Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iCloud Backup löschen nicht möglich

Discussion on iCloud Backup löschen nicht möglich within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
TheToasty's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,285
Received Thanks: 326
iCloud Backup löschen nicht möglich

Salut,
ich muss leider wegen zu geringem Speicherplatz paar Sachen aus meiner Cloud löschen.
Alte Iphone Backups nehmen nur Platz weg, daher versuche ich diese zu löschen. Das hat auch direkt funktioniert, bis auf ein Backup meines alten Iphones, welches ich nicht mehr besitze.

Dort bekomme ich diese Fehlermeldung:

Weder per iCloud auf dem Windows PC, noch auf dem Iphone selbst kann ich das Backup löschen, versuche es schon seit mehreren Tagen...

Laut Google kann man das Problem u.a. beheben, indem man auf dem Iphone zuerst das Speichern von Backups in iCloud manuell ausstellt.
Da ich aber das Iphone nicht mehr besitze, zu dem dieses Backup gehört, geht das leider nicht.

Hatte jemand das selbe Problem schonmal, oder hat eine Idee wie man es beheben kann?
TheToasty is offline  
Old 10/06/2017, 17:33   #2
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Hast du mal den Apple Support kontaktiert? Alternativ fällt mir da spontan auch nichts ein (habe aber auch wenig mit iCloud am Hut).
Bench is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pokemon fangen nicht möglich, pokestop aktivieren nicht möglich
07/21/2016 - Pokemon - 13 Replies
vorweg: bin nicht gebannt - das hatte ich heute mittag schon mal aber dann ging es kurz wieder die pokemon fliehen mir jedes mal und die pokestops lassen sich drehen, es kommt aber nichts dabei raus kann mir jmd helfen ?
iTunes Backup wiederherstellen nicht möglich!
09/18/2014 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe heute mein 64GB'er iPhone auf iOS 7.0.6 gebackupt und iOS 7.1.2 eingespielt, solange ich noch konnte. Alles schön und gut, gejailbreakt ist es auch schon. Nur wenn ich jetzt mein Backup einspielen möchte, kommt immer die Meldung, es sei nicht genügend Speicher vorhanden... Warum?! Das iPhone ist komplett leer und wird auch bei iTunes so angezeigt, zudem hatte es zum Zeit des Backups noch über 8GB freien Speicher.
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.