Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone 11 (PRO) - Vergleich [FRAGE]

Discussion on iPhone 11 (PRO) - Vergleich [FRAGE] within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 421
iPhone 11 (PRO) - Vergleich [FRAGE]

Heyho,
in wenigen Tagen soll ja das iPhone 11 erscheinen. Nun habe ich jedoch nicht viel drüber lesen können, weil mir schlichtweg die Zeit und das Knowledge zu dem Thema fehlen. Die erste Frage, die sich mir aber stellte war, wie das iPhone 11 mit 64GB nur 799€ kosten kann (zum Vergleich: iPhone X ist deutlich teurer und deutlich älter!)
gibt es da Abstriche? Ist das iPhone 11 so wie das XR?

Wäre cool, wenn mir jemand die Vor- und Nachteile des iPhone 11 im Vergleich zu den Vorgängern X / XS / XR schreiben könnte (auf Laienart)

Und wie die Unterschiede zum iPhone 11 Pro noch sind.

Da ich noch mein 7er habe und jetzt aber dann gerne n neues holen würde, wäre ne Kaufempfehlung auch schön

生死' is online now  
Thanks
1 User
Old 09/18/2019, 20:41   #2

elite*gold: 3
Received Thanks: 295
Der Unterschied ist: Neue Kamera, neuer Prozessor, mehr Akkuleistung und die Display Auflösung ist beim 11er sogar geringer als beim iPhone X.. Außerdem ist der 11er größer als der Pro keine Ahnung wieso.

Beim Pro: Noch mehr Akkuleistung, Pro Kamera und Fast Charge Ladegerät und die Auflösung ist viel höher als beim XS.

Also hab mir selber das Pro Modell mit 256gb am ersten Tag mit Vertrag für 550€ geholt. War ein schnäppchen denn ein Tag später waren es 990€

Coolsal01 is offline  
Old 09/18/2019, 20:57   #3

Received Thanks: 421
Quote:
Originally Posted by Coolsal01 View Post
Der Unterschied ist: Neue Kamera, neuer Prozessor, mehr Akkuleistung und die Display Auflösung ist beim 11er sogar geringer als beim iPhone X.. Außerdem ist der 11er größer als der Pro keine Ahnung wieso.

Beim Pro: Noch mehr Akkuleistung, Pro Kamera und Fast Charge Ladegerät und die Auflösung ist viel höher als beim XS.

Also hab mir selber das Pro Modell mit 256gb am ersten Tag mit Vertrag für 550€ geholt. War ein schnäppchen denn ein Tag später waren es 990€
Hey Danke

Mal ne Frage zum Display: Es ist ja jetzt kein OLED mehr, sondern LCD. Ist der Unterschied (deutlich) erkennbar?
生死' is online now  
Old 09/19/2019, 18:14   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 1,703
Du scheinst einfach nur durch das Branding verwirrt zu sein.

iPhone XR -> "iPhone"
iPhone X(S) -> "iPhone Pro"

Das Pro ist das neue Branding und der Nachfolger der XS-Variante. Das "iPhone", die günstigere Variante, kann man den Nachfolger des XR nennen.

Ich bleibe bei der Meinung, dass das X(S) besser als das "iPhone" ist. Die Kamera könnte besser sein, jedoch ist da für mich keine hohe Priorität.

.Special™ is offline  
Old 09/25/2019, 15:18   #5

elite*gold: 216
Received Thanks: 119
iPhones sind iPhones, die Unterschiede sind auf technischer Ebene zwar schon relativ gravierend, allerdings merkt man diese in der Handhabung mit den Geräten nur bedingt.

Da du dein iPhone 7 ja jetzt schon eine Weile haben müsstest, gehe ich davon aus, dass du nicht gerade viel Wert darauf legst immer das neuste iPhone zu haben. Deshalb würde ich dir empfehlen die Pro Variante zu kaufen, damit du auch noch in X Jahren ein top Handy hast. Das reguläre iPhone 11 ist keinesfalls schlecht, allerdings lohnt sich das meiner Meinung nach nur dann, wenn du das nächstes Jahr direkt wieder gegen das iPhone 12 eintauscht.

Liebe Grüße
Shaw
[Shaw] is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2019, 19:33   #6

Received Thanks: 0
Das iPhone 11 bekommt zwar ein verbesserten Chip, arbeitet aber noch mit der alten LED-Technik. Das iPhone X arbeitet mit dem OLED-Panel und mit einem Edelstahlrahmen. Das iPhone 11 besitzt ein ALU-Gehäuse.

Es ist quasi ein iPhone X low budget Handy. Deshalb ist es so „billig“.
GaffelKölsch is offline  
Old 11/24/2019, 00:25   #7

elite*gold: 36179
Received Thanks: 17
Hab das Iphone 11 ohne Pro gekauft mit 128gb und bin damit zufrieden, es läuft alles flüssig, läd alles sehr flüssig und Display,Kamera alles völlig ausreichend. Reicht die nächsten 2 Jahre aufjedenfall aus.
GucciItalia is online now  
Old 11/24/2019, 15:12   #8

elite*gold: 524
Received Thanks: 32
Habe das Iphone X und hab es mit meinem Kolleg seinen Iphone 11 verglichen so viel unterscheid gibt es nicht, ist halt wie Autos jedes Jahr muss was neues raus damit Markt läuft

BlackSt0re is offline  
Reply

« gebrauchtes Android Handy | iOS jailbreak »