Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Android startet nicht aber vom PC erkannt

Discussion on Android startet nicht aber vom PC erkannt within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Android startet nicht aber vom PC erkannt

Hallo,

ich habe mir ein Leagoo M5 zum als Dev Gerät gekauft. Wollte es rooten, habe es jedoch kaputt gespielt.

Nun bleibt beim Starten das Bild schwarz, jedoch wird es irgendwie erkannt. Irgendwie heißt: ich benutzte MacOS und habe Windows in Parallels laufen. Beim Anschliessen fragt mich Parallels an welches OS ich das angeschlossene Gerät verbinden will.

Naja lange Rede kurzer Sinn: wie bekomme ich das Ding wieder zum laufen?
Am liebsten mit Custom Rom und Root

Viele Grüße,
Mr.Tr33
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/10/2017, 08:59   #2




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Der wichtigste Punkt: Kauf dir als Dev Gerät immer ein Nexus/Pixel!

Verbinde das Gerät mit Windows (ist leichter, da es mehr Programm gibt) und such dir Online die richtigen Programme raus. Einfach mal bei XDA durchlesen; dort solltest du alles nötige finden .
Afrozilla is offline  
Old 04/10/2017, 09:12   #3

 
Mr.Tr33's Avatar
 
elite*gold: 2778
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,527
Received Thanks: 1,044
Habe schon zich Programme versucht, keins erkennt das angeschlossene Gerät als Handy
Mr.Tr33 is offline  
Old 04/11/2017, 08:37   #4




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Ist denn Root auf dem Gerät? ggf. Kannst du vom Gerät selbst aus alles einspielen und neu machen.
Afrozilla is offline  
Old 04/13/2017, 15:00   #5
 
Sutu-Kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 144
Received Thanks: 22
Bist du schon 18? Vllt. möchte dein Handy nicht, dass du mit bekommst was es mit deinem PC treibt. Deshalb der schwarze Bildschirm.
Sutu-Kun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mikrofon wird erkannt - funktioniert aber nicht
01/04/2013 - Technical Support - 1 Replies
Hey liebe ElitePvPers, Ich bin am verzweifeln ... Mein Mikrofon funktioniert nicht mehr. Wenn ich es anschließe wird es zwar erkannt und es kommt eine Meldung "Es können Sounds von dem Gerät wiedergeben werden" jedoch funktioniert das Mikro trotzdem nicht. Ich hab hier noch ein älteres rumliegen, habe das einfach mal angeschlossen und siehe da, es wird erkannt und funktioniert bestens. Alle Einstellungen (bsp. standardgerät) habe ich bei beiden Mikro's gleichgestellt, aber es ist immer...
Neue Festplatte angeschlossen - Wird aber nicht erkannt
08/20/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey, Hatte vorher ne 500GB Festplatte drin, da diese voll ist, hab ich mir gedacht ich baue meine 3TB Festplatte ein (Neuware!) Alles angeschlossen usw.. Wird aber nicht erkannt =/ http://i.epvpimg.com/V9Uvb.png
Headset erkannt aber man hört mich nicht
03/26/2012 - Technical Support - 2 Replies
Also ich habe einen ASUS-PC und ein Headset von Trust. Wenn ich das Headset anschließe, wird es unter den Windowssoundeinstellungen erkannt, aber niemand kann mich hören.Die Kopfhörer funtionieren. Wenn ich ich spiele, hören die, mit denen ich tele, egal ob über TS3 oder Skype das , was ich durch meine Kopfhörer höre. Schüsse etc. Ich habe mir auch schon einen Adapter gekauft. Dies hat leider auch nichts gebracht. Ich bitte darum euch nun um Hilfe. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Usb stick wird am Laptop erkannt, beim Pc aber nicht !
02/21/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hallo leute. Mein neuer 16 GB Usb Stick wird zwar am Laptop erkannt, aber beim Pc nicht ! Was soll ich tun ? Hilfe ! :( Edit : Gelöst, hab bei Gerätemanager nach dem neuen Treiber suchen lassen !
Mikrofon zwar erkannt aber nicht benutzbar o_0
01/15/2012 - Main - 0 Replies
Hallihallo, Ich habe mir vor ein paar tagen eine logitech 5.1 anlage gekauft und alles direkt verkabelt nun habe ich meine hinteren buchsen belegt vorne habe ich mein Headset dran geklemmt nun habe ich folgendes problem: ich kann durch rumbasteln zwar noch alles mit dem headset hören wenn ich aber reden möchte geht nichts mehr.Unter Aufnahmegeräte wird mir mein micro nur als "nicht verfügbar" angezeigt. Nu bin ich mit meinem latein am ende, wäre super wenn ihr vlt. helfen könntet danke...



All times are GMT +2. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.