Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ersatz Display für ein Xiaomi Redmi Note 4x

Discussion on Ersatz Display für ein Xiaomi Redmi Note 4x within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Ersatz Display für ein Xiaomi Redmi Note 4x

Guten abend,

meiner Frau ist Ihr Handy runtergefallen und ihr Screen ist kaputt gegangen (nur das glas ist gebrochen oben rechts an der ecke) und ich wollte es gerne auswechseln.

Nur habe ich das Problem das ich nicht weiß welches ersatz Display ich brauche.

Es handelt sich um dieses Handy

Und ich habe die 2 Displays zur Auswahl

mit Rahmen

ohne Rahmen

Kann mir jemand sagen welches Display ich brauche oder ist das "egal".

MfG.: Denny

Ich habe es selber rausgefunden.

Kann geschlossen werden
Denny456 is offline  
Old 09/08/2019, 20:44   #2
 
elite*gold: 1476
Join Date: Nov 2017
Posts: 102
Received Thanks: 104
Next time ask the seller, if he tells you that it matches and it's not, you can get your money back.
FrictionF0 is offline  
Old 09/09/2019, 14:44   #3
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 280
The Black Market: 136/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,096
Received Thanks: 263
Wenn du nur das Display Wechseln willst reicht das ohne Rahmen
Magnethelm90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Android] Xiaomi Redmi Pro Bluetooth Probleme
02/05/2019 - Smartphones - 0 Replies
Hey, ich habe bei meinem Xiaomi Redmi Pro das Problem, dass es sich permanent vom Bluetooth im Auto trennt. Hat jemand das gleiche Handy und dasselbe Problem? Wenn ja wie könnte man das am besten beheben. MfG
[Selling] Xiaomi Redmi Note 5 Black 32GB
11/17/2018 - Trading - 0 Replies
Seid gegrüßt, Verkaufe hier ein Xiaomi Redmi Note 5 Black 32GB Das Handy weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf, und hat keine Kratzer oder ähnliches! Lieferumfang: - Xiaomi Redmi Note 5 Black 32GB - OVP
Redmi note 5 verbindet nicht mit PC
11/08/2018 - Smartphones - 2 Replies
hallo, Ich habe gestern mein neues Handy Redmi note 5 gekriegt. Wollte die ganzen daten übertragen lassen von meinem alten handy allerdings verbindet der bei keinem einzigen programm (mehrere getestet). Ich habe USB Debugging schon aktiviert.
ROM mit GAPPS auf Xiaomi Redmi Note [GEBE] e*g für Hilfe
01/21/2016 - Smartphones - 1 Replies
Hallo, da ich morgen mein Xiaomi Redmi Note 2 bekomme und dort nicht mit der StandardROM arbeiten will(vorallem weil viel Bloatware und Viren vorinstalliert sind), suche ich eine neue ROM, welche dieses Handy unterstützt. Diese ROM sollte keine Bugs vorweisen, die Funktionen wie Vibration, Benachrichtigungslicht blockieren. Es kann auch die standard Android ROM sein. Zudem ist mir sehr wichtig, dass ich auf den GAPPS zugreifen kann. :) Für die meisthelfende Antwort lasse ich "sogar"...
Xiaomi MI Note LTE, , 64 GB + Mi Band + Zubehör!
07/02/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://abload.de/img/11119720_482060208623g8btr.jp g Halli Hallo Community, Ich habe mir letzte Woche das Mi Note Pro gekauft und möchte gerne mein Mi Note 64GB verkaufen. Aktuell habe ich die neuste Beta Version von Miui installiert. Bei der Firma iBuygou wurde das Handy im Februar gekauft und damit habt ihr noch Restgarantie! Das Handy hat keine Kratzer und ist "NEU". Standort der Artikel: Deutschland. Spezifikationen:Display 5,7-Zoll LCD, 1.920 x 1080 PixelProzessor Qualcomm...



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.