Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bilder von Android auf iOS

Discussion on Bilder von Android auf iOS within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,968
Received Thanks: 521
Bilder von Android auf iOS

Liebe e* Community,

ich bin am Montag von meinem Oneplus6, 256GB, 8GB RAM, aktuelle Version von OOS (9.0.2) nicht gerooted auf mein neues
iPhone XS umgestiegen. Gerätetechnisch bin ich mit dem iPhone sehr zufrieden, das meiste was ich sonst bei iPhones
beanstandet habe oder was mich gestört hat. Jedoch nicht alles und mit dem Problem wende ich mich nun an euch.

Ich habe alle Daten die ich auf meinem Oneplus hatte auf meinem PC gesichert, wie man es üblich macht und möchte diese Daten und
Bilder - als reelle Datei auf dem iPhone liegen haben. Wenn ich mittels iTunes oder Software wie AnyTrans, iMazing oder sonstiges
die Bilder auf mein iPhone "synchronisiere", die Bilder auf dem iPhone "liegen" (offensichtlich nicht wie ich es gerne hätte) und
diese Synchronisierung abstelle, oder die Ordner auf dem PC geleert werden, sind die Daten auf dem iPhone ebenfalls weg.

Getestet habe ich folgendes:
1. -> Bilder auf iPhone "synchronisiert"
2. --> auf iPhone: in Album "von deinem Mac => Bilder" => "alle markieren" => "zu Album hinzufügen" - entsprechend ein Album erstellt oder ausgewählt
3. ---> Ordner-Sync deaktiviert/Ordner geleert => "von deinem Mac:"-Ordner war leer und damit dann auch das Album das ich durch Schritt 2. erstellt habe

Wie bekomme ich es hin, dass die Bilder, vollkommen unabhängig von irgendwelchen anderen Geräten (anderes Handy, PC, iCloud, whatever), auf meinem iPhone
liegen?

Danke euch!



-.Dr.Pepper.- is offline  
Old 12/12/2018, 14:46   #2
Meenzer Bub




 
elite*gold: 33
The Black Market: 494/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 22,675
Received Thanks: 4,542
Geht es nicht mehr, dass man die Bilder so auf den iPhone verschiebt? Das war das einzige, was Apple meines Erachtens (bis iOS 8 zu mindestens) zugelassen hatte. Ansonsten mal mit Anwendungen wie iFunbox ausprobieren (alternative "iDevice Manager"; wobei das veraltet ist)


Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 15:10   #3


 
elite*gold: 400
Join Date: Jun 2009
Posts: 575
Received Thanks: 481
Ich habe mit der App AirMore noch nie Probleme gehabt.
Mit der App kannst Du über WLAN Sachen von und auf PC/iPhone übertragen.
Rocky is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 15:18   #4



 
elite*gold: 369
Join Date: May 2010
Posts: 276
Received Thanks: 90
AirMore

Quote:
Originally Posted by Saw View Post
Ich habe mit der App AirMore noch nie Probleme gehabt.
Mit der App kannst Du über WLAN Sachen von und auf PC/iPhone übertragen.
Da bin ich Saw´s Meinung hatte mit AirMore bislang auch keine Probleme. Würde es aufjedenfall mal auf diesen Weg probieren.


DieWahre is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2018, 15:51   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,968
Received Thanks: 521
Hallo ihr beiden!

Vielen Dank erstmal, für die Empfehlung, ich werde es gleich mal herunterladen.

Legt diese App die Bilder wirklich reell auf dem iPhone ab oder "verknüpft" es Bilder die auf dem PC sind auf das iPhone?

Danke euch!


Quote:
Originally Posted by Bench View Post
Geht es nicht mehr, dass man die Bilder so auf den iPhone verschiebt? Das war das einzige, was Apple meines Erachtens (bis iOS 8 zu mindestens) zugelassen hatte. Ansonsten mal mit Anwendungen wie iFunbox ausprobieren (alternative "iDevice Manager"; wobei das veraltet ist)
Danke für den Tipp, ich werde dieses Programm/App ebenfalls mal runterladen und schauen ob das so funktioniert wie ich es gerne hätte!

DieWahre und Saw, danke euch! Ich habe zwar nicht direkt durchgeblickt aber ein bisschen ausprobiert und bin somit zu einer Lösung gekommen, der Thread kann also geschlossen werden. Besten Dank euch beiden! Es ist zwar mehr oder weniger eher ein Workaround, aber es funktioniert und erzielt mein gewünschtes Ergebnis.

Folgender Weg... für jemanden der vielleicht das selbe Problem wie ich hat.
Auf dem iPhone (bei mit iOS 12.1.1):

X beliebiges Bild in der Foto-App auswählen
=> "Teilen"-Button
==> "in Album hinzufügen"
===> "Neues Album" (bennennen wie der Ordner heißen soll) und das Bild da rein packen

Es wurde ein lokaler Ordner erstellt, der nicht in irgendeiner Synchronisation oder sonst was hängt oder an iTunes oder sonstiges gebunden ist.

Jetzt kommt die App AirMore ins Spiel:

Verbindung herstellen
=> Ordner auswählen der mit Bildern gefüllt werden soll
==> Import "Dateien hinzufügen" oder "Ordner hinzufügen"

Danke euch!


-.Dr.Pepper.- is offline  
Closed Thread



« Suche "Billiges" Smartphone | iPhone 7 how to set downloaded music as a ringtone »

Similar Threads
[Selling] Selling 3 CR accs (1x lvl 12 android, 1x lvl 11 android 1x lvl 11 ios)
07/27/2017 - Clash Royale Trading - 0 Replies
I'm selling 3 accounts lvl 12 android: all cards, record 4404 right now (may change) worth 420€ :mofo: :bandit: all legi lvl 2 expect bandit princess and lava all epics 5 (ecpect bowler loon scarmy) mirror 6 giantskel 6 rare all at least 8 (also new ones) fireball lvl 10 common all at least 11/12 upgrade avalable (archers 13 available) for more informations just pin me
Clash of Clans von Android auf iOS übertragen, aber wie
06/24/2014 - Clash of Clans - 7 Replies
Hallo liebe Freunde! Ich habe eine frage, undzwar habe ich mir einen COC Account gekauft aber der ist Android und ich würde gerne wissen wie ich den auf mein iPhone kriege, also das mit dem Alten und neuen gerät deinstallieren und neue appleid und gamecenter hat mir nichts gebracht, mein dorf mit rh lvl9 das ich erfolgreich mit google+ gesichert habe will einfach nicht von meinem iPhone runter gehen.. Danke für eure hilfe meine Freunde!
iOS: Bilder von PC auf iPhone 5
02/22/2014 - Technical Support - 9 Replies
Wie kann ich Bilder von PC auf iPhone übertragen ?? - ohne mit iTunes zu synchronisieren - ohne Umwege, sprich wie z.B. auf Facebook/pic-upload/... hochladen - speichern
iphone von ios 4.2 auf ios 4.1 downgreaden
01/16/2011 - Smartphones - 3 Replies
Hallo ich habe mir schon viele tutorials durchgelesen. nun funktioniert das aber bei mir nciht. und ich muss dass iphone downgreaden weil es meine sim karte nicht mehr erkennt. so ich mache alles zum downgreaden und dann kommt bei itunes die fehlermeldung 1600. das problem ist die gibt es irgendwie nicht. Kann mir jemand helfen. ist sehr WICHTIG



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.