) Ich schließe mein iPhone ans Handy an, iTunes öffnet sich und mein handy wird erstmal 5min synchronisiert. Komischerweise hab ich jetzt 2 Bilder aus meinem Ordner Eigene Dateien auf dem Handy.

Frage: Wie lösch ich diese?

2) Ich hasse Standart Klingeltöne weswegen ich gern meine eigenen hätte, natürlich hat iTunes meine gesamte Musik draufgeschmissen weswegen ich eine große Auswahl habe.

Frage: Wie stelle ich Klingeltöne für Anrufe/Sms ein?

3) Ich hätte gerne ein paar Bilder drauf, da ich nicht weiß wie die anderen 2 aufs iPhone gekommen sind, wüsste ich nicht wie ich andere draufbekomme.
Zudem würde ich ein bestimmtes dann gerne als Hintergrund wählen.

Frage: Wie setze ich mein Hintergrundbild fest und wie bekomme ich bestimmte Bilder auf mein iPhone?

lg
Venim


(falls das die falsche Sektion sein sollte, moved!)
Venim is offline  
Old 07/01/2010, 23:13   #2


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Hintergrundbild: Einstellungen->Hintergrundbild
Fotos löschen: Iphone->Fotos->Bild raussuchen->Löschen
Fotos synchronisieren:Itunes->Iphone->Fotos->Ordner raussuchen->Synchronisieren
Klingeltöne:Einstellungen->Töne
Kontakttöne:Kontakte->Kontakt xy->Bearbeiten->Klingelton einstellen

Du kansnt leider keine Mukke als Klingelton einstellen.
Die Bilder sind sicher durch die Standarteinstellungen von iTunes draufgekommen
manniL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Iphone für 200 €, wtf?!
03/18/2009 - Smartphones - 1 Replies
Hi, da mein altes handy den geist aufgegeben hat bin ich auf der suche nach einem neuem Handy. Ich war gestern bei nem bekannten der von einem bekannten seiner Freundinn ein "neues" Iphone für schlappe 200 euronen gekauft hat. Angeblich sind alle handys neu die der typ vertickt, lediglich die Software der Iphone's wird geflashed um die SIM sperre rauszubekommen. Wo die handys herkommen und wie es mit der garantie usw aussieht wollte mein kumpel mir nicht sagen da es ihm auch nicht gesagt...



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.