Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 01:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


iPad Mini zurücksetzen - Apple ID vergessen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 309
Join Date: Jan 2014
Posts: 48
Received Thanks: 4
iPad Mini zurücksetzen - Apple ID vergessen

Hallo liebe Com,

habe folgendes Problem:

Habe ein iPad Mini (1. Gen), welches ich zurücksetzen möchte/ zurückgesetzt habe. Das Problem an der Sache ist, dass ich die Apple ID vergessen habe.

Sprich ich kenne die vollständige Apple ID (E-Mail Adresse) und das Passwort nicht.

Habe das iPad über iTunes zurückgesetzt, sodass es jetzt im "Anfangszustand" ist, jedoch brauche ich zum finalen aktiveren die Apple ID und das Passwort, da "Mein iPhone suchen" aktiviert ist. Diese hab ich ja blöderweise nicht.

Ich weiß, dass man das vor drei bis vier Jahren locker umgehen konnte, diese Methode funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Weiß jemand wie man das komplett löschen/ zurücksetzen kann, so dass es sozusagen wie neu ist? Geht das denn überhaupt noch?

Könnte eventuell ein Jailbreak helfen? (wenn man jailbreaken kann im Sperrzustand)


Ich hoffe auf hilfsbereite Mitmenschen!

Danke jetzt schon mal



Riasx3 is offline  
Old 11/04/2018, 13:11   #2




 
elite*gold: 128
Join Date: Jan 2013
Posts: 823
Received Thanks: 79


Hilft das eventuell?


生死' is offline  
Old 11/04/2018, 13:46   #3
 
elite*gold: 309
Join Date: Jan 2014
Posts: 48
Received Thanks: 4
Ich probiere es gleich mal aus, danke

Hoffe es klappt

Hat leider nicht geklappt.

Andere Lösungen?
Riasx3 is offline  
Old 11/05/2018, 23:01   #4
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,004
Received Thanks: 770
Es gibt einige iCloud "removal/hack" Tools, man muss nur richtig googeln. Mir kann keiner erzählen, dass das Passwort für das iCloud-Konto oder für die entsprechend dafür genutzte E-Mail Adresse nicht zurückgesetzt werden kann. Bei der Kontoeinrichtung hat man ja die Möglichkeit mehrere Backup-Lösungen zu hinterlegen, falls man sich in so einer Situation befindet. Kannst du keine einzige davon nutzen?


Zypr is offline  
Old 11/07/2018, 15:46   #5
 
elite*gold: 309
Join Date: Jan 2014
Posts: 48
Received Thanks: 4
Nein, hat auch einen ganz einfachen Grund:
Das iPad gehört meinem 10 Jahre alten Couseng. Der hat das schon seit er 5 oder 6 ist und kann sich an gar nichts mehr erinnern. Meine Tante leider auch nicht.

Ansonsten hast du Recht, irgendeins der Passwörter würde man rausfinden.
Riasx3 is offline  
Old 11/07/2018, 15:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 165
Received Thanks: 12
Hey,

wie siehts aus mal in einen Apple Store zugehen oder da anzurufen?
Wäre meine Idee...villeicht hilft es dir ja!
MegaTobi is offline  
Old 11/08/2018, 19:50   #7
Technik Enthusiast




 
elite*gold: 516
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,438
Received Thanks: 945
Arrow Technical Support -> Smartphones

#moved


Freeze is offline  
Reply



« Redmi note 5 verbindet nicht mit PC | iPhone 7 how to set downloaded music as a ringtone »



All times are GMT +1. The time now is 01:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.