Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist euer Lieblingsklingelton?

Discussion on Was ist euer Lieblingsklingelton? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
sebbastain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2017
Posts: 11
Received Thanks: 1
Was ist euer Lieblingsklingelton?

Wollte mal fragen, was ihr so für Klingeltöne bevorzugt bei eurem Handy oder Smartphone?
sebbastain is offline  
Old 12/28/2017, 22:54   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,913
Received Thanks: 5,841
In der Regel immer irgendwelche Lieder, die an der besten Stelle eben raus geschnitten wurden.

Unter anderem waren diese meine letzten Klingeltöne:
Bench is offline  
Old 12/28/2017, 22:57   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2017
Posts: 399
Received Thanks: 44
Ich benutze immer den Standard Klingelton
Botter96de is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie schnell ist euer hfff bot
06/16/2008 - Guild Wars - 45 Replies
denke mal hier haben mehrere einen programmiert und jeder einen für sich selbst optimiert.. hab selber auch nen eigenen für mich geschrieben da ihr ja alle für 1024*768 programmiert und ich nunmal 1280+1024 habe und keinen bock hatte das dann alles für mich umzuändern :D mich würde mal interessieren wie lange euer bot für 10.000k farmen +einzahlen ungefair braucht?!? um zu sehen wie ich so in der zeit liege :P
Der "Was ist euer Lieblingsalkohol" Thread
01/16/2007 - Off Topic - 52 Replies
tjoa leute, womit kippt ihr euch am liebsten die birne zu? ;D ich für mein teil: entweder Duckstein doer Kilkenny vom fass, oder Korn cola
Was fürn lvl ist euer Mainchar? only euro/iro
05/14/2005 - Ragnarok Online - 10 Replies
Mein Mainchar ist Priest lvl 92 und was habt ihr so?
Euer server ist?
04/25/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, auf welchen servern spielt ihr ?:D me @ eredar



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.