Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Smartphones
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S6 startet nicht mehr

Discussion on S6 startet nicht mehr within the Smartphones forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2015
Posts: 58
Received Thanks: 68
S6 startet nicht mehr

Seit knapp 2 Stunden startet mein S6 nicht mehr (es reagiert überhaupt nicht wenn ich es starten will). Es kam einfach aus dem nichts, hat alles perfekt funktioniert (gestern noch ein Film drauf gesehn o.o). Es war die letzten Tage ziemlich heiß wegen.. naja ihr wisst schon, kann es vielleicht damit zusammenliegen? Hoffe das mir jemand helfen kann, nicht wirklich Lust da in den Laden gehn zu müssen..
Almighty' is offline  
Old 07/08/2015, 13:17   #2
 
Suicide Squad's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2014
Posts: 840
Received Thanks: 773
Ich glaube wenn all die Standart Sachen wie Akku rausnehmen, an die Ladestation anschließen und so weiter nicht geklappt haben bleibt dir nichts anderes übrig als deine Garantie zu benutzen und das würd ich auch an deiner Stelle machen solange wie du die noch hast.
Suicide Squad is offline  
Old 07/08/2015, 15:14   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2015
Posts: 58
Received Thanks: 68
Die Sache ist das man beim S6 den Akku nicht rausnehmen kann... Dann werde ich wohl doch den Service von Samsung in anspruch nehmen müssen..
Almighty' is offline  
Old 07/11/2015, 12:55   #4
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Mache das. Zumal das Handy noch recht frisch auf dem Markt ist. Kann doch nicht sein das es gleich herum spinnt ^^
Breuli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BF3 startet nicht... Battlefield 3 Funktioniert nicht mehr
09/24/2012 - Battlefield - 7 Replies
Moin wie in der überschrift beschrieben startet bf3 nicht mehr. Problem Signatur: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: bf3.exe Anwendungsversion: 1.4.0.0 Anwendungszeitstempel: 500530ad Fehlermodulname: bf3.exe Fehlermodulversion: 1.4.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 500530ad
Server startet nicht mehr fsck geht auch nicht
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe seit heute ein Problem : Der Server startet mit einem fsck Fehler. Wenn ich dann jedoch fsck eingeben kommt folgender Text : pid 84 (fsck_ufs), uid 0: exited on signal 11 fsck: /dev/ad0s1a: Segmentation fault 11 Dann erscheint wieder die Raute #
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
WR startet nicht mehr !
05/31/2010 - WarRock - 4 Replies
Problem: Wr startet nicht mehr. Er zeigt mir an als ob er was runterladen müsse. Dabei gibts kein Update. Screen: http://www.abload.de/img/unbenannt5cpm.png Wie kann ich jetzt weiter zocken ? Hab mir jetzt extra Prem und so gekauft und will die 30 Tage voll nutzen. Freunde können auch nicht online kommn. Aber in WR sind trotzdem welche drinne, meint einer meiner Freunde, bei dem WR noch funktioniert.
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hilfe komme nicht mehr in die db und server startet nicht hier die bilder wass habe cih falsch gemacht http://www.fotos-hochladen.net/unbenanntutp31w5a. jpg und http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt190xkqyr5 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.