Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



LG G6 oder Samsung Galaxy S7?

Discussion on LG G6 oder Samsung Galaxy S7? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
LG G6 oder Samsung Galaxy S7?

Hey,
ich möchte mir gerne zeitnah ein neues Smarthpone kaufen, was nicht mehr als 450€ kosten sollte.

Momentan tendiere ich zwischen dem LG G6 und dem Samsung Galaxy S7.
Welches könnt ihr mir empfehlen?

Auch Interessant finde ich das Honor 9.
vShiraz is offline  
Old 07/16/2017, 11:36   #2

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Ich habe mir ebenfalls vor kurzem Gedanken über ein neues Handy gemacht und habe mir genau diese 3 angeschaut. Ich denke ich würde momentan zum S7 greifen, kann dir jetzt aber leider keine detaillierte und gute Begründung liefern.

Ich hatte bereits das LG G2, G3 und G4 und war mit allen sehr zufrieden. Hätte ich das G4 noch, hätte es mir auch heute vollkommen gereicht, aber wenn man sich jetzt was holt, will man natürlich etwas einigermaßen aktuelles haben. Beim G6 habe ich nicht das Gefühl, dass LG noch das gute Preis-Leistungs-verhältnis wie beim G2, G3, G4 hat.
Ich sehe am G6 nichts besonderes und z.B. auch die Dual-Kamera kommt mir eher unnötig vor.

Beim Honor 9 bin ich eigentlich der Meinung, dass man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt, da diese China-Marken momentan echt nicht schlecht sind. Aber bei Handys von Huawei habe ich das Gefühl, dass mir irgendwas fehlen wird und man sich "schlechter" vorkommt als mit einem Handy der Marken, die sich schon länger bewährt haben.

Ein Fan von Samsung war ich nie, aber momentan erscheint mir das S7 relativ preiswert und sinnvoll. Ich hab einfach das Gefühl, dass der Smartphone-Markt im Moment etwas abkackt und nichts großartig innovatives kommt.

Edit: Sehe übrigens auf eBay oft Auktionen, bei denen das S7 für ca 400€ weggeht. Neue, ungeöffnete Geräte mit Rechnung.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2017, 13:23   #3


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Beim Honor 9 bin ich eigentlich der Meinung, dass man ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommt, da diese China-Marken momentan echt nicht schlecht sind. Aber bei Handys von Huawei habe ich das Gefühl, dass mir irgendwas fehlen wird und man sich "schlechter" vorkommt als mit einem Handy der Marken, die sich schon länger bewährt haben.
Erläutere mal bitte etwas näher.
E17 is offline  
Old 07/16/2017, 14:30   #4
 
vShiraz's Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 166/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,340
Received Thanks: 49
Ich werde mich höchstwahrscheinlich für das S7 Edge entscheiden. Bekomme es im nahezu neuen Zustand für ca. 420€.
vShiraz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2017, 16:56   #5
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,912
Received Thanks: 5,841
Quote:
Originally Posted by El3ktroniX View Post
Ich werde mich höchstwahrscheinlich für das S7 Edge entscheiden. Bekomme es im nahezu neuen Zustand für ca. 420€.
Soweit auch eine gute Entscheidung. Nutze ich selber bereits seit nun einem Jahr als privates/eigenes Smartphone und bin mehr als zufrieden damit. Vor allem das Display bzw. allgemein die Vorderseite und das Design haben mich überzeugt. Aufgrund der Wölbung ('Edge'-Display) fühlt es sich so an, als gäbe es keine Ränder zu den vertikalen Seiten. Optimal wenn man mal Videos auf dem Smartphone schauen sollte.
Bench is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.