Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Komische Bildordner

Discussion on Komische Bildordner within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,683
Komische Bildordner

Yo,
hab seit längerem das Problem das auf meinem Handy in der Galerie so komische leere Ordner auftauchen mit Nummern als bezeichnung (siehe bild) das sind auch nicht nur so ein paar sondern so bestimmt an die 70. Ist mehr als nervig und wenn man die löscht kommen die auch einfach wieder nach 3 min ...
Jemand nen plan worans liegt ?
Samsung Galaxy S5, Android (neuste version afaik)

.Kermit is offline  
Old 04/08/2016, 12:48   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,893
Speicher dir mal deine Daten und mach dein Handy neu (hoffe das geht beim Samsung einfach)

Für mich sieht es wie ein Virus aus bzw. irgendeine App die den Müll erstellt, diese müsste ja außerdem gerade laufen wenn du den Ordner löscht und er direkt wieder kommt(sich erstellt durch eine App/Virus)

Edit: Falls du noch eine MicoSD-Karte eingesteckt hast, steck diese mal aus und prüf ob die Ordner aus deiner Galerie entfernt sind bzw. entfernt werden können.

Ih¢sãs123 is offline  
Old 04/08/2016, 16:51   #3

elite*gold: 658
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 4,948
Quote:
Originally Posted by Ih¢sãs123 View Post
Für mich sieht es wie ein Virus aus...
Das du direkt mit "Virus" ankommst...

Versuchs mal so, dass du in den Einstellungen der Galerie nachguckst, ob auch "verstecke Inhalte" angezeigt werden oder standardmäßig ausgeblendet werden.
Oftmals sind das im Cache gespeicherte Bilder (z.B. Emoji-Sticker vom FB Messenger oder sonstiges).
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2016, 18:11   #4

elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,397
Hast du 9gag auf dem handy?

Monkeypunch is offline  
Old 04/13/2016, 01:09   #5

elite*gold: 17
Received Thanks: 83
-Entweder hast du eine APP ausserhalb vom PlayStore installiert.
-Oder: Eine APP hat eine Makke bekommen.

Schließe alle APP'S, deinstalliere einfach mal alle APP'S die du so neu installiert hast, lösche die ungewünschten Bilder (per "Datei" APP), öffne nach dem löschen keine weitere APP, öffne Galerie [...]

-> Wenn keine Ordner auftauchen:

-> -Immernoch komische Ordner

Für Gerootete Smartphones:
Kapuzini is offline  
Old 04/13/2016, 20:05   #6

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Das du direkt mit "Virus" ankommst...

Versuchs mal so, dass du in den Einstellungen der Galerie nachguckst, ob auch "verstecke Inhalte" angezeigt werden oder standardmäßig ausgeblendet werden.
Oftmals sind das im Cache gespeicherte Bilder (z.B. Emoji-Sticker vom FB Messenger oder sonstiges).
probiers erstmal so, war tatsächlich eingeschaltet wtf

Quote:
Originally Posted by Monkeypunch View Post
Hast du 9gag auf dem handy?
Nope.

Quote:
Originally Posted by Kapuzini View Post
-Entweder hast du eine APP ausserhalb vom PlayStore installiert.
-Oder: Eine APP hat eine Makke bekommen.

Schließe alle APP'S, deinstalliere einfach mal alle APP'S die du so neu installiert hast, lösche die ungewünschten Bilder (per "Datei" APP), öffne nach dem löschen keine weitere APP, öffne Galerie [...]

-> Wenn keine Ordner auftauchen:

-> -Immernoch komische Ordner

Für Gerootete Smartphones:
Nope und es ist ja aber schon arsch lange da....
.Kermit is offline  
Old 04/13/2016, 21:16   #7

elite*gold: 17
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post

Nope.

Nope und es ist ja aber schon ***** lange da....
Also wenn dein Smartphone sagt das da verteckte Inhalte sind ist es ein wenig doof.. da man dafür die Haupt APP weg kriegen muss. Hast du iwelche APP nicht aus dem Google-Store geholt?
Ist dein Smartphone gerootet (kann in dem Fall sogar positiv sein o.o).
Und melde dich mal wenn du viel Zeit hast, ich kann dann mehr Sachen nachfragen und dir so vielleicht helfen ^^" [Nur wenn du willst] Denn das interessiert mich jetzt ein wenig ._.
Kapuzini is offline  
Old 04/14/2016, 07:09   #8

elite*gold: 658
The Black Market: 236/0/0
Received Thanks: 4,948
Quote:
Originally Posted by .Kermit View Post
Dann deaktiviere das ganze mal (dass die versteckten Inhalte nicht mehr angezeigt werden) und schau mal, ob du, wenn du lange auf einen Ordner tippst, die Option bekommst, diesen ebenfalls zu verstecken.
Wenn ja, sollte dieser nicht mehr sichtbar sein. Das machst du dann mit allen Ordnern.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2016, 17:05   #9

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Dann deaktiviere das ganze mal (dass die versteckten Inhalte nicht mehr angezeigt werden) und schau mal, ob du, wenn du lange auf einen Ordner tippst, die Option bekommst, diesen ebenfalls zu verstecken.
Wenn ja, sollte dieser nicht mehr sichtbar sein. Das machst du dann mit allen Ordnern.
Also die Option kommt nicht, aber ich hatte die Ordner vorher wieder gelöscht und nach nem Tag sind die immer noch nicht wieder da, scheint also geklappt zu haben bisher !
€dit: Oder auch nicht .. ist wieder da ....

hab auch keine Apps außerhalb des Stores geholt und nicht gerootet ...

.Kermit is offline  
Reply

« Huawei P8Lite Problem Keyboard | LG Bello 2 App auf SD-Karte »