Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 09:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone (iOs 9) Tastatur nicht mehr ausblendbar

Discussion on iPhone (iOs 9) Tastatur nicht mehr ausblendbar within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,030
Received Thanks: 586
iPhone (iOs 9) Tastatur nicht mehr ausblendbar

Hallo,

seit geraumer Zeit besitze ich das iPhone 6s. Anfangs lief alles problemlos, seit Kurzem habe ich jedoch ein Problem mit der Tastatur.

Sie lässt sich durch runterschieben/runterwischen nicht mehr ausblenden. Bei manchen Apps (z.B. Whatsapp) lässt sie sich durch einen "Klick" in den Hintergrund noch ausblenden, jedoch nicht bei allen.

Ich weiß nicht genau was passiert ist oder seit welchem Update das Problem das erste Mal aufgetreten ist.
Ich habe auch keine Einstellungen verändert, zumindest nicht bewusst. Finde dazu aber auch nichts in den Einstellungen.

Auch im Internet finde ich keine Lösung dazu.

Es ist zwar kein "großes" Problem, jedoch sehr nervig, wenn man etwas nochmal lesen möchte und die Hälfte vom Bildschirm durch die Tastatur verdeckt ist.

Wenn ich auf zurück gehe und z.B. den Chat wieder öffne, ist die Tastatur wieder weg.

Ich hoffe, dass jemand eine Lösung für mich hat!
RoleS is offline  
Old 10/12/2015, 09:20   #2


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Arrow Technical Support -> Smartphones

#moved…
Ares is offline  
Old 10/12/2015, 16:01   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,503
Received Thanks: 182
Bei mir, meinen Freunden und bekannten ist es auch so, ich denke da gibt es keine Lösung.
Dr Quba is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur geht nicht mehr!
03/07/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich habe gestern abend gemerkt das meine Enter Taste nicht mehr geht gerade eben fahre ich den Pc hoch und gebe wie gewohnt mein pw ein und bestätige mit enter und es klappt aber wenn ich dann im Explorer bin oder bei ICQ,Skype ect geht sie nicht mehr! Woran kann das liegen!? Bin Für Jede Hilfe Dankbar!
Tastatur funktioniert nicht mehr
11/24/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hey epvp, seit heute funktioniert meine tastaur nicht mehr, Ich hab eine tastatur von Compaq (ich weis nicht wie das Model heißt). Ich habe ganz normal gechattet, dann habe ichmozilla ausgemacht aufeinmal funktioniert sie nicht mehr als hätte man sie ausgeschaltet. Keine Taste funktioniert außer sleep-modus-taste. Danke schonmal im voraus Edit: Hier noch ein screenshot http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportD ocument/c01811379/c01738509.jpg
Tastatur funktioniert nicht mehr
11/24/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey epvp, seit heute funktioniert meine tastaur nicht mehr, Ich hab eine tastatur von Compaq (ich weis nicht wie das Model heißt). Ich habe ganz normal gechattet, dann habe ichmozilla ausgemacht aufeinmal funktioniert sie nicht mehr als hätte man sie ausgeschaltet. Keine Taste funktioniert außer sleep-modus-taste. Danke schonmal im voraus Edit: Hier noch ein screenshot http://h20000.www2.hp.com/bc/docs/support/SupportD ocument/c01811379/c01738509.jpg
kann client nicht mehr mit Tastatur steuern wieso nicht?
05/12/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey epvp jetzt ein großes prob. ich kann mein clienten nicht mehr mit der tastatur steurn sondern nurnoch mit mausklicks:( es tat die ganze zeit so lange ich metin 2 spiele....auf einmal öffne ich mein client neu und schwuppps ging nix mehr:( hoffe mir kan einer helfen.. mfg
warum geht tastatur nicht mehr?
07/14/2010 - Technical Support - 11 Replies
Bitte hilfe meine tastatur geht nicht mehr es ist wasser drüber geschüttet worden bitte um hilfe einige tasten schliesen meine fenster oder melden ich ab



All times are GMT +2. The time now is 09:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.