Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 14:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verwendet ihr Apps zum Ordnen von mobilen Bildern?

Discussion on Verwendet ihr Apps zum Ordnen von mobilen Bildern? within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Verwendet ihr Apps zum Ordnen von mobilen Bildern?

Seitdem ich mir mein aktuelles Handy zugelegt habe, habe rund 8.000 Fotos geschossen... das rund 1.000 Bilder pro Monat... und jetzt habe ich ein massives Foto-Problem.

Daher suche ich nach Apps, die mir beim Ordnen der mobilen Fotos helfen zu können. File Manager und dergleichen sind aber nichts für mich, weil ich dann rasch aufgebe... ich kenne mich leider...

Also kann mir jemand abgesehen von den File Managern mit Tipps weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!
greenpineapple is offline  
Old 01/08/2016, 00:53   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Jul 2015
Posts: 2,682
Received Thanks: 278
Habe auf dem iPhone mehrere Bilder Ordner angelegt.
Beispiel: Friends, Whatever.. Funktioniert eig. gut so
Oder alle Bilder auf den PC ziehen, werden ja nach Datum sortiert.
Ᏸabe is offline  
Old 01/08/2016, 09:37   #3




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Zunächst müsste man mal wissen, welches Smartphone du überhaupt hast.
In der Regel kannst du das ganze (bei Android & ich denke auch beim iPhone) nach Datum sortieren lassen & diese dann normal in verschiedenen Ordner Sortieren.
Da wird nicht wissen, inwiefern du alles sortiert haben willst, kann man dir auch keinen genauen Tipp geben.
Afrozilla is offline  
Old 01/14/2016, 17:31   #4
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Vielen Dank für eure Antworten!

Sorry, ich habe das schon in anderen Diskussionen erwähnt, aber hier leider nicht... ich verwende das P8 und habe daher Android als OS.

Mir geht es nicht nur ums in Ordnen Sortieren, sondern überhaupt ums Aussortieren...
greenpineapple is offline  
Old 01/25/2016, 02:15   #5
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Darf es denn auch gameähnlich sein oder soll es rein in Richtung Fotoaussoriteren, Dateimanager gehen? Das würde mich interessieren, dann wüsste ich das wohl.
sudooo is offline  
Old 01/27/2016, 01:23   #6
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Ja, es darf auf jeden Fall gameähnlich sein!

Und eigentlich ist es mir sogar lieber, wenn auch etwas mehr Unterhaltung in der Sache ist.

Welchen Tipp hast du für mich parat?
greenpineapple is offline  
Old 01/28/2016, 12:26   #7
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Sowas wie die Rat Pack Challenge, kennst du das? Hab das über Chip gefunden als Tipp und ist eine app, sehr gameartig gestaltet in der ein kleiner Hamster dich durchführt und di mittels wischen Fotos behalten kann oder löschen, je mehr du löscht desto mehr goodies bekommt man im Spiel und kann dann wieder die besten via social media spreaden. Sehr nett für zwischendurch denn so entleeert sich der Speicher auch.
Und den Tipp mit den Ordnern finde ich immer am besten dann bewahrt man die Übersicht besser.
sudooo is offline  
Old 01/29/2016, 15:58   #8
 
greenpineapple's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 132
Received Thanks: 11
Vielen Dank für den Tipp!

Ich sehe mir gerade die dazugehörige Seite auf Chip.de an und das Game scheint etwas für mich zu sein.

Aber auf den Screenshots sieht man goldene Klumpen und Diamanten. Inwiefern hängen diese mit dem Spiel zusammen?

Und wie kann man Bilder teilen?
greenpineapple is offline  
Old 01/29/2016, 16:32   #9
 
sudooo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 27
Received Thanks: 2
Eben dadurch dass man diese bekommt, das passiert wenn du viele Fotos löscht, nach 10 bekommst du das golden nugget und wenn du 10 aus der Cloud löscht dann den Diamanten. Dann kann man auf ein Foto tappen und dieses markieren in die Hal of Fame und von dort verteilt mans auch FB und co.
Bitte gerne!
sudooo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Java/Php - alle Mobilen Geräte
06/05/2014 - Web Development - 2 Replies
Hallo, ich habe einen Code hier: <script type="text/javascript"> // User-Agent-String auslesen var UserAgent = navigator.userAgent.toLowerCase(); // User-Agent auf gewisse Schlüsselwörter prüfen if(UserAgent.search(/(iphone|ipod|opera mini|fennec|palm|blackberry|android|symbian|series 60)/)>-1){
Problem bei der Weiterleitung von Mobilen geräten
06/02/2013 - Web Development - 6 Replies
Hey leute ich habe ein kleines problem mit der weiterleitung von Mobilen geräten. Zur zeit verwende ich folgendes Script: <script type="text/javascript"> if (screen.width<800) window.location = "./mobile/"; </script> Damit leite ich jedes gerät mit einer bildschirmbreite von <800px auf mein Mobiles Script weiter. Jedoch möchte ich auch die Möglichkeit bieten von der Mobilen seite wieder auf die Desktop Seite zu kommen, aber das script leitet einen ja sofort wieder zurück.
[Biete] 1k Youtube Views ( KEINE MOBILEN ) [Suche] e*gold / BIETET
04/15/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Titel sagt alles! Biete euch 1.000 Youtube Views an. ( KEINE MOBILEN VIEWS) Bietet mir e*gold an :) Wer mir das beste Angebot abgibt wird gewählt ;) Kontaktdaten : Per PN oder skype: jumpeerr1 Schönen Abend noch ;)
[PHP]Ordnen
01/08/2012 - Web Development - 15 Replies
Hey epvpler ich will das hier nach dem Alphabet ordnen.. wie genau mach ich das jetzt? <?php // Verzeichnisname angeben $verzeichnisname = "Bilder"; // Öffnet das Verzeichnis $verzeichnis = openDir($verzeichnisname); // Verzeichnis lesen



All times are GMT +2. The time now is 14:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.